![]() |
Zitat:
:) ich beneide jeden, der am morgen so viel Zeit für´s Frühstückmachen hat.... |
Zitat:
Morgens wenn Du aufstehst,duftet es schon köstlich nach gebratenen Äpfeln,weil Dein Eheweib früh aufgestanden ist,um Dein Frühstück zu machen. Mittags bringt sie Deine Essen natürlich in die Firma. Dann brauchst du keine Töpfe und Pfannen. Und abends wenn Du vom Training kommst,hat sie schon Salat mit Hühnchen für Dich vorbereitet. Das macht sie doch gerne für Dich.Du bist ihr geliebter Gatte.:bussi: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ps:pssst,verrate es nicht.ich schäle gerade kartoffeln. |
Zitat:
Sie haben des Abends und Nachts geräubert und brauchen ein wenig länger Ruhe. Zitat:
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Inzwischen frühstücke ich gerne (und sogar gerne herzhaft...). Und ganz ohne Mist - der Apfelschmarrn geht fix. Apfel schälen und in Spalten teilen ist das langwierigste daran. Gut, zum mitnehmen ist das nix. Aber da ich halt zu Hause frühstücke, bin ich da nicht in der Not, mir was für unterwegs überlegen zu müssen. :cool: |
Zitat:
Aber unter der Woche, um 05.00h ...unvorstellbar:) |
what's about hanfsamenmehl?
|
Zitat:
Im Ernst ... keine Ahnung. Wird wohl in die gleiche Kategorie fallen wie Leinsamen - also kein Problem. |
geil :-)
weil damit hab ich bereits schonmal vor einem Jahr eine Pizza gekocht... als Pizza war es nicht so tauglich, weil zu hart, allerdings ein prima, grünes Knäckebrot, echt geil :-) Jetzt werd ich auch zum Palöolaner, definitiv :-) Rauchen tu ich nur das Öl :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |