![]() |
Hat das Aspria keinen Pool? :Lachanfall:
Tschau |
Zitat:
|
Mittellandkanal und Leine melden nach Google Suche 15-16Grad. Da dürfte der Maschsee als stehendes Gewässer von profitieren bzw. sich bei steigenden Temperaturen schneller erwärmen.
In Limmer beim Wasserstadt-Tri dürfte es ähnlich aussehen, die HP dort spricht allerdings von 22 Grad. Ist wohl noch von 2018 der Eintrag.... |
Selbst wenn es zum Schwimmen, mit NEO-Pflicht, kommen sollte: Tut sich der Veranstalter einen Gefallen damit? Ich denke vor allem auf der Sprintdistanz/Volksdistanz sind mehr als die Hälfte Breitensportler ohne Neo, die dann nicht teilnehmen könnten...
Also direkt das Schwimmen absagen und alle starten lassen? Fände ich am besten! |
Sehe ich nicht so. Das Regelwerk ist eindeutig und da haben sich alle dran zu halten: in einem bestimmten Temperaturbereich besteht Neo-Pflicht, unterhalb einer betimmten Wassertemperatur darf nicht geschommen werden.
Heute sollen neue Infos kommen. |
Zitat:
Hätte Bock aufs Schwimmen, allerdings nicht bei 16Grad... Hoffe also auf nen schönen Duathlon am Samstag :Lachen2: Sehen uns :Huhu: |
Knappe 18 Grad laut Veranstalter aktuell. Bis Übermorgen dann bestimmt
19. Ich freu mich drauf. Bis Samstag ! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |