![]() |
Zitat:
|
Hallo!
Hab vor zwei Jahren mit diesem tollen Sport angefangen und bin jetzt, so wie es mir viel vorraus gesagt haben, richtig infizert von diesem Sport. Als ich damit angfangen hab, war das große Ziel einmal in ein paar Jahren den "Ironman" zufinishen. ´ Und jetzt wird mir der ganze "Ironman-Plan" durch einander gebracht, indem man mir nen Ironman vor die Nase packt. (Entfernung vom Haus zum See sind ca. 800 meter) Tja ich denke da kann ich dann wohl nicht mehr kneifen. Kann ja jetzt nur noch hoffen, dass mich als "Lokalmatador" auch ordnungsgemäß anmelden kann und dann dürfte meiner 1. LD nichts mehr im wege stehen (ausser viele Trainingsstd.) Ich freu mich drauf Gruß aus Neutraubling |
Zitat:
|
Zitat:
Mag sein, dass ich mich wiederhole, aber beim Ostseeman habe ich ganz viele Süddeutsche getroffen, denen es gefallen hat. Das hat übrigens nichts mit dem Ironman in Regensburg zu tun. Ich würde auch da hinfahren. Es interessierte mich lediglich warum Ausdauerjunkie den Ostseeman so explizit auschloss, und das wäre ja jetzt geklärt. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
2008 habe ich mir Roth und den Ostseeman angeschaut. Ich genieße die Langdistanzen auch als Zuschauer sehr, und finde es schon erstrebenswert, zumindestens die größten vier Langdistanzen in Deutschland an verschiedenen Wochenenden zu haben. Muss ich mir jetzt komisch vorkommen, weil mein Horizont, auf LDs und Deutschland bezogen, so weit und offen ist? Ich hätte mir gern auch mal Regensburg angeschaut, aber das ist mit dem "Heimatrennen" Ostseeman am gleichen Wochenende nun echt schwer. Davon abgesehen akzeptiere ich natürlich die Zwänge, die Helmut netterweise ausführlich dargelegt hat. Zitat:
Grüße Jan |
Hallo Zusammen!
Ihr habt ja Gedanken ;) Ich für meinen Teil halte es dam mehr mit "Open up your heart". Vielleicht sollte man über eine Partnerschaft nachdenken: Bayerisch-Preußische-Freundschaftswertung. Zwei Freunde starten als Team. Der eine beim Ostseeman, der andere beim IM Regensburg. Am Ende des Tages werden die beiden Zeiten addiert und die Teilnehmer des das Gewinnerteams kriegen einen Freistart bei dem jeweils anderen Event. Gelebte Integration durch Sport :Cheese: Grüße + viel Freude Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |