![]() |
Zitat:
Der Vergleich hinkt gewaltig, erstens hat der mit den Holzstöckchen den anderen keine Resourcen weggenommen, und zweitens nutzt eine warme Höhle nix wenn du nix zum fressen hast. |
Zitat:
Wirst du von den Amis gesponsert oder warum verteidigst du diese Geschichte so vehement? Ich sehe ja ein man kann geteilter Meinung sein, aber es geht mir ja in erster Linie darum, das forschen nach Wasser auf dem Mond unser Generation und der folgenden natürlich auch, definitiv nichts bringt, außer Ablenkung von den tatsächlichen Schwierigkeiten die auf der Erde bestehen. Aber mir kanns egal sein! Eh alles sinnlos! |
Zitat:
Aber anscheinend hast du weit mehr Hintergrundinformationen über das Projekt als ich wenn du beurteilen kannst dass es "definitiv nichts bringt". Mein Kenntnisstand lässt jedenfalls einen derartigen Schluss nicht zu, von daher masse ich mir einfach kein Urteil über ein solches Projekt an - weder pro noch contra. Gruß Meik |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
sogar etwas gelernt. Wehe, ich finde jetzt raus, dass das irgendwo abgeschrieben war;) Gruß, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Da müssen zentimeterdicke Anträge geschrieben werden, die von Gutachtern bewertet werden, um nur in etwa in 20% der Fälle bewilligt zu werden. Dabei rede ich von Ingenieurwissenschaften, die in Wirtschaft und Politik wohlgelitten sind. Viele Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |