triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Manöverkritik Ironman 70.3 Wiesbaden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10154)

Danksta 21.08.2009 13:37

Pascals Gesichtsausdruck ist immer lustig...

Gast 21.08.2009 13:39

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 267793)

Pascals Aussprache auch :-)

Campeon 21.08.2009 13:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 267710)
Wer austrainiert ist, muss weniger trinken.

Sehe das aktuell bei mir. Saufe sonst wie ein Loch, aber aktuell komme ich bei 3Std locker mit 2 Flaschen aus.

stimmt, kann ich nur bestätigen. Fahre hier ab und zu mit nem Argentino rum, er ne halbe Liter Pulle dabei, ich 2 große Flaschen. Nach 3 std sind meine leer und er fragt mich, ob ich von ihm was zu trinken haben will!?!

Das versteh ich auch nicht wie der das macht!!!

Alter Rennfahrerspruch: Wer trinkt, verliert!!!:confused:

Mandarine 21.08.2009 13:51

Zitat:

Ist schon klar, aber in diesem Moment war der Gesichtsaudrück von die Pascale aaber noch lüstiger ;) als er ohnehin schon ist :Cheese:

Gruß Alex.

Kurt D. 21.08.2009 21:44

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 267648)
Na denn, Schwamm drüber :Huhu:

Ihr bekommt das schon hin nächstes Jahr.

Wenn ich in Hausen eine Flasche Wasser bekomme:cool:, dann vielleicht doch noch mal eine Staffel nächstes Jahr.

Wie groß soll denn das Teilnehmerfeld 2010 werden?
Die Radstrecke war teilweise sehr voll, auf der Laufstrecke soll es auch den ein oder anderen blauen Fleck gegeben haben.

Gruß
Andi

---das mit der Bottle Station in Hausen habe ich heute mit "die Pascal" besprochen. ;)
Wir legen nächstes Jahr diese Bottle Station etwas nach vorne, direkt an den Wasser Hydranten. Da kann dort dann jeder trinken bis die "Blase platzt"...

PS: Hinweis an deine bessere Hälfte...von meiner gleichen...: Pokal geht auf Postweg zu und nächstes Jahr werden wir auch bei Staffeln 2. und 3. Platz ehren (dauert halt dann nur etwas länger).
:Blumen: :Blumen:

PS: HINWEIS>Wir werden das T.Feld ab 2010 begrenzen. Max. 2.400 Anmeldungen (statt 2.800 in 2009). Haben wir heute beschlossen.

Kurt D. 21.08.2009 22:03

Zitat:

---seine Excel Tabellen auch...:Lachen2: :Lachen2:

Cruiser 21.08.2009 23:50

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 268013)

PS: Hinweis an deine bessere Hälfte...von meiner gleichen...: Pokal geht auf Postweg zu und nächstes Jahr werden wir auch bei Staffeln 2. und 3. Platz ehren (dauert halt dann nur etwas länger).
:Blumen: :Blumen:

PS: HINWEIS>Wir werden das T.Feld ab 2010 begrenzen. Max. 2.400 Anmeldungen (statt 2.800 in 2009). Haben wir heute beschlossen.

RESPEKT! :Blumen: fürs begrenzen.

Die schlechtere Hälfte wird sich freuen, es muss aber schon so ein M-Dot Dingens sein...:cool: :Lachen2:
LG
Andi

Cruiser 21.08.2009 23:58

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 268025)
---seine Excel Tabellen auch...:Lachen2: :Lachen2:

Mal eine Lanze für Pascal :Cheese:

Man versteht ihn nur schwierig am Handy:Lachen2:, aber er hat auch einen harten Job und muss uns immer von lauter Dummheiten abhalten...was er dann auch energisch macht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.