![]() |
Ja find ich ja ehrlich gesagt stark, wie sehr sich Radsport- und Triathlon-Forum im Grundtenor unterscheiden. Ich kämpf da in diesem Tour-Forum irgendwie auf verlorenem Posten gegen die ganzen Befürworter des Artikels, die meinen dass das doch ganz spannend sei sowas mal zu lesen etc.:Peitsche:
Die Haltung hier in den beiden Foren spiegelt ein bißchen die Haltung ggüber Doping in den beiden Sportarten wieder, die ja auch im "grossen Sport" gezeigt wird. Bin ich doch stolz, mit dem richtigen Sport angefangen zu haben.:Ertrinken: LG, Felice:-B-( |
Ich weiß nicht, ob diese pauschale Vorverurteilung zulässig ist. Ohne jetzt dem Betreiber hier zu Nahe zu treten - aber das Tour Forum ist halt riesig im Vergleich zu dem "familiären" Forum hier. Da ist es ganz klar, dass sich zu jedem Thema irgendwelche Hohlköpfe und Provokateure melden.
Ich denke, dass da einfach die Idioten mittlerweile die Regie übernommen haben und die anderen nur noch mitlesen oder sich mit Themen beschäftigen wie Campa/Shimano/Sram usw. Das ist doch auch in einem anderen bekannten Triathlon-Forum, das von der Zahl der Mitglieder größer ist. so, dass spätestens nach dem 10 produktiven Beitrag irgendein hochgradiger Schwachsinn oder OT-Gesabbel kommt. Und leider wird das gleiche Schicksal auch alle anderen Foren ereilen, die irgendeine "kritische Größe" überschritten haben. |
|
Ich muss mal eben was erzählen :Holzhammer:
Ein Freund von mir fährt Radrennen, C-Klasse. Und der erzählt mir, dass sie einen aus ihrer Mannschaft geworfen haben. Im Team: Ein sehr erfolgreicher A-Fahrer. Nicht grade schlauer Typ, aber egal. Der Typ versteigert bei Ebay ein Rad und schickt die Links an Mannschaftskollegen. Unter seinen letzten Käufen findet sich eine Zentrifuge... So eine, die man zum Bestimmen des Hämatokritwerts braucht... Der war die längste Zeit in der Mannschaft :Cheese: |
:Lachanfall: oder :Weinen: - was soll man da noch sagen?!
|
@rausgeworfener Amateur
Ist ja zumindest mal konsequent. Mein C-Kumpel meint auch, daß eigentlich schon immer alle besscheid wissen wer evtl. was nimmt und wer was anbietet. Bloß Wirkliche beweise hat meist keiner. Aber spätestens unter den A-Fahrern kennen die alle ihre Pappenheimer. |
Ein weiteres Highlight:
Im Doper-Forum ist ein neuer User, Name: DaveScott Zitat:
|
In was für Foren treibst du dich rum :-((
Schon krank was da abgeht. Aber bei den Mengen an Medikamenten die verkauft werden kein Wunder dass es nahezu überall Leute geben wird die sich das Zeug reinpfeifen :Nee: Die sollte man allesamt :quaeldich: Gruß Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |