![]() |
Hallo Jürgen,
Gratulation zu dieser Leistung! Bleib Gesund und lass noch ein paar folgen... Gruß Matthias |
Super - Herzlichen Glückwunsch:Prost:
|
Herzlichen Glückwunsch! Wie lautet denn das neue Ziel?:Huhu:
|
Super Hammer Triduma :cool:
Gratulation auch von mir :Blumen: |
Mit anderen Worten Du bist ein ganz Kranker :Lachen2:
|
Zitat:
ja genau, das ist die Marathonstrecke. Auf der Marathon Lanzarote Homepage war bis ein paar Tage vor dem Start eine Strecke immer am Meer entlang bis nach Puerto del Carmen und wieder zurück nach Costa Tequise. Hab keine Ahnug warum sie das so kurzfristig geändert haben. |
Das ist wirklich eine herausragende Leistung - ich bewundere Deinen Einsatz und Willen.
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Aber schoon "lustig", ein paar Tage vor dem Wettkampf mal eben die komplette Strecke auszutauschen. Stell dir das mal bei einem Stadtmarathon vor :Lachen2:. Wenn der 100. nicht so easy geht, spricht das ja auch für das Besondere :Blumen:. |
![]() ![]() |
Zitat:
Prinzipiell ist aber angedacht den Marathon vom Grund her weiterhin als flach am Meer entlang zu führen. Edit: Früher war ja Start/Ziel in der Nähe der Grand Hotels und es war ein (4?)-Runden-Kurs in Arrecife, bzw. dort am Meer entlang Richtung Playa Honda. Leider Hat Arrecife kein Interesse mehr dran den Marathon zu unterstützen, dementsprechend jetzt Costa Teguise. |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zu der herausragenden Leistung!
Das haben mit Sicherheit erst sehr wenige Menschen erreicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute Abend waren zwei gute Freunde, auch Triathleten bei mir zum Pizza essen.
Die haben mir eine schöne Torte zu meinem Jubiläum mitgebracht. Ich war total überrascht und überwältigt.:) Hab ich riesig über das tolle Geschenk gefreut.:) |
:-)
Schöne Überraschung! |
Hallo zusammen,
heute mal ein Bericht von einem kurzen Laufwettkampf. bin zurück vom Silvesterlauf Amberg. 7,5 km in 26:56 Platz 11 ges. von 170 Startern und Platz 1 in der Ak 50. in meiner Ak waren genau 20 Teilnehmer darunter auch mein Freund Schmatz Wolfi der dieses Jahr schon das zweite mal die AK50 auf Hawaii in 9:16:38 gewonnen hat. Mit ihm hatte ich auf den ersten 4 km einen harten Fight wo ich schon glaubte das ich das nächste Jahr nicht mehr erlebe. Zum Glück hat er dann nachgegeben. Ich hatte heute seit Monaten auch Spaßhalber mal wieder den Brustgurt dran. Allerdings kann ich bei so einem Kampf weder Zeit noch Puls auf der Uhr erkennen. Ist mir da auch ganz egal. Da zählt nur noch der Wille das es schnell vorbei ist und die Platzierung. Hab also noch einen super Jahresabschluß Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und 2014 vor allem viel Gesundheit. Das ist bei uns Sportlern ja eigentlich das wichtigste. Gruß triduma:) |
100 x Sub 3h !
Saustarke Leistung , Glückwunsch und Hochachtung :Blumen: |
Zitat:
|
Echt klasse Leistung und eine echt super Karriere bisher! Und natürlich noch kein Ende in Sicht.
Ich hab da noch 99 Sub3s vor mir!:Lachen2: |
Hey Triduma,
wenn deine Homepage aktuell ist fehlen dir noch 44km bis du 123.456 Laufkilometer in den Beinen hast! Das ist mal ne Zahl!!! |
Keine Ahnung warum ich erst jetzt über diesen Fred stolpere :confused:
Für mich jetzt schon eine unfassbare LEBENS-Lauf-Leistung :Blumen: -- und da ist ja noch die halbe Lebenszeit offen :Cheese: Aus solchem Holz sind auch Athleten, die mit 100 noch nen Marathon schaffen :cool: |
Zitat:
was ist an der Zahl 123456 besonderes?? Meine Homepage ist schon aktuell. Die zusammengezählen "Lebenskilometer sind bis 29.12.2013. Ab 30.12.2013 begann mein neues Trainingsjahr. Die "Lebenskilometer" akueallisiere ich immer nur am Jahresende. Diese Woche sind ja schon wieder ein paar dazu gekommen.:Cheese: Oh Mann, da bin ich wohl auf dem Schlauch gestanden.:Lachen2: Jetzt weis ich was du mit der Zahl gemeint hast.:Cheese: Gruß triduma |
Hallo zusammen,
heute war 101 an der Reihe. bin wieder zurück vom Thermenmarathon Bad Füssing. Wetter war optimal zum laufen. Ca.2°, trocken und fast kein Wind. Ich bin den Marathon in 2:50:55 gelaufen. zweite Hälfte etwas schneller als die erste und die letzten 4 km waren die schnellsten weil ich dachte vielleicht wird es noch was mit unter 2:50:00. Hat dann aber doch nicht mehr ganz gereicht. Na egal. Bin auch so super zufrieden mit meiner Leistung. Marathon 101 sub. 3h ist geschafft. :) Platz 12 ges. und Platz 2 in der Ak 50. Mal sehn ob ich in 4 Wochen den 50 km Ultra in Marburg laufe. Gruß triduma:) |
Gratulation! !!!
