![]() |
Zitat:
Das Rennen wird sicher super. Oh Mann,letzte Woche hatte ich um diese Uhrzeit mein Rad schon in der Wechselzone. |
So hab mich jetzt auch entschlossen morgen bei der Heimreise nach München einen Abstecher nach Roth zu machen. Blöderweise habe ich kein Bike dabei. Hat jemand eine Ahnung, wohin man mit dem Auto fahren sollte, wenn man gegen 12 Uhr erst ankommt und am besten die letzten Radmeter (Wechselzone?) und dann später Richtung Ziel pilgern will?
Vielleicht treff ich ja auch die große Meute an Foris. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
wenn ich am 16. keinen Leitungsausfall habe, bin ich nächstes Jahr
um diese Zeit gerade beim Italiener in der unmittelbaren Nähe von Roth und schaufel Spaghetti Napoli in mich rein. Ich muss da unbedingt mal mitmachen. 1990 habe ich mal einen Kumpel begleitet und heftig dem bayrischen Nationalgetränk zugesprochen, war auch schön. |
Zitat:
Wir werden wohl erst in Eckersmühlen und dann am Kanal an der Laufstrecke stehen! |
ZDF
12. Juli zwischen 17:10-18:00 Uhr (SportReportage) ARD 12. Juli zwischen 18:00-18:30 Uhr (Sportschau) Bayerisches Fernsehen täglich ab 7. Juli 17.35 Uhr (Abendschau) 11. Juli 17:05 Uhr (Sport am Samstag) 12. Juli 23:00-23:30 (Sport aktuell) 13. Juli 21:45 Uhr (Blickpunkt Sport) ATV 13. Juli 19:20 Uhr (Aktuell mit Sport) TV Oberfranken 16. Juli 20:30 Uhr (Halbzeit) Franken TV 13. Juli 18:00 Uhr (Nachrichten mit Sport) 13. Juli 18:30 Uhr (Tucher Sportsbar) 16. Juli 18:30 Uhr (Tucher Sportsbar) TV Touring 14. Juli 18:00 Uhr (Aktuell) Außerdem berichten: VOX News n-tv Deutsche Welle TV Intv Studio Mfr. Rhein-Main TV In TV – der Infokanal Radio Bremen TV Donau TV |
Hallo, ich hab mal ne doofe Frage, gibt es kein "Live Tracking" von bestimmten Startnummern?
Kann leider nicht an der Strecke sein, würde mich aber gerne auf dem laufenden halten, mein Neffe startet zum 1x! Grüße Andi |
Zitat:
Anja |
viel glueck und noch mehr spass. jetzt gleich ins bett und bis im ziel (hoffentlich). oje.
annie |
Ich wünsch allen, die mitmachen, viel Spaß und Erfolg!
|
Zitat:
|
Hier der Link zum Tracker: http://results.mikatiming.de/2009/ro...nt=leaderboard
Keine Ahnung wie man den findet, ich habe den Link auch aus dem anderen Thread. |
Hi,
danke für den Link. Viel Spass an alle. |
So Leutz, war n absolut gigantisches Fest!
Samstag Irrsinnsparty am Bike-CheckIn, die Arne teilweise mit Timo durchgezogen hat. War n ziemlicher Stall Foris da und es haben wieder ne Menge Nicknames ein Gesicht bekommen. Mandarine, Cruiser und Sub16 waren nur zum Zuschauen ausm Frankfurter Raum angerückt, heute mittag stellte sich raus, dass auch Wagnerli und Hazelman da waren. Unglaublich. War ab Sechse auf den Beinen und ich glaube,der einzige, den ich übers WE nicht zu Gesicht bekommen hab, war drullse. Samstag Abend war Anja noch bei Winklers und wir hockten mit einigen von emu5 bis in die Puppen draussen. Supersupersuperwochenende! Leider haben wir aufm Rad fast niemanden gesehen: Jo flüchtig wie die meisten, nachdem er vorbei war, Fuxx nachm Zieleinlauf, ultraplatt aber halbwegs zufrieden mit 8:50:xx, und nach nem Gang durch die Messe (ich hab meinen weiblichen genen freien Lauf gelassen und mir noch zwo Paar Laufschuhe reingezogen, leider bevor ich die BIOM entdeckt hab. Da hatte ich keine Zeit mehr dazu, sonst hätte ich mir da auch noch n Paar an Land gezogen) und nem Happenpappen wars schon wieder Zeit für die Rückfahrt nach Heuberg, wo wir eilig zusammengepackt haben. war dann etwas eng, weil ich jumaka noch nach Ingolstadt zum Bahnhof gebracht hab. Wer nicht da war: ein Jahr lang ärgern und nächstes jahr dabei sein. Unglaublich geiles Wochenende! Bin fertig wie n Wienerle, das zu lang aufm Grill war und mir schepperts noch in den Ohren von den Kleppern. Soviel kann man gar nicht einpfeifen, wie ich grad high bin! Das totale Higlight des Wochenendes war allerdings das hier: Der hatte wirklich nen zeitfahrhelm auf undn Wimpel am Rad, Körbchen und komplettes Licht. Die Typen am Bike-CheckIn haben ziemliche Augen gemacht... Totally crazy! |
Jumaka und Dieda in Action:
Der mitm Birdy war kein Fake oder beim Brötchenholen: Teilnehmer und allen ernstes mitm Klapprad unterwegs! Hier war Normann noch solide an erster Stelle: Ein paar Paradiesvögel mit gespür für Farben und Formen gibts ja immer: So viele, wie auch ausserhalb des Rennens mit ihren Stützstrümpfen rumlaufen, fragten wir uns, ob die die zuhause auf der Couch auch anhaben oder nur hier zum posen. Jedenfalls gabs einige Exemplare in Rosa zu bewundern und ich erinnere mich, dass wir als Kinder Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um nicht mit ätzenden und bis in die Kniekehle hochgezogenen Kniestrümpfen rumlaufen zu müssen;- heute machenses freiwillig... |
Super, Du hast ein Foto von dem Typen mit dem Körbchen-Rad!
glaurung hatte schon erzählt. Wie klasse ist das denn? :Lachanfall: Danke! :bussi: |
Von der Brücke gabs tolle Stilstudien zu sehen:
Bei einigen wundert man sich, wie sie soweit gekommen sind! Der erste Start des Tages: Nochmal unser Held des Tages beim Einchecken in die Wechselzone: |
WarmUp-Party:
(jumaka, olimu wenn ich mich nicht irre...:Gruebeln: ,triduma, Mafalda und Wandergsellin) Die vier mit den dicken Backen tragen auch Kompressorsocken... Zwei Grazien (na, wem iss die weisse Gazelle?): So, das wars an brauchbaren Bildern. War aber nicht der einzige, der welche gemacht hat, vielleicht steuern die andern noch welche bei. |
Zitat:
Die Jungs haben mich sogar kurz in die Wechselzone gelassen, damit ich bei Sonnenlicht fotografieren kann und nicht unterm grünen Schirm. Auf der ersten Bikerunde hab ich ihn verpasst und es war zuviel los, bei der zweiten Runde mussten mich die Girls erst aufmerksam machen. Wir hatten gerade ne deadline gesetzt, um an die Laufstrecke zu fahren, da kam er. Ich hatte Höllenschiss, dass die Bilder verwackelt wären, weil die alte Ixus ja ewig zum fokussieren braucht und ich gelaufen bin... |
Na der ist ja mal richtig Klasse und gefinisht hat er auch, Respekt!
REICHELT, Maik (GER) Startnummer 853 Klasse M30 Verein KAIFU TRI TEAM Split Zeit Swim Finish 01:09:08 Bike Start 01:13:35 Bike 37 km 02:32:54 Bike 70 km 03:46:45 Bike 120 km 05:48:37 Bike 153 km 07:19:38 Bike Finish 08:16:22 Run Start 08:20:57 Run 3,8 km 08:50:24 Run 12,3 km 09:41:38 Run 20,8 km 10:57:47 Run 24,9 km 11:35:28 Run 29,2 km 12:17:40 Run 33,7 km 12:57:05 Finish 14:07:47 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zieh meinen Hut.. (wer ist das??? ist der hier im Forum? ich will ihm persönliche Grautlieren) |
Zitat:
soweit ich weiss, ist er nicht hier im forum.. aber er hat 'ne website: www.ironmaik.de |
Zitat:
|
cooler typ.
2008 ist er beim ironman wohl in 10.52 gefahren http://ironzip.com/athp.php?athlete_id=A0330867 allerdings eher mit diesem rad: http://www.flickr.com/photos/ironmaik/2635262072/ |
Is das rechts net der Simon, von elton vs simon??:Lachen2:
Zitat:
|
Zitat 3athlon:
"Schnelle Zeiten hinterlassen Fragezeichen Die Rennergebnisse bestätigten einmal mehr, dass Roth aus welchen Gründen auch immer für die schnellsten Zeiten im Langstreckentriathlon gut ist. Im Blick auf die geballt schnellen Ergebnisse im Spitzenfeld der Männer und gleich zwei Frauen unter der Rekord-Schallmauer bleiben Fragen offen. Diese Zeiten sind sicherlich diskussionswürdig und dürfen nicht nur unkritisch übernommen werden. (kb)" Ich weiß schon, warum ich die gelb-orangenen Seiten kaum noch anschau. Das nennt man wohl tendentiöse Berichterstattung. Traurig. Traurig. |
Zitat:
Dess Brot ich ess, dess Lied ich sing. |
Zitat:
- wo ist das Vermessungsprotokoll von Roth? (Und wo das von Klagenfurt und Frankfurt...) Ja, es gibt Gründe, warum Roth so schnell ist (Schwimmen im Kanal, flüssige Radstrecke, flüssige Laufstrecke, passendes Wetter gestern...). Umso weniger verständlich ist, warum nicht einfach die Protokolle rausgehängt werden, oder, noch einfacher, ein googlemaps-Track zum Selbstglauben... Wer solche immer wiederkehrenden Diskussionen nicht einfach mit Fakten beendet, macht halt keinen überzeugenden Eindruck. Gruß kullerich |
Sach mal, was war denn nun mit der ziemlich weit vorne liegenden Ipod-Schnecke? Hatte die WKO-Sonderstatus...?
|
Zitat:
Keine Ahnung, ob das stimmt. |
Zitat:
Es gibt zumndest ein Protokoll von der Frankfurter Laufstrecke, soweit ich weiß, ist diese soger DLV-Bestenlisten-tauglich. Zur Radstrecke in FFM: Diese ist eher länger als kürzer, bei mir waren es solide 181,8 in diesem Jahr und umleitungsbedingt 183 im letzten Jahr. Über das Schwimmendort brauchen wir nicht zu reden. Letztes Jahr lt. Veranstalter 170m zu kurz dieses Jahr fehlten knapp 100m. |
Gestern hatte ich einen last minute Staffelstart und laut GPS ist die Strecke 178,1 km lang. Selbst wenn die "fehlenden" km noch zuzurechnen wären, bleiben die schnelle Zeiten bestehen.
War übrigens megatoll gestern und auch ohne vernünftiges Training hat es einen Riesenspaß gemacht. So dosiert bin ich noch nie gefahren. |
Zitat:
Seltsamerweise kommt bei meinen Messungen mit verschiedenen Laufrädern, verschiedenen Reifen, verschiedenen Fahrbahnbelägen und verschiedenen Fahrern (Freundin) immer dieselbe Länge raus... |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |