![]() |
Zitat:
Es sind ja 8 Bahnen zur Verfügung, d.h. die Langsamen schwimmen auf einer Bahn und die Schnellen eben auf einer anderen Bahn. Nur sollten nicht alle schnellen Leute in einer Gruppe starten. Es sollen also vielmehr die Bahnen unter den vier Gruppen gemischt werden und nicht 7 Minuten/500m-Schwimmer mit 12 Minuten/500m-Schwimmer auf einer Bahn losgelassen werde. In Buschhütten bin auch mal gespannt mit was für Leuten ich auf einer Bahn losgelassen werde... Gruß SuperBee |
Zitat:
Solange alle Kraulen ist aber auch ne gemischte Bahn kein Problem. In Buschhütten kann sich jeder die Bahn aussuchen. Mit einmal überrundet werden kann man doch ganz gut leben, zweimal sind ja schon fast 3 1/2 min schneller. Das ist mir letztes Jahr, glaube ich, nicht passiert. Ich hoffe ein paar ~ 18 min-Beine zu finden. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Trtiathlon-Szene.de Wettkampfbericht der Frauen.
Die vier Starterinnen waren cilian, Dieandy, KeReLu und Wagnerli die sich der Herausforderung angenommen haben.
KereLu führte das Feld der Frauen mit einem zeitlichen Abstand von 00:00:32 vor cilian an. Dieandy verfolgte Wagnerli in einem Abstand von 00:00:56. So bekann der Wettkampf unter KeReLu und cilian und der Zweikampf zwischen Wagnerli und Dieandy. ![]() In der Wechselzone holte Dieandy einwenig auf Wagnerli auf und verringerte ihren Abstand auf nur noch 00:00:25. cilian hatte dagegen in der Wechselzone 00:01:10 auf KeRuLu verloren. Auf ging es zum Radeln. ![]() Auch hier legten die Mädels ein recht knappes Rennen ab. So war cilian nur 00:00:04 langsamer als KeReLu und Dieandy verfolgte Wagnerli auch in fast gleicher Zeit. ![]() Wieder in der Wechselzone angekommen schaffte es Dieandy näher an Wagnerli heran zu kommen und cilian blieb dicht hinter KeReLu. Die Position blieb von Anfang bis zum Ende unverändert durch jegliche Aktionen. ![]() Beim Laufen, lief KeReLu aber deutlich dem Feld davon und ihr war der erste Platz somit sicher. KeReLu die in allen Disziplinen die Bestzeit holte siegte somit vor cilian. Wagnerli die mit 00:26:24 eine Traumzeit hinlegte hatte sich somit den dritten Platz der Damen gesichert. ![]() Alle Frauen haben es geschafft rechtzeitig zum Einlauf der Männer fröhlich und gut gelaunt zu jubeln. Weiter so ihr Mädels. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so isses eben: "Einen 40er Schlag in der Gruppe fährt man einbeinig." Die Orga hat das aber auch auf dem Schirm und wird sich sicher was probates für das 2010er Rennen einfallen lassen. hm, der am Ende nen ~42er Schnitt gefahren ist. |
genrell bin ich ja für den ersten Start um 12Uhr !!!:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieber Jörrrch,
Dieandy und ich haben uns doch keinen Wettkampf geliefert. Erst haben wir Synchronschwimmen gemacht.In der Wechselzone haben wir uns beraten,was frau auf dem Rad bei solchen Witterungsbedigungen anziehen sollte. In der T2 haben wir beide festgestellt,dass das Höschen noch nicht getrocknet war und wie leicht sich frau da was holen kann:Lachen2: . .... wenn die arme Dieandy nicht gestürzt wäre,hätte es ein Fotofinish gegeben.:Blumen: Wagnerli, die erst ganz alleine auf der Radstrecke war.... dann einen Mann überholt hat,der das aber nicht auf sich sitzen lassen konnte.:Lachanfall: Ach ja,noch so ein Exemplar hat sich auf der Zielgeraden fast überschlagen,um mich noch zu überholen. Jungs,was ist nur los mit Euch?! Wir wollen doch nur mitspielen.:Lachen2: |
:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:
Du bist toll, Michelle! |
Ach, trotzdem Jörrch: vielen Dank für den netten Wettkampfbericht. Meinen persönlichen Bericht habe ich in meinen letztjährigen Fred reingestellt und die Fotos der männlichen Helden bearbeite ich gleich heute Abend für euch. :Huhu:
|
Zitat:
Dafür bin ich auf der HP vom Kinzigtal-Triathlon :cool: |
Klar doch, hab dich doch kurz vorm Heimgehen noch geknipst und immerhin hattest du deinen Einteiler noch an.
Sieht also sportlich aus ;) |
Zitat:
Nunja das Aussehen macht aber keinen Helden :Lachanfall: Unter anderem war das kein Einteiler.... habe das Oberteil nur runter gezogen damit man mein Fett nicht so sieht. |
Zitat:
So hab ich nach Werner, der irgendwas bei 1:07:XX rein ist die Zelte abgebrochen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Werner |
Zitat:
@Werner Der Wettkampf zwischen Jörrrch und Werner: Jörrrch ging mit 00:01:08 Vorsprung in die erste Wechselzone auch durch die schneller Wechselzeit von Werner konnte er den Rückstand nicht aufholen und so blieb ihm nur die Verfolgung auf dem Rad aufzunehmen. Endlich an Jörrrch ran gefahren gaben die beiden sich gegenseitig keine Chance. Ein ständiger aber fairers Wechsel verlief über die kompletten zwei runden. Mit nur noch 00:00:07 war Jörrrch noch in Führung die ihm aber durch seine lange Wechselzeit genommen wurde. Werner startete mit 00:00:31 zum Laufen. Jörrrch sah Werner nur noch von hinten. Nach der Wendestrecke war kein rankommen mehr und Werner ging so dem sichern Ziel entgegen. 00:04:18 war der Vorsprung den er noch raus laufen konnte. Somit ist Werner die 5 KM 00:03:47 schneller gelaufen als Jörrrch was 00:00:45,4 pro Kilometer ausgemacht hat. Hut ab… aber ein feines Radeln war es doch…. Mitbekommen wie sich mein Kollege verfahren hat *grins* Ich gestehe ein das ich ihm nachher gefragt habe ob die anderen zwei bei uns in der Gruppe gelutscht haben *grins* da ich aber nun weiß das du das warst bin ich mir sicher das es fair war. Aber warte nur das nächste mal mach ich es dir nicht so leicht… Ich lerne laufen und wechseln |
@Jörrch
Ach Du warst das :) Vielen Dank für den Kurzbericht. Das mit Deinem Vereinskameraden war lustig. Einen kleinen Moment lang war ich auch verunsichert. Du hast dem noch hinterhergebrüllt, ich hab nur gedacht "einer weniger" :Cheese: Ich denke auch, das wir sauber gefahren sind. Ich habe auf der zweiten Runde etwas rausgenommen, um besser laufen zu können und die Rechnung ist voll aufgegangen (Rad: 28. Zeit, Lauf: 27. Schwimmen: no comment). Werner |
Zitat:
|
Zitat:
72. beim Schwimmen ( 27. ) 27. beim Radeln :Blumen: ( 36. ) 28. beim Laufen ( 121. :( ) 28. Gesamt ( 58. ) |
Zitat:
So Leute, ich habe halt jetzt auch mal das Picasawebdingens genutzt, dann muss ich nicht so viel komprimieren etc. Hier meine kleine Auswahl. Alles Sieger Ich war so frei, auch die netten Bilder vom Veranstalter mit rein zu nehmen, die man von mir gemacht hat ;) |
Zitat:
Also wenn ich den Fred hier so verfolge scheint das ja richtig lustig gewesen zu sein. Da müsste man ja eigentlich auch mal mitmachen. Mich mal mit Holger beim Schwimmen zu messen..... also ob ich eher 300 als er 500m geschaftt habe.... Aber 300km für nen Sprint sind vielleicht auch was viel. Volker |
Zitat:
Gut das es den Button "Missbrauch melden" gibt :Lachanfall: |
Ich finde aber dennoch, dass ihr nett dabei ausseht.
Wer sich nicht gefällt, kann auch gerne wieder gelöscht werden, da kenn ich nix :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich richtig gesehen habe muß mich Dein Kollege dann doch noch beim Laufen überholt haben (bzw. erst ich ihn und dann er wieder mich). Der hatte bestimmt 'ne mords Wut im Bauch nach dem Mißgeschick. Werner |
Zitat:
Zitat: "...In der Wechselzone konnte ich alle drei Mitstreiter überholen. für den zweiten Wechsel benötigte ich 38Sek!....." Wobei ich total überrascht bin das zwischen uns, da wir immer zusammen waren, 9 Plätze diferenz sind... war ganz schön eng das Feld. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Radstrecke habe ich eine Frau überholt und die ist auf der Laufstrecke so an mir vorbeigeflogen.:-B-( Wat willst de machen? @Dieandy: Sehr schöne Fotos.Mir gefällst besonders das Ziel-Schmuse-Bild von JO und Hazel.Niedlich die Beiden.:Lachanfall: |
Zitat:
|
So...nachdem ich jetzt leider mal gemeinsam mit KeReLu eine Woche lang in der Lombardei an der Radform in den Bergen arbeiten musste, hier mein verspätetes Feedback zur exzellenten Auswertung von Jörg:
Zitat:
@*Jo*: Du kannst also beruhigt sein und nachts wieder ruhig schlafen, beim Wechsel hab ich zwar nicht mehr soviel Potential wie beim Schwimmen aber an Deine Wechselzeit komme ich sicher nicht ran :kruecken: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der 14er-Gruppe in wenigen Sekuinden war es für die Zeitnehmer aber auch nicht leicht, den Überblick zu behalten ;). |
Zitat:
|
Hallo allerseits!
Also Mädels für nächstes Jahr müssen wir aber auf jeden Fall an der Frauenquote arbeiten :Lachen2: @Cilian: Die Aufteilung auf unserer Bahn hat echt gut geklappt oder? Schade das KetteRechts und meiner einer keine Zeit hatten euch alle mal persönlich kennenzulernen...aber wir mussten ja in den Urlaub fahren :Cheese: Aber vielleicht klappt das ja beim nächsten Wettkampf! Startet jemand von euch beim Bürgerpark-Triathlon in Darmstadt? http://www.dsw12.info/buergerpark.ph...3ef3 4ad5cecc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |