![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da iss alles lindgrün! Wahrscheinlich wie Challenge und WTC von TS.de gekauft...:Gruebeln: |
Der Donaukurier greift das Thema auf .:: KLICK ::.
|
Zitat:
Wäre heute erster April, hätte ich echt noch lachen können. Ich kann mir Alice so richtig am Telefon vorstellen. :Blumen: Ich geh jetzt direkt schlafen, der Ferneher bleibt aus. Fantasy hatte ich ja jetzt hier schon. Nene... Sachen gibts... Anja |
Alles Mumpitz!
Scheinbar hat Kai von seriösem Journalismus soviel Ahnung wie der Buntspecht vom Messer werfen! |
ben_11: http://www.3athlon.de/community/show...postcount=1605 Warten wir es doch einfach mal ab, wenn Felix W. wieder in Deutschland ist. Wie exakt im Wortlaut sein Dementi lautet oder ob keines kommt sind 2 Themen. Mich interessieren inhaltlich jetzt eher die positiven und negativen Seiten der "kolportierten" Fusion:
+ Vermarktung + Merchandiseproduktion, Produktionskosten Shirts und Co. + Synergieeffekte, Cross-Sponsoring + politische Durchführbarkeit bei Genehmigungen von Events + ? - Challenge als Zweitlabel - Gefahr der Monopolbildung - persönlicher Distress zw. manchen Beteiligten - ? |
Zitat:
|
Zitat:
www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow Der Satz von Felix Mutter sagt eigentlich alles: Die Challenge-Geschäftsführerin Alice Walchshöfer ließ sich im Gespräch mit dem Hilpoltsteiner Kurier zu einer spontanen Reaktion hinreißen: "Ein Bericht von Kai Baumgartner interessiert mich so viel, als wenn in China ein Rad umfällt." In den vergangenen Jahren hatte Baumgartner auf seinem Internetportal nämlich mehr oder weniger seriös über den Challenge berichtet, weshalb er von Alice und Felix Walchshöfer schon seit Jahren keine Medienakkreditierung mehr für das Rother Rennen erhalten hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |