![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ganz einfach :Hexe: :Huhu: |
Zitat:
Einen spez. Namen scheints nicht zu geben, aber vielleicht hilft der Name der Künstlerin oder die Beschreibung Dir weiter. Grüßle runningmaus |
Zitat:
vielen Dank, das sind die Bilder. Ich dachte schon ich hätte mich komisch ausgedrückt :Gruebeln: Aber leider komme ich auch mit deiner Hilfe nicht weiter :Weinen: Ich verstehe nicht wie ein kompletter ebay-shop so einfach verschwinden kann :( Aber nochmal danke für deine Hilfe :Blumen: |
Zitat:
Mir gehts wieder besser :liebe053: Was machst du denn jetzt so? Wie sieht dein Plan für die Wintermonate aus? :Blumen: |
@Phobe: aber inzwischen habe ich noch 2 Bilder entdeckt, und einen Shop (Artland) , wo es solche gibt... ;)
witzigerweise funktioniert übrigens mein Link oben, aber der, bei dem Du mich zitiert hast, tut es nicht. bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;) Fein, daß es Dir besser geht :) Grussi runningmaus |
[quote=runningmaus;136160]
bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;) QUOTE] Was ist denn los? Erkältung oder Magen-Darm. Bis vor 2 Stunde hatte ich auch noch Bauchschmerzen. |
wenn ihr gerade am Aufzählen von Wehwehchen seid: Bei mir tut der linke Oberkiefer weh. Aber nicht genug, dass der Zahnarzt da was findet. Und so lange das "Ding" ruhig bleibt in den kommenden 2,5 Wochen soll es mir recht sein...
Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...Du weißt ja, andere Jungs haben es auch versucht und waren damit erfolgreich :Maso: Auch wenn er es sehr geschickt macht...:Blumen: |
Zitat:
Ich habe mir ein paar Viren zugelegt... ich bin gründlich erkältet - freitag auf samstag hatte ich richtig Fieber und Schüttelfrost, übers WE dann Gliederschmerzen - inzwischen nur noch Husten, Halsweh und keine Stimme *krächz-flüster*, brauche ich ein paar Tage nicht zur Arbeit, und soll aber laut meiner Ärztin nichts machen, was anstrengender ist, als spazierengehen. Daher ruhe ich mich mal aus und halte mich warm. D. genießt, daß er wenig Widerworte bekommt, aber dafür belle ich tüchtig... :cool: was war bei Dir bis vor 2h? Trouble? oder nur Hunger? |
Zitat:
Nix von beiden. Bin mit Bauchschmerzen aufgewacht, habe dann Müsli (Milch und Yoghurt) gegessen, wurde nicht besser oder schlimmer. Mitterlweile geht es, aber so richtig besser ist es nicht. Wollte eigentlich schwimmen gehen. Am WE war der Griesson-Lauf, dass solltet ihr Euch im nächsten Jahr mal geben. |
Zitat:
Ich wünsch dir das du ganz ganz schnell wieder gesund wirst :Blumen: Da liegst du krank im Bett und versuchst mir zu helfen dieses blöde Bild zu finden, weil ich es nicht hinbekomme, da hab ich ein richtig schlechtes Gewissen :o Du bist wirklich lieb ![]() |
Zitat:
|
Ich wünsche Euch allen gute Besserung :Blumen:
@runningmaus, das hört sich ja gar nicht gut an. :( Ich glaube bei mir ist auch was im Anflug. Hoffe immer, dass ich noch so davon komme. Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, hebt das auch nicht gerade die Stimmung. Ist also nichts mit Training und ein wenig Ablenkung. :Nee: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. :Blumen: |
Zitat:
Die Tüte Kekse war im letzten Jahr viel voller. Jetzt waren osteuropäische Kit-Kats drinnen, Mövenpick Plätzchen und Kirsch-Schnitten. Der jeweiligen Gesamtsieger hat eine Riesenprinzenrolle bekommen, sieht cool aus das Ding. Da sind 9 normale Rollen drinnen. Der AK-Sieger hat einen Freßkorb bekommen, wohl auch mit Griesson-Produkten, also keine Worscht, oder Heiko? |
Zitat:
mach dir keine Sorgen, ich hör schon auf deine und Wagnerlis Warnungen und bin vorbereitet ![]() @all: Gute Besserung zusammen :Blumen: |
@Phoebe: Danke :)
@Garuda: eigentlich ist nur noch Stimme und Husten nicht OK, mir tut nix richtig weh, nur der Hals manchmal, und frieren tue ich auch nicht mehr.... das wird schon. Es fing freitag oder so mit ein bissl Halsweh an.... *grmpf* @Maifelder: Klingt aber trotzdem gut, mit dem Inhalt ... ich muss mir die Seite und den Termin vormerken :)..., aber wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Jahr von dem Kram weg... im Moment klappt es bis auf einen Ausrutscher-Tag schon seit 7 Wochen: süßigkeitenfrei! ![]() |
Zitat:
dann schone Dich mal weiterhin und sei standhaft. Ich mache Schluss für heute und leg mich ins Bett. |
Heidenei, heidenei, ich glaube, ihr könntet klasse auch im Lazarett-Fred weiterschreiben.
Zum Glück hat Chat ja nicht wirklich was mit Quasseln zu tun...:Cheese: Wo steaktn Jörch mit drei Err? Hat der sich in Kölle für Kona qualifiziert und ist der Wagner/NoPogo-Truppe vorangeeilt...:Cheese: ? Hab ihm am Wochenende ne PN geschickt, aber seither nix von ihm gehört/gesehen...:Gruebeln: |
Zitat:
Keine Ahnung, wo er heute ist :confused: Um was gings denn in der PN? :Blumen: :Lachