triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   04 - Prep2 Start 24.11. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6199)

Lecker Nudelsalat 03.12.2008 11:31

Nachdem ich ja gestern meine 100 burpees nach kläglichen 30 Stück abbrechen musste, werde ich heute um 17:00 meine Firmenlaufgruppe für 45Min bespassen und anschließend Schwimmen gehen.

Mal schauen, wie ich mich morgen fühle und welche Einheit ich in Angriff nehmen werde.

Gruß strwd

dickermichel 03.12.2008 12:33

Gestalte meine Mittagspause gerade sportlich:
Erst 10min Seilhüpfen (bald kann ich auch einbeinig!!!:liebe053: ), dann Cindy+...lieber Dirk, die Situps da drin sind nicht ohne....;)
Mehr als 22 Runden war nicht drin, dabei hatte ich mit 24 gerechnet...
Naja, wie immer: da gibt's noch Potential.

Noch was zum Thema "AUSRUHEN!!!!":
Ich habe gestern komplett gar nix gemacht, weil die Einheiten am So und Mo mich gefordert hatten. Natürlich hätte ich gestern was machen können, aber ich bezweifle, es wäre sinnvoll gewesen.
Hört daher wirklich in erster Linie auf Euren Körper, denn nur wenn der bereit für die Einheit ist, ist es auch sinnvoll die Einheit zu machen.
In diesem Sinn gehe ich jetzt noch ne kurze Runde laufen, vielleicht fühle ich mich nach Intervallen...:Cheese:

Gruß: Michel

Ravistellus 03.12.2008 13:45

Hi zusammen,

ijöhökjnepaiunv 48höa:IURH .... so würde ich schreiben, wenn ich nicht so einen eisernen Willen zur Kontrolle über meine Finger hätte :Cheese: Habe die Mittagszeit nämlich grade für 100madness genutzt und bin infolgedessen etwas zittrig ... 12:37 gebraucht, mit 50xSeilspringen für 100m laufen. LS ab der dritten Runde auf Knien und deshalb doppelt und auch die am Ende mit Pausen. Puh. Aber die gesprungenen Klimmis gingen schon besser, konnte bis auf eine Runde, als ich meine Kiste umgeschmissen habe, alle 20 ohne Pause machen. Das immerhin ist neu :liebe053:

Noch was zu Thruster: Auch ohne Stange schaffe ich es nicht, die Arme grade nach oben zu halten, wenn ich in die Knie gehe. Arme nach hinten verbiegen geht sogar einigermaßen, hätte ich gar nicht gedacht, aber ein kurzer Besenstiel reicht nicht, ich muss schon einen längeren nehmen um die Arme weit genug auseinander machen zu können.

Kann man in CF4 selber wählen, ob man 10 Pullups oder 10 Thruster macht? Wäre ganz günstig, dann könnte ich die Kniebeugen mit Gewicht nämlich noch bisschen nur mit Stange üben und gucken, ob ich das überhaupt schaffe.

Tschüssikowski

Ravistellus

chick 03.12.2008 13:51

Heute nach einer Preprep "Schikane" bin ich mit dem Sprungseil laufen gewesen: alle 5 min. gestoppt und 50mal gesprungen, dann wieder 5min laufen etc.
Man kann den Lauf auch durch diverse andere Übungen unterbrechen: Liegestütze, Kniebeugen, Hampelmann, Burpees...:Cheese:
Zwei Ruhetage/Woche halte ich momentan konsequent ein! :cool:

machmal 03.12.2008 13:52

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 162172)
Kann man in CF4 selber wählen, ob man 10 Pullups oder 10 Thruster macht?

Wie oder? Und!
Das ist ja das gemeine. Erst 10 PullUps und dann 10 Thruster.
Meine kleinen Brusmuskel reden immer noch mit mir. Sagen aber nur AUA.

Grüße vom Holger

dickermichel 03.12.2008 14:00

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 162148)
In diesem Sinn gehe ich jetzt noch ne kurze Runde laufen, vielleicht fühle ich mich nach Intervallen...:Cheese:

:Nee: uäh...da hat sich aber gar nix nach Intervallen gefühlt, sondern nach Hunger (habe heute noch nix richtig gegessen), nach dicken Beinen und Knien (wg. Seilhüpfen und Kniebeugen davor) und nach generellem "Wieso-jetzt-laufen???".
Das ging mir schon immer so, seitdem ich Kniebeugen mache, daß ich danach nur schwer(fällig) laufen kann. Im Sinne des Trainings also genau die "richtige" Kombination, aber von Kopf und Körper anstrengend.

Eigentlich würde ich heute noch gerne schwimmen gehen und meine Beine lockern (und mal wieder duschen...:Cheese: ), aber da muß ich extra nach Bregenz rüberfahren und die Zeit werde ich heute leider nicht haben. Das mit dem Schwimmen geht schon genauso los wie vorletzten und letzten Winter: Nämlich gar nicht.
Gruß: Michel

mauna_kea 03.12.2008 14:31

Die thruster sind eigentlich schon eine Alternativübung. Und zwar ersetzen die für uns die "Wall Ball Shots" Geschichte.
http://media.crossfit.com/cf-video/C...t_Wallball.wmv

Aber woher sollten wir einen 10kg Medizinball bekommen ? und vor allem die Deckenhöhe.

Als Ersatz kannst du aber 2 Kurzhanteln (ist bestimmt schwerer) nehmen oder eine Kettlebell überm Kopf (nicht fallenlassen)
Mit den Gewichten vorsichtig sein, nur so viel wie ihr auch beherrscht.
Kein falscher Ehrgeiz.
Das gilt für ALLE

Und machmal hat Recht: Es heisst UND.

hellhimmelblau 03.12.2008 14:49

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 162028)
Nicht nur auf Dich! Jetzt setzt mich himmelhellblau schon so unter Druck, dass ich überlege, die 100burpees als erstes zu machen, damit ich die weg habe, sonst schlafe ich die ganze Woche schlecht :Lachen2: Ic hatte dafür eigentlich einen Vormittag eingeplant und nicht weniger als 15 Minuten ... :Nee:

das ist sehr nett von dir Ravellius, aber jetzt echt ein Witz:Lachanfall:

heute abend wollte ich zum Schwimmen, das geht vll. nicht weil es hier gerade schneit wie aus Frau Holles Wolke:( seit heute morgen dicker Schneefall, wenn das so weitergeht sind wir hier oben heute abend eingeschneit.Ich hoffe noch auf die Schneestreudienste aber wenn die nicht alles freikriegen liege ich mit meinem Mountain Bike mehr auf der Nase als im Wasser.Und ich möchte doch so gerne heute schwimmen, ich liebe das, bin zwar nicht die schnellste aber das Element zu fühlen ist schon klasse.so jetzt muss ich den Geburtstagskuchen backen für morgen früh und da darf ich leider morgen nicht soviel von essen:Nee: ob das klappt:Cheese:

machmal 03.12.2008 15:45

Weihnachten beo CrossFits

..und alle die sich noch beschenken (lassen) wollen:

die CrossFit Hose ;)

mauna_kea 03.12.2008 18:04

Power
:liebe053:
Also eigentlich wollte ich ja heute nix tun, besser gesagt sollte ich nix tun. ich spüre eine leichte erkältung kommen und schlapp war ich auch ohne ende.
als ich dann aber so auf der couch lag, dachte ich: das kanns doch nicht sein.
also nahm ich mir vor die power mal ganz locker zu versuchen. da ich in meinem leben eh noch nie mit ner langhantel+gewichte dran gespielt habe, gabs ja nichts zu verlieren. könnte man immer noch als eingewöhnen abhaken.
das warmup ging dann ganz gut und ich versuchte es.
und was soll ich sagen, hat super geklappt. ganz ohne hektik alles der reihe nach durchgezogen.
die klimmis waren erstaunlich leicht.
die gewichte für thruster und deadlift gut gewählt.
ich musste bei den letzten 2-3 wiederholungen etwas beissen, aber hab immer die last gut kontrolliert und auch die ausführung war nach meiner einschätzung sehr gut.
bei den liegestütz musste ich zwar einige kunstpausen einlegen, aber ok.
alles in allem hat sich das sehr gut angefühlt und war zu den bisherigen übungen wieder eine ganz andere erfahrung. der puls war zwar auch ordentlich, aber es fühlte sich anders an als bei den hektischen herzinfakt turnereien. :Cheese:
jetzt heiss duschen, vitamin c und wieder auf die couch.
wollen wir mal vernünftig sein.
und dann mal sehen wo es morgen weh tut.

Ravistellus 03.12.2008 18:30

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 162180)
Wie oder? Und!
Das ist ja das gemeine. Erst 10 PullUps und dann 10 Thruster.
Meine kleinen Brusmuskel reden immer noch mit mir. Sagen aber nur AUA.

Grüße vom Holger

Jajajajaja, hätte ich mir auch denken können, wäre ja zu einfach gewesen :Nee:

Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich keinen Muskelkater habe? Habe ich nämlich tatsächlich so gut wie gar nicht. Ganz am Anfang mal, noch vor meinem Rückenmalheur, aber seitdem so gut wie nichts. Quäle ich mich zuwenig? Muss ich beim letzten Durchgang weinen, damit es richtig ist? :confused: Fragen über Fragen.

Ravistellus

Ravistellus 03.12.2008 18:32

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 162218)
das ist sehr nett von dir Ravellius,

Nette Variation meines Nicks :Lachen2: , da muss ich gleich mal nachgucken, ob die auch ne Bedeutung hat.
Ravistellus ist nämlich Latein und bedeutet Graukopf ... habe ich mal zufällig gefunden und gleich angewendet.

Ravistellus

mauna_kea 03.12.2008 18:54

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 162304)
Quäle ich mich zuwenig? Muss ich beim letzten Durchgang weinen, damit es richtig ist? :confused: Fragen über Fragen.

Nein, du musst nicht weinen, sondern
http://i296.photobucket.com/albums/m...ank1/pukie.jpg

machmal 03.12.2008 18:57

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 162306)
Nette Variation meines Nicks :Lachen2: , da muss ich gleich mal nachgucken, ob die auch ne Bedeutung hat.
Ravistellus ist nämlich Latein und bedeutet Graukopf ... habe ich mal zufällig gefunden und gleich angewendet.

Ravistellus

Das sieht man auf dem Bild aber gar nicht. Färbst Du etwa Deine Haare?

Ravellius erinnert mich an Rivella.

machmal 03.12.2008 18:59

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 162299)
Power
:liebe053:
Also eigentlich wollte ich ja heute nix tun, besser gesagt sollte ich nix tun. ich spüre eine leichte erkältung kommen und schlapp war ich auch ohne ende.
als ich dann aber so auf der couch lag, dachte ich: das kanns doch nicht sein.
also nahm ich mir vor die power mal ganz locker zu versuchen. da ich in meinem leben eh noch nie mit ner langhantel+gewichte dran gespielt habe, gabs ja nichts zu verlieren. könnte man immer noch als eingewöhnen abhaken.
das warmup ging dann ganz gut und ich versuchte es.
und was soll ich sagen, hat super geklappt. ganz ohne hektik alles der reihe nach durchgezogen.
die klimmis waren erstaunlich leicht.
die gewichte für thruster und deadlift gut gewählt.
ich musste bei den letzten 2-3 wiederholungen etwas beissen, aber hab immer die last gut kontrolliert und auch die ausführung war nach meiner einschätzung sehr gut.
bei den liegestütz musste ich zwar einige kunstpausen einlegen, aber ok.
alles in allem hat sich das sehr gut angefühlt und war zu den bisherigen übungen wieder eine ganz andere erfahrung. der puls war zwar auch ordentlich, aber es fühlte sich anders an als bei den hektischen herzinfakt turnereien. :Cheese:
jetzt heiss duschen, vitamin c und wieder auf die couch.
wollen wir mal vernünftig sein.
und dann mal sehen wo es morgen weh tut.

Das finde ich auch, das es wieder ne ganz andere Art der Übungen ist. Damit sind wir dann wieder beim Thema variables Training. Das ist schon super.

Also lass die Beine baumeln und ruh Dich aus. Hast es verdient.

TriVet 03.12.2008 18:59

Ich war heute schwimmen, die 300m in 5:46, 5:42 und 5:53.
Also Foul, aber ich wäre die 6x Sprint eh geschwommen.:)

Und zum Abschluß habe ich wieder meine Lieblingsübung Bahnentauchen (25m) gemacht; 1x am Beckenboden entlang, nach etwas Erholung dann 1x Kraulen ohne Luftholen. :cool:
Dabei fiel mir auf, dass man unter Luftnot viiiiiiel schneller wird; ein Turbo ist nix dagegen. Werde ich glaube gleich mal noch eine Extra-Frage stellen.:confused:

machmal 03.12.2008 19:03

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 162304)
Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich keinen Muskelkater habe?

Bis letzte Woche hatte ich auch keinen mehr. Dann fing es an. Erst die Squat-PAin, Dann die CF4 - freuten meine Oberschenkel so sehr, dass sie heute noch jammern.
Am Montag dann die Dips, die haben meine Brusmuskeln (genau die kleinen) verstimmt.

Aber sonst geht es gut. Morgen früh je nach Strassenzustand entweder lang und locker oder kurz und crossfit laufen.

Gruß vom Holger

mauna_kea 03.12.2008 20:06

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 162320)
Werde ich glaube gleich mal noch eine Extra-Frage stellen.:confused:

Die kann ich vielleicht schon beantworten:
http://www.svl.ch/Atmung/

derstoermer 03.12.2008 20:16

Böööörrrpppiiiieeeeess sind fies:Kotz:

15:47 :Nee: Leider nicht unter die 15-Minuten-Marke geschafft.

Ich bin kletschnass geschwitzt. Naja, dafür muss ich heute nicht kochen, sondern darf mich nur ums Essen kümmern.
Und Weihnachten war heute auch schon. Mein neuer Neo und das Langhantelset hat der Weihnachtsmann im DHL-Kostüm heute bei mir abgeliefert.

Ist das eigentlich normal, dass die Scheiben so ölig sind? Habse jetzt erstmal im Keller abgelegt und werde da die Tage mal mit ein paar Zewas drüber gehen!

Morgen mach ich nen anderen Wettkampf: & bei der Weihnachtsfeier im American Essen. Aber Mittags werde ich wohl für das gute Gewissen die Schwimmeinheit einschieben.

hellhimmelblau 03.12.2008 21:33

ich habe mir mal Power angeschaut :Lachen2: und versucht mit 7 kg die Thruster zu machen.Irgendwie kommt mir das zu leicht vor oder soll ich erstmal damit üben für den Anfang?
Wenn ihr dann 20kg für Thruster und 30kg für deadlift nehmt, wieviel könnte ich dann nehmen?
morgen mache ich dann Power und schwimmen vll. wenn die Straßenverhätlnisse besser sind, sonst weis ich nicht vll. lauf oder Rad noch dazu.:)

dickermichel 03.12.2008 21:47

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 162324)
Am Montag dann die Dips, die haben meine Brusmuskeln (genau die kleinen) verstimmt.

Dips????

Ach, Du Ka**e, ich habe heute Situps statt Dips bei Cindy+ gemacht!!! Kein Wunder, daß ich die 24 nicht geschafft habe...naja, habe ja noch genügend Zeit die Woche, dann werde ich Cindy halt noch mal machen mit Dips. Und an die 100Burpees muß ich auch noch mal ran, da gefällt mir die Rhythmik meiner Bewegungen noch gar nicht...:Nee:
Andererseits sollte ich lieber pistols machen, denn danach hatte ich bisher den schönste Oberschenkelmuskelkater seit meinem letzten gefinishten IM - ach, so viel Auswahl bei diesem CF!

Gute Nacht: Michel

mauna_kea 03.12.2008 22:11

@derstoermer
endlich ne menschliche zeit. ich bin beruhigt. morgen gehts für mich vorm spinning an die 100burpies. quasi zum aufwärmen. ;)

@hellhimmelblau
nimm einfach immer ca. die hälfte vom gewicht. als orientierung kannst du in etwa nehmen, dass die letzten 2-3 wiederholungen etwas anstrengen müssen. so wars heute bei mir und das passte ganz gut.
die belstung beim "richtigen" krafttraining spürt man allerdings erst mit verzögerung. direkt nach dem training gehts einem meist bombig, aber so nach 2 std fängts an zu wirken. hab ich gerade auch schon festgestellt. :Cheese:

@michel
ja, das ist ein problem mit der vielseitigkeit. ich habe hier mittlerweile soviel übungen und ideen, dass wir praktisch das ganze nächste jahr trainieren können, ohne eine einheit zu 100% zu wiederholen.
hatte schon jeute mittag gedacht du hättest dich verschrieben mit den situps statt dips.

Lecker Nudelsalat 03.12.2008 22:19

Schwimmen war heute ein einziger Krampf bei mir. Zur Strafe habe ich dann noch 6x50 Sprint hinten drauf gemacht, auch da bin ich nur auf 50sek gekommen, keinen Zug gehabt. :Nee:

Morgen ist bei uns auch Weihnachtsfeier, aber schon ab 17:00Uhr und direkt vor der Türe. Mal schauen. ;)

Gruß strwd

mauna_kea 03.12.2008 22:24

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 162428)
Schwimmen war heute ein einziger Krampf bei mir. Zur Strafe habe ich dann noch 6x50 Sprint hinten drauf gemacht, auch da bin ich nur auf 50sek gekommen, keinen Zug gehabt. :Nee:

Morgen ist bei uns auch Weihnachtsfeier, aber schon ab 17:00Uhr und direkt vor der Türe. Mal schauen. ;)

Gruß strwd

Ich will ja nicht nerven, aber deine ganzen nebentrainingseinheiten machen sich doch irgendwann bemerkbar.
gestern bei den burpees abgebrochen, heute keine kraft beim schwimmen.
DU BRAUCHST NE PAUSE :bussi:

Lecker Nudelsalat 03.12.2008 22:50

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 162431)
Ich will ja nicht nerven, aber deine ganzen nebentrainingseinheiten machen sich doch irgendwann bemerkbar.
gestern bei den burpees abgebrochen, heute keine kraft beim schwimmen.
DU BRAUCHST NE PAUSE :bussi:

Bin ein alter Man, ich weiss, morgen mach ich Pause. ;)

Vielleicht. :Cheese:

Gruß strwd

machmal 04.12.2008 08:17

Laufen

So heute um 5.00 Uhr die Qual der Wahl. Mache ich ne längere (15km) Laufeinheit oder die CF Laufeinheit.
Im Haus noch am Zweifeln. Auf der Strasse dann nicht mehr. Arschglatt die Gasse, bei - 2 Grad.
Da gehen im Dunkeln keine 15km vernünftig.
Also 2,5km zum Sportplatz geschlittert und dort die Verhältnisse geprüft. Mmmhhh geschlossene Schneedecke und dann noch verharscht. Aber unberührt. Also Crossfiten.
Das war sehr anstrengend. Bei jedem Schritt erst durch den gefrorenen Schnee und dann im lockeren Schnee weggerutscht.
Die Zeiten sind so sicherlich nicht Referenzfähig. Die Anstrengung war aber enorm.
Und heute abend noch die 100 Burpees runterreissen. Also die Burpees werden mich runterreisen :)

Nen schönen Tag wünscht der Holger

machmal 04.12.2008 08:25

Cool, ich hab jetzt ne E-Mail Info wenn jemand am Excel-Sheet was ändert. Dat Dingens gefällt mir immer besser.

mauna_kea 04.12.2008 08:26

Die "Power" Einheit von gestern kommt aber heimtückisch daher.
Hab heute von der Schulter bis in die Beine Muskelkater. Geil !
Ist aber son Muskelkater, der sich nicht unangenehm anfühlt.
Das wird ein Spaß bei den Burpees heute Abend. :Cheese:

hellhimmelblau 04.12.2008 08:38

ich wünsche euch einen schönen Tag bis später, dann werde ich die Power machen

mauna_kea 04.12.2008 09:41

Frage:
Habt ihr eigentlich alle die Möglichkeit Indoor zu Cyclen ?
Also Rolle, Spinningrad, Ergometer oder ähnliches ?

Ich brauche die Info für die nächste Trainingsphase. Radeln im Jan und Feb ist ja draussen recht ungesund.

machmal 04.12.2008 09:46

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 162517)
Frage:

Ich brauche die Info für die nächste Trainingsphase. Radeln im Jan und Feb ist ja draussen recht ungesund.

Kann ich leider nicht mit dienen. Daher fallen bei mir im Moment auch die Radeinheiten schon flach. Muss meine Nebenhöhlen schonen.
Werde mich aber, falls Du das in den Plan baust alternativ beschäftigen. Langweilig wird es nicht...

dickermichel 04.12.2008 09:48

Zitat:

Habt ihr eigentlich alle die Möglichkeit Indoor zu Cyclen

JA!!!

Lecker Nudelsalat 04.12.2008 10:00

Zitat:

Frage:

Jawollski. :cool:

Gruß strwd

TriVet 04.12.2008 10:02

Zitat:

Frage:

Ja, Rolle.

Ravistellus 04.12.2008 10:18

Zitat:

Frage:

Nope. Aber Spinning kann man sicher auch durch Seilspringen ersetzen, oder? :Cheese: Möchte hier nicht den Bremser machen, wenn alle spinnen wollen ... äh, ich meine, Spinning betreiben :cool:

Zitat:

Radeln im Jan und Feb ist ja draussen recht ungesund.

Echt? Verdammt! Ich fahre doch das ganze Jahr Fahrrad, muss ich mir jetzt doch ein Auto kaufen? Gut, zugegeben, Training im eigentlichen Sinne mache ich nicht auf dem Fahrrad, aber zwei Stunden am Tag sind auch im Alltag schnell mal zusammen.

Ravistellus

Ravistellus 04.12.2008 11:12

Hi Crossfits,

los, jetzt gebt's endlich zu: Aus welchem Universum kommt Ihr? Welche Drogen nehmt Ihr? Gebt zu, dass Ihr nur auf der Couch sitzt, Simpson guckt, Chips in Euch reinstopft und nebenbei Eure virtuellen Zeiten hierhin postet. Und dann lacht Ihr Euch schlapp bei der Vorstellung wie arme Würstchen wie ich sich halbtot machen!!! Oder? Los! Raus mit der Sprache.

Andere Erklärungen fallen mir leider nicht mehr ein :Cheese: Habe mich grade mit Cindy unterhalten und nach lächerlichen 9 Sätzen war sie gelangweilt und ist gegangen ... ich wollte ihr noch nach, bin aber nicht mehr an den Türgriff rangekommen, der ist im Liegen so schlecht zu erreichen ...

Ravistellus

Edit: Ein Blick in die Tabelle zeigt glasklar: machmal, nachtwandler und derstoermer sind Aliens und der dickermichel ist ihr Anführer. Mauna_kea ist wahrscheinlich der Supervisor. Hellhimmelblau, steppison und ich sind arme Erdlinge, die alles glauben, was man ihnen erzählt ... wahrscheinlich ist das alles ein riesiges, intergalaktisches Experiment. Muss ich gleich noch mal bei Douglas Adams, Anhalter durch die Galaxis nachlesen. Das ist ein Sachbuch, das diese Vorgänge detailliert beschreibt

mauna_kea 04.12.2008 11:19

Ich nehm nix besonderes, nur das übliche:
HGH, IGF-1, Insulin, Metribolon, PGF-2-a, DNP, bischen Cera und 2x im Jahr zur Blutwäsche nach Mallorca.
Köstlich :Lachanfall:

Edit: Obwohl bei michel bin ich mir so nicht sicher, von wegen Alien. :confused:

TriVet 04.12.2008 11:29

Da kommt mir doch fast mein pangalaktischer Donnergurgler wieder hoch.:)
Ich nehm' natürlich nix, was die Mäuse nicht auch nehmen.:Lachen2:

Und da ich vorhin gerade meine Hantelstange samt Gewichten in den Keller geschleppt habe, bin ich heute ja schon fast mit meinem CF-Programm durch.:Lachanfall:
Zumal heute abd. Weihnachtsfeier und Samstag/Sonntag Fortbildung ansteht; von der Geburtstagsfeier am Samstagabend wollen wir ja gar nicht reden...:cool:

Achso, die Antwort auf meine Leistungen ist natürlich 42.:Huhu:

derstoermer 04.12.2008 11:35

Rolle: JA! Vorhanden!

Alien: NEIN! Aber durch Einnahme von Korinthen hochbelastbar und schnell regenerationsfähig :Lachen2:

machmal 04.12.2008 11:44

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 162551)
Hi Crossfits,

los, jetzt gebt's endlich zu: Aus welchem Universum kommt Ihr? Welche Drogen nehmt Ihr? Gebt zu, dass Ihr nur auf der Couch sitzt, Simpson guckt, Chips in Euch reinstopft und nebenbei Eure virtuellen Zeiten hierhin postet. Und dann lacht Ihr Euch schlapp bei der Vorstellung wie arme Würstchen wie ich sich halbtot machen!!! Oder? Los! Raus mit der Sprache.

Alleine der Gedanke ist köstlich. Schön formuliert.

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 162551)
Andere Erklärungen fallen mir leider nicht mehr ein :Cheese: Habe mich grade mit Cindy unterhalten und nach lächerlichen 9 Sätzen war sie gelangweilt und ist gegangen ... ich wollte ihr noch nach, bin aber nicht mehr an den Türgriff rangekommen, der ist im Liegen so schlecht zu erreichen ...

Ravistellus

Edit: Ein Blick in die Tabelle zeigt glasklar: machmal, nachtwandler und derstoermer sind Aliens und der dickermichel ist ihr Anführer. Mauna_kea ist wahrscheinlich der Supervisor. Hellhimmelblau, steppison und ich sind arme Erdlinge, die alles glauben, was man ihnen erzählt ... wahrscheinlich ist das alles ein riesiges, intergalaktisches Experiment. Muss ich gleich noch mal bei Douglas Adams, Anhalter durch die Galaxis nachlesen. Das ist ein Sachbuch, das diese Vorgänge detailliert beschreibt

Meine Frau zeigt mir auch jeden Tag den Vogel wenn ich bei Schweinekälte auf die Terasse ziehe und nach 20 - 30 Minuten schwitzend wie ein Schwein und einem Gesichtsausdruck wie ein Psychopath wieder hereinkomme. Ich habe schon die Vermutung, dass sie in diesen Phasen die Kinder in die Kinderzimmer schickt. Nicht das die Angst vor mir kriegen :)

Aber hattest Du dir nicht Muskelkater gewünscht? Vielleicht klappt es ja jetzt :Huhu:

Grüße vom Hol -ich fühle mich auch immer Kacke nach den Übungen -ger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.