Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 334813)
Vielen Dank. Ich habe den Punkt bezüglich XDream nicht sauber herausgearbeitet.
Was ich meine ist, XDream bzw. Kurt soll aufhören sich zu beschweren, solange man ein Stillschweigeabkommen mit der DTU bezüglich der Verträge zur Veranstalterabgabe trifft.
Die sollen die Verträge veröffentlichen, bevor sich sie beschweren. Nur dann kann man die in den Raum geworfenen Zahlen auch nachvollziehen. Nur darauf bezieht sich die Forderung nach Transparenz gegenüber XDream.
|
Hey Cengiz,
Ich gehe mal davon aus, du hast die Sendung gar nicht gesehen? Denn ansonsten würdest du nicht solche Kommentare schreiben. Denn: Ich habe mich überhaupt nicht beschwert. Warum auch..., denn ab dem 01.12.09 bin ich am Frohlocken ):-:Lachen2:
Arne hat in einem ganz anderen Kontext das Thema DTU mit mir besprochen.
Manchmal kommt es mir so vor, dass ein "Senf nachträglich dazu gegeben wird", obwohl man gar keine "Wurst auf seinem Teller hatte", geschweige denn die Gaststätte überhaupt je betreten hatte...:Lachen2:
Entspann dich ein wenig, oder buche halt bei Arne ein Abo und dann kannst du in Zukunft auch live "mitsingen"..., denn dann hast du alles mitbekommen und singst nicht hinterher im falschen Knabenchor das falsche Lied...
|