triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Naschkatzen mit Maulkorb / 100 Tage Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11744)

Skunkworks 27.11.2009 18:21

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 311485)
Saftschorlen weglassen, aber Alkohol zulassen:Nee:

Ist doch klar, hier wird auf den Gyroskopischen Index geachtet!

beckenrandschwimmer 27.11.2009 18:38

geht trainieren!

nabenschalter 28.11.2009 14:41

Ich esse Süssigkeiten, trinke Alkohol und esse alles was ich will bzw. wozu mein Körper Lust hat. Zu meiner Trainingsdiät gehört täglich eine Packung Gummibärchen.
75 Kg bei 185 cm. und eine zuverlässige sub 10:20 auf der Langdistanz. Bevor ich da mit spezieller Ernähung anfange, fällt mir noch ne ganze Menge an Trainingsdingen ein, die ich noch nicht gemacht habe, um meine Leistung zu verbessern.

Kann also so verkehrt nicht sein und das Leben macht auch noch Spaß.
Ohne das alles lebt man vielleicht länger. Zumindest kommt es einem erheblich länger vor.:Lachanfall:
Außerdem: Saftschorle, nein Diätcoke ja:Nee:
Das einzige was, ich beim essen beherzige, ist "möglichst wenig industriell verarbeitete Lebensmittel". Aber wer ist schon immer konsequent.
Nabenschalter

Ausdauerjunkie 28.11.2009 14:49

Zitat:

Zitat von nabenschalter (Beitrag 311686)
Ich esse Süssigkeiten, trinke Alkohol und esse alles was ich will bzw. wozu mein Körper Lust hat. Zu meiner Trainingsdiät gehört täglich eine Packung Gummibärchen.
75 Kg bei 185 cm. und eine zuverlässige sub 10:20 auf der Langdistanz. Bevor ich da mit spezieller Ernähung anfange, fällt mir noch ne ganze Menge an Trainingsdingen ein, die ich noch nicht gemacht habe, um meine Leistung zu verbessern.

Kann also so verkehrt nicht sein und das Leben macht auch noch Spaß.
Ohne das alles lebt man vielleicht länger. Zumindest kommt es einem erheblich länger vor.:Lachanfall:
Außerdem: Saftschorle, nein Diätcoke ja:Nee:
Das einzige was, ich beim essen beherzige, ist "möglichst wenig industriell verarbeitete Lebensmittel". Aber wer ist schon immer konsequent.
Nabenschalter

Ja, und mein Opa ist 95 und raucht wie ein Schlot:Huhu:

Red-Fred 28.11.2009 17:28

darf ich da auch mit machen, nur das ganze andersrum :D

wieger 60kg auf 183cm.
wurde deswegen sogar ausgemustert :cool:

Jedentag mind. zwei Tafelnschokolade (eine mehr als sonst)
und eine Packung Spekulatius :Lachanfall:

dude 28.11.2009 17:32

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 311719)
darf ich da auch mit machen, nur das ganze andersrum :D

wieger 60kg auf 183cm.
wurde deswegen sogar ausgemustert :cool:

Jedentag mind. zwei Tafelnschokolade (eine mehr als sonst)
und eine Packung Spekulatius :Lachanfall:

So ein Bloedsinn.
Darf ich Dich zum Toplaeufer trainieren?

Phoebe 28.11.2009 17:33

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 311485)
Saftschorlen weglassen, aber Alkohol zulassen:Nee:

Ach Adj :Nee:

Es ist doch völlig in Ordung, wenn du nicht mitmachen willst, aber musst du deshalb unentwegt stänkern? :(

Es ist doch die Sache derjenigen, die mitmachen was erlaubt ist und was nicht. Hier ging es doch eigentlich auch nur um Süßigkeiten.

Keep cool :Huhu:

Red-Fred 28.11.2009 17:35

@dude
klar, kannst anfangen,
aber wehe es tut weh:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.