![]() |
Wenn zumindest ein Kandidat weit genug weg ist, liegt es doch an uns, diesen auch zu wählen. Man sieht es doch jetzt schon, dass benjamin deutlich hinten liegt. Vermutlich, weil es den meisten hier als zu einfach erscheint und nicht, weil er ein großer Unsympath wäre.
|
Der ideale Kandidat ist doch eh nicht dabei.
Hoer auf zu jammern und denk mal ueber den ausgang nach. |
Zitat:
Ausserdem, so wie sich die beiden Superstar Freds entwickelt haben, könnte man fast meinen, dass du mehr in der Schußlinie stehst, als die Probanden selbst. Die Idee von dir ist cool, aber ich befürchte das Volk ist nicht bereit (oder in der Lage) diese auch genug zu würdigen. Ausserdem hast du (in meinen Augen) schon bewiesen, dass (öffentliches) Onlinecoaching (noch dazu kostenlos) nicht dazu geeignet ist, jemanden zu seinen (den körperlichen Grenzen sehr nahe) kommenden Zielen zu führen. Zumindest nicht in Deutschland. Es wird einfach alles kaputtdiskutiert, und jeder glaubt (einschließlich mir) seinen unwissenden und unqualifizierten Senf hinzugeben zu können. Das mag bei Robert Enke Post's noch ganz gut funktionieren, da hier die Diskutiererei von vornherein zu keinem Ziel führt. Aber deine Idee funktioniert nur, wenn sie diktatorisch und kommentarlos durchgeboxt wird. So wie es bei "Realtrainern" ja auch der Fall ist. Daher Hochachtung von mir wenn du weitermachst, aber ich hätte dem Volk schon längst das gegeben was verdient: Nichtachtung durch Hinschmeissen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde er sollte unbedingt weitermachen. Ich finde das sehr spannend. Ich wollte mit meinen Kommentaren lediglich zum Ausdruck bringen, dass bei diesen beiden Kandidaten genau das fehlt, was das Projekt so interessant macht aber das hat Dude ja mittlerweile selbst auch schon geschrieben. Also :Blumen: für Dude und seinen Einsatz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |