![]() |
Ok, Butter bei die Fische:
WANN? |
Zitat:
|
Zitat:
Da kannste jetzt aber nicht die Hessisch-Ausrede anwenden, Jörrrch |
Zitat:
|
Zitat:
Kaffee tut´s auch! |
MANN; WAS IST JETZT MIT TRANINGSRUNDEN????????????????
Ich brauch einen vernünftigen Grund, ordentlich zu trainieren.........:Peitsche: :Peitsche: :Maso: |
Zitat:
So liebe Leser und vor allem liebe Schreiber... macht mal bitte eine Pause... ich mach mich nun erst mal auf ne runde zu laufen, warte also mit dem Posten bis ich die 10 KM abgespult habe.... DANKE |
Zitat:
|
So, die Packung Grandessa ist jetzt alle. Ebenso der Kaffee...
Dann hab ich ja doch keine Ausrede mehr fürs Schwimmtraining. :o |
Zitat:
|
Hey Leute, könnt ihr es mal bitte unterlassen soviel zu schreiben.
Das gilt auch und vor allem für Normann. ICH MUSS LERNEN!!! Ihr lenkt mich ab!!! Gruß SuperBee :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin dann auch mal weg-bis später. Normann |
Zitat:
|
Zitat:
Edith: WAS Helmnach *grins* |
Beschwerde, wenn Ihr weiterhin so viele unterhaltsame Berichte schreibt, vernachlässige ich noch meine Liebste und wer zahlt dann die Scheidungskosten?:Weinen:
Triathlon alleine verkraftet sie ja noch, dass ich morgens, wenn es noch dunkel ist, in den Wald laufen gehe, glaubt sie auch noch, aber wenn ich jetzt plötzlich abends stundenlang heimlich Mails lese und schreibe, könnte es kritisch werden.:Nee: Matthias |
Mein Mann hat mir auch schon einen Vogel gezeigt: als er mich neulich fragte, mit wem ich schreibe und dabei lache, und ich wahrheitsgemäß antwortete: mit Normann Stadler natürlich.
Er dachte tatsächlich, ich veräppel ihn :Cheese: |
So und jetzt gehen wir alle schön ins Schwimmtraining. Bis später =)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Werd mich jetzt mal auf die Rolle begeben. Bin mal gespannt wie viele Posts in der Zwischenzeit dazu kommen?:Huhu:
|
Mann o mann da wollte ich doch hier mitspielen und jetzt haben die grossen Jungs das unter sich ausgemacht.:) @Normann: Ich hatte bestimmtes Bild von dir und leider zerstörst du dieses gerade. Erst meldest du dich hier an, dann lädst du uns zum Training ein und nun spendest du auch noch fürs Charity-Bike. Da muss Timo aber nachlegen wenn er "smartest Pro in Forum" bleiben will:Cheese: Interessanter Thread. Und Docci dir soll ich von meiner Frau sagen:
Das ist ein schnelles Pferd. Toll so kann ich auch am Schwanzvergleich teilnehmen:Huhu: Mit dem Pferd von meiner Frau, oh wie peinlich:Lachanfall: |
Zitat:
Wer bleibt uns denn eigentlich noch als Buhmann??? Gibt es aktuell noch einen? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Michelle |
Zitat:
P.S. psst...sonst verirrt er sich noch...:) |
Zitat:
Edit: Ich glaub, mein Satzbau oben ist jetzt aber auch nicht grad das Wahre........;-) |
Jörrrch, mit drei "r", meinte aber mal, dass er ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lässt.
Und das EZF n schräger Vogel ist, liegt nicht alleine an seiner Legasthenie. |
Zitat:
Wobei das größte Problem bei einer Rechtschreibschwäche das ist, das sich die betroffenen sich nicht trauen etwas zu schreiben und somit auch nicht üben... wäre ich dem nachgegangen und hätte mich nicht gewagt dazu zu stehen, würde ich heute noch Fader vorne mit V und in der mitte mit t schreiben :) Edith fragt gerade... warum liegt nicht allein.... Sybenwurz obacht ! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinnere mich spontan lediglich an ne Aktion mit nem Rahmen, wie du ihn unterm Hintern hast, den er mit nem "Cube"-Schriftzug versehen hat und solcherart "aufgewertet" verkaufen wollte. Unter nem Zweitnick hat dann seine "Freundin" abwechselnd versucht, ihn zu rehabilitieren und selbst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dank eindeutiger Rechtschreibung "beider" lag der Fall aber klar auf der Hand... Edith meinte gerade noch, dasses da auch noch nen Fall mit nem Walser gegeben hätte, das er als seines ausgegeben hat. Die Bilder, die er gepostet hatte, zeigten aber jemand anders undirgendwie iss die ganze geschichte dann aufgeflogen und er hat sich dann erstmal zurückgezogenund sich dannunter nem andern Nick wieder angemeldet. Weiss aber nimmer, ob das in der Finsterwelt de Kürbisse war oder im Tour-Forum oder wo. Bekannt/berüchtigt isser ja überall... |
Zitat:
|
Hähähä, hab heut zwo riesen Tüten Knabbermischung ausm Restelager von Silvester zu je -,29€ im Netto abgegriffen...:Lachen2:
Endlich mal wieder was gegen die schlanke Linie tun. Die Wagge zeigte heute morgen nur 61Kilo;- wassn Schock. Kein wunder, dass die Hose rutscht. |
Zitat:
Egal wann und egal wo Normann den Dude zersägt, ich komme und schaue mir das an ! :Cheese: @ Dude ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ein wenig "froin" werde ich mich schon... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |