![]() |
Macca ist sympathisch, cooler Typ. Bis auf Faris mag den wohl inzwischen jeder ;)
|
Wallenhorst ist glaube ich am Limit. Mal sehen, ob sie durchhält.
|
Zitat:
|
nopogo ist auf dem weg zu ner zeit um 9h übrigens!
|
Zitat:
|
Walli sieht echt locker aus.
|
Au Mann, die mit ihrem Rekord-Zeiten-Gelaber.
Interessiert keine Sau und verstehen wird es der normale Zuschauer auch eh nicht. :Nee: |
Ich finde auch, dass sie im Gesicht locker wirkt - aber der Schritt ist irgendwie so schwer - das ist aber vll einfach ihr stil. Wenn man 4h im Training läuft, dann geht das vll...
Ist echt bitter, wieviele Leute da mit den fiesen Socken rumlaufen. Haben die auch alle Nasenpflaster? @Speedy: In der Tat - aber was sollen se auch 2h lang erzählen. Chrissie macht nächste Woche 8:30 - dann erledigt sich die Diskussion, spätestens nachdem sie Kona in 8:45 macht ;) |
Hui, NL kommt aber auch nochmal gut in Fahrt.
|
Bracht läuft den Marathon in 2:43. Wahnsinn bei diesen Temperaturen.
|
Vytrisal ist 7. geworden.
|
Ja ne klar .... nach 10 Minuten waren die ersten 1000 Plätze für 2010 vergeben :Cheese: ..... bissi schlecht recherchiert, oder hat Kurti denen das so vorgegeben. :Lachen2:
|
Hab' ich das grad richtig gehört? In zehn Minuten waren alle tausend Startplätze weg?
|
Zitat:
RUN SPLIT 1: 10.5km 10.5km (6:45:38) 4:03/km RUN SPLIT 2: 21km 10.5km (7:29:49) 4:12/km RUN SPLIT 3: 31.5km 10.5km (8:15:25) 4:20/km Wallenhorst wird auch langsamer: RUN SPLIT 1: 10.5km 10.5km (6:36:16) 4:09/km RUN SPLIT 2: 21km 10.5km (7:22:11) 4:22/km RUN SPLIT 3: 31.5km 10.5km (8:08:47) 4:26/km Bracht hingegen ist etwas konstanter gelaufen: RUN SPLIT 1: 10.5km 10.5km (5:55:22) 3:44/km RUN SPLIT 2: 21km 10.5km (6:35:56) 3:51/km RUN SPLIT 3: 31.5km 10.5km (7:17:16) 3:56/km RUN SPLIT 4: 42.2km 10.7km (7:59:15) 3:55/km Super Renneinteilung, wenn auch 5s langsamer auf der ersten Runde vll noch besser gewesen wären - aber wer gewinnt hat recht! |
Verpflegungsannahme außerhalb von YvV!
|
Das Ferkelchen wird noch von NL kassiert. :cool: Die bekommt da hinten bestimmt nochmal Flügel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wundern dich solche Methoden jetzt? Ich erinnere da nur an den 70.3 in Australien... Dass Steffny so lange mitlief fand ich auch doof. Vor allem: Was bringt das? |
Ist Mitlaufen und Coaching nicht auch verboten?
Edith hat das im Reglement der Veranstaltung gefunden: Das Betreten der Laufstrecke ist aus Gründen der Fairness und der Sicherheit nur den Athleten vorbehalten. Mobile Begleitung ist untersagt. Es ist die Pflicht der Athleten, jede Art von fremder Hilfe, Coaching oder Begleitung deutlich zurückzuweisen. Andernfalls sind die Wettkampfrichter berechtigt, Verwarnungen auszusprechen. Scheint ja auch keinen zu interessieren, zeigt man sogar schoen in Zeitlupe im TV. |
Wie geil, Goerke hat um 3/10 den Sprint gegen Bozzone gewonnen :)
Aber toll, dass die sowas nicht zeigen... |
werden alle noch DQ! ;)
|
Bis jetzt Bester AG Georg Anstett mit 8:38 h, Wow
|
Goerke und Bozzone haben sich noch nen Zielsprint geliefert. Saubere Sachen nach 8 1/2 Std. :liebe053:
@Fuxx ...... zwei mit gleichem Gedanken :) |
Mühlbauer bekommt als 10. noch einen Profi Slot für Hawaii, Hammer
|
wer war denn eben der Kerl im Eintracht Frankfurt Einteiler?
|
Sind noch 2,5km etwa von dem letzten Wendepunkt, wenn ich mich recht entsinne. Bald ist sie da. Etwa 8:55 werden's wohl.
@chris: Der alte Haudegen Anstett ist echt saustark! |
Zitat:
|
Peinlich wie einige Läufer versuchen ein paar Meter mit den Besten mit zulaufen, nur um mal im Fernseher zu sein.
|
Alex kann die 9 noch schaffen, der ist 400m hinter der Wallenhorst sagte Tim gerade!
|
"Mitgefiebert" ist ein guter Thread-Titel. Eigentlich wollte ich ja nach dem DSF arbeiten...und jetzt tut mir schon das Gesäß vom harten Stuhl vor dem Computer weh. Eben auch aus der Distanz irgendwie Iron...
|
Ist das hinter ihr der Alex?
|
FuXX: Ja !!
Alex 8:59:18 Wow |
Yes, Alex 8:59:18!
Glückwunsch! |
LL darf wieder in FM starten???
|
Ist Danksta heute der Man in Black ? :)
|
Zitat:
|
Wieso, der stand doch nur im Ziel rum, mit starten ist da nix.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |