![]() |
Zitat:
Ich hab gehoert, das sei frueher mal anders gewesen, leider ist es jetzt aber wie beschrieben. Insgesamt ist die Laufstrecke dennoch nervig, da spaetestens ab etwa 8h Rennzeit die Hoelle los ist und zudem irgendwo auf der Strecke ein kreuzen notwendig ist. Zudem ist die Verpflegung schlecht und nach einiger Zeit gibt es keine Cola mehr, bzw die wird so verduennt ausgegeben, dass man auch gleich Wasser nehmen kann. Die Organisation der Laufstrecke ist echt eine einzige Katastrophe. Wenn das in Frankfurt so waere, dann haetten sicher schon einige hier Kurts Kopf, oder zumindest ihr Geld zurueck gefordert. Der schoene Teil des Rennens ist jedenfalls nach dem Rad fahren vorbei. FuXX |
Zitat:
Dafür bin ich ja in 2010 da. |
Zitat:
Diese Altersverteilung ist aber glaub ich mehr oder weniger normal. Aber auf Lanza ist die Quali in jedem Fall recht einfach. Wenn man es da nicht schafft, dann kann man wirklich sagen, dass man es nicht verdient hat. 1550 Teilnehmer sind aber IMHO purer Horror - die Laufstrecke wird sowas von uebervoll sein, da mag ich gar nicht dran denken. FuXX |
Zitat:
|
Also ich hab die Wellen 2008 so gut wie nicht bemerkt. Und mir ging es richtig schlecht, schon vor dem Lauf. Die Laufstrecke ist echt schnell. Wenn ich tippen muesste, dann wuerde ich sagen, dass die sogar schneller ist als FFM und Roth, zumindest wenn man sich aus dem Verkehr haelt, was manchmal nicht ganz einfach ist.
Und mal ehrlich 5HM - das kann man eigentlich kaum als Anstieg zaehlen, zumindest wenn es nur so wenige sanfte Wellen sind. Da bekommt man bergab fast die ganze Zeit zurueck, sogar ohne dass es der Muskulatur weh tut. FuXX |
Zitat:
Aber so irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das hier einer ganz schön auf die Kacke haut. Ich kenne nur Leute die die Quali dort noch nicht geschafft haben. Aber du bist ja ne "RIESENKARTOFFEL" :Lachanfall: |
Zitat:
Anyway, was auf der Pfanne haben sollte man in jedem Fall. Gruß Bambi, - Flug und Unterkunft gebucht, Trainingsplan fertiggestellt, ready to rumble! Zitat:
|
Sehe ich ähnlich......glaube das Frankfurt in der M35 als Beispiel viel einfacher ist ........der letzte Platz ging da mit ca. 9:30 h weg.
Auf Lanza knappe 10h:Nee: :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |