![]() |
Zitat:
grinsende pseudo Grüsse Wolfgang |
also da ich auch so einer bin, ein NICHT-ZÄHLER nämlich, werde ich mir das teil wahrscheinlich auch zu legen.
das einzige was mich momentan vom kauf abhält ist der preis, nur fürs zählen 80 euro ist schon allerhand. ich finde aber auch niemanden der das sonst übernehmen würde. mh, was soll ich nur tun - bestellen oder doch nicht bestellen??? *grübel* |
Zitat:
was heisst denn hier immer "nur fuers zaehlen"??? :Nee: der pool-mate gibt dir ueber den effizienz-index noch nie dagewesene details zum schwimmtraining, indem er u.a. bahnen und armzuege zaehlt, die zeit pro armzug beruecksichtigt und das ganze mit der geschwommenen zeit in relation setzt (sehr vereinfacht gesagt! stichwort "Swim Golf Methode"). mit dem vom pool-mate ermittelten effizienz-index-wert kannst du also sehen, wie effizient du dich durchs wasser bewegst - und das ueber wochen/monate/jahre beobachten und so deine trainingsfortschritte (hoffentlich! :) ) kontrollieren/dokumentieren... das ganze natuerlich ohne dich hier zu irgendwas ueberreden zu wollen. :Lachen2: nur dass das hier nicht untergeht... |
@Swimovate :
Ist ja schon gut, hb gestern auch eine bestellt. Werde davon berichten. Grüsse Metronom |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...97&postcount=4 danke, das freut uns natuerlich SEHR! :Huhu: *uiuiui* wenn das drullse wieder liest... *spass* gruss an alle! |
Haltbarkeit der Batterien
Gestern während des TV-Beitrags kam die Frage auf wie lange die Batterien haltbar sind. Es hiess bei regelmässiger Nutzung ein Jahr. Daraus ergab sich dann natürlich die zweite Frage: Was ist regelmässige Nutzung?
Von Swimovate bekam ich nun folgende Info dazu: "Das jahr batteriezeit bezieht sich auf ca. 3x schwimmen a 2h pro woche (also 6h nutzung der bewegungssensoren)." |
hallo allerseits.
sodele, lange nix mehr von uns hoeren lassen. hier ist land unter - im POSITIVEN sinne (soll also keinerlei beschwerde sein)! :) 2 news gibt´s aktuell zu berichten: - seit 17.12. haben wir auch eine pinke version im angebot. - und es sind inzwischen die neuen modelle mit weiterentwickelter software (auch auf grundlage eures feedbacks) eingetroffen! hier die verbesserungen im detail: ------------------- 1. kleiner 12h modus bug fix 2. KEIN zurueckspringen mehr beim abrufen der LOGdaten (nach ein paar sekunden) 3. moeglichkeit einzelne LOGdaten zu loeschen 4. noch genauere erkennung der armzuege 5. kein 'FAIL L' bei selbsttest mehr (kam sehr selten vor) ------------------- vielen dank fuer die aufmerksamkeit und schoene gruesse aus hanau! :Blumen: |
Und gibts eine preiswerte Updatemöglichkeit ?
Grüsse Metronom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |