triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar - das Finale - hunki vs. steilkueste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11640)

Helmut S 21.11.2009 11:12

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 308556)
Wenn du das meinst, hast du es nicht verstanden.

Und wenn ich das nicht meine?

Hunki 21.11.2009 11:16

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 308558)
Nein, ich kenne dich ja nicht.

Steilüste ist mir sehr sympathisch und offen rübergekommen.

Er ist ´ne ganze Ecke von der Quali weg. Als Basis finde ich es spannend zu sehen, wie Dude dann das gesamte Training gestaltet.

War ja auch nur ein Scherz... deshalb der Smilie

Alles andere kann ich ja nicht beiflussen...

Cruiser 21.11.2009 11:29

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 308559)
Und wenn ich das nicht meine?

Dann ist es ja gut.
Ich freue mich schon drauf.

So, ich bin jetzt gleich weg, die Hauswand muß fertig gemalert werden. Heute ist noch mal ein trockener Tag :cool:

Volkeree 21.11.2009 11:40

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 308535)
So wie es aussieht habe ich ja sowieso keine Chance... aber danke bisher an alle die mich unterstützt haben.

Hat aber auch was tolles diese Abstimmung... ich werde nicht die Abstimmung nicht verlieren weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich einfach zu gut bin... ist doch auch mal was tolles...:liebe053:

Aber noch ist ja nicht Sonntag... übrigens, darf ich für mich auch selber abstimmen :)

Hunki

So dürfte es sein.
Du darfst das auf keinen Fall persönlich nehmen, du bist einfach zu gut für dieses Spiel / Experiment.

hansemann 21.11.2009 11:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 308558)
Nein, ich kenne dich ja nicht.

Steilüste ist mir sehr sympathisch und offen rübergekommen.

Er ist ´ne ganze Ecke von der Quali weg. Als Basis finde ich es spannend zu sehen, wie Dude dann das gesamte Training gestaltet.

WORD !!

vote - steilküste !!

@ hunki , wie auch immer das voting ausgeht,ich drücke dir natürlich auch die daumen für den nächsten quali versuch :)

Thorsten 21.11.2009 11:45

Für mich sind beide Kandidaten symphatisch, da ist mir nicht danach, einen als arrogante Prolo-Matschbirne rauszuwählen. Genauso wenig geht es darum, dude eins auszuwischen, aber eine Herausforderung kann er immer gut vertragen ;).

Phoebe 21.11.2009 15:52

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 308535)
So wie es aussieht habe ich ja sowieso keine Chance...

Na na na, also 1. hast du schon mal ein bißchen aufgeholt und 2. ist der WK erst vorbei wenn du im Finish bist, sprich hier, wenn das Zeitlimit vorbei ist.

Bis dahin wird gekämpft und Werbung gemacht !!!

Hunki !

Hunki !!

Hunki !!!

Hunki 21.11.2009 17:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 308615)
Na na na, also 1. hast du schon mal ein bißchen aufgeholt und 2. ist der WK erst vorbei wenn du im Finish bist, sprich hier, wenn das Zeitlimit vorbei ist.

Bis dahin wird gekämpft und Werbung gemacht !!!

Danke, danke... aber was soll ich Werbung machen... sollen die Leute einfach wählen wenn sie wollen...

Ich könnte allerdings auch noch 50 Accounts anlegen und für mich voten :) Schaade das ich schon was besseres vor habe.

Hunki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.