Ich habd gerade auf deiner Homepage gespickt und gesehen, dass du relativ wenige Ultras gelaufen bist. Gibts da einen Grund? |
Zitat:
Gruß Matthias PS: Glückwunsch zur 101! |
Zitat:
ich laufe nicht so gerne 4 Std und länger im Training. Ist mir irgendwie zu langweilig aber für einen guten Ultraläufer meiner Meinung nach schon nötig. Für 50 km Läufe reicht das normale Marathontraining. Der Rennsteig Supermarathon würde mich schon reizen aber da passt der Termin meist nicht wegen dem Powerman Falkenstein. |
Zitat:
Mir fallen adhoc einige ein, die das können. Herzlichen Glückwunsch, Jürgen! |
Mir fallen sogar Leute ein, die bei Ultras Marathonsdurchgangszeiten sub3 haben.
|
Zitat:
|
Und die Serie läuft weiter.... immer weiter. :Huhu: :Blumen:
Was war denn da auf den 10k los? Da rennt die komplette Spitze abartige Zeiten gemessen am eigenen Vemögen... Viele schon mit Bestzeit oder knapp drann... im Januar. Haben da die Triathleten die Strecke vermessen? :Lachanfall: |
Also ICH bewundere vor allem Leute, die nach dem 10 Marathon immer noch wissen, wieviele sie eigentlich gelaufen sind und dann auch noch wieviele Kilometer sie bereits zurückgelegt haben.
Ich befürchte , dass ich den Moment der mögliche Huldigung von außen in meinem Leben verpassen werde...;) Oder hab ich ihn schon verpasst...:cool: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
es redet sich halt warscheinlich rum das Bad Füssing wenn das Wetter passt eine sehr schnelle Strecke ist. Es kommen immer mehr schnelle Leute. Beim HM war ja die Siegerzeit 1:06:17 und beim Marathon 2:30:44 Beim 10er denk ich mal könnte die Strecke 100m zu kurz gewesen sein aber die Zeiten sind absolut Top. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber ich hab natürlich jeden meiner Marathons in einer Exel Liste und in einer Word Datei gespeichert. Ich hab die Liste mal im Anhang eingefügt. Gruß triduma |
Hallo zusammen,
gestern bin ich mal wieder was schnelleres gelaufen. 15km Lauf einer Winterlaufserie. ( war aber ehr ein super Frühjahrslauf:) ) Es waren zwar nicht ganz 15 km sondern 14,3 km aber mit meiner Laufzeit 52:32 bin ich mehr als zufrieden. Platz 6 gesamt und Platz 1 in der Ak 50. Nächste Woche steht dann am Sonntag der 50 km Lauf in Marburg auf meinem Programm. Die Marathondurchgangszeit bei km 42,2 soll natürlich unter 3 Std. sein. Die restlichen 8 km werden dann auch noch irgendwie gehn. Gruß triduma |
In Frankfurt deinen ersten sub3? Finde deine Leistung sehr beachtlich. Mega starke Zeiten, krass was du im Im hinten raus noch gelaufen bist/läufst.
Bin in FF 2012 auch meinen ersten sub3 Marathon gelaufen, aber ob es 100 werden:)?? |
Zitat:
na ja, wenn ich ehrlich bin dann bin ich mit meinen Laufzeiten bei den Langdistanzen in den letzten Jahren nicht mehr so zufrieden.:( Irgendwas mach ich da wohl falsch. Normal sollte ich auf Grund meiner Trainingskilometer und Solo-Marathonzeiten beim Marathon bei der Langdistanz min. 10-15min schneller laufen. Na ja, vielleicht geht es ja dieses Jahr beim IM Frankfurt wieder etwas besser. Gruß triduma |
Zitat:
Also auch wenn du mega-viel fährst und läufst, möglicherweise misachtest du ja sämtliche Grundregeln für einen guten IM. |
Zitat:
Mit meiner Radzeit (5Std.10) letztes Jahr in Roth kann ich gut leben. Sollte ja eigentlich auch nicht zu schnell sein aber das ich dann beim Marathon so eingebrochen bin (3Std.38) wurmt mich schon. |
Da du ja aber schon sehr schnelle IM's gemacht hast, sollte doch ein Blick in deine Aufzeichnungen genügen.
Danach läuft es bestimmt wie geschmiert in ffm. Ganz bestimmt. Für die Ernährungsfragen: da gibt es jetzt ganz tolle nem. :Cheese: |
Kann man eigentlich anhand der Solo M Zeit, eine etwaige M Zeit auf der LD berechnen, bestimmen? Oder anders ausgedrückt, voraussagen, was möglich wäre?
Spannendes Thema.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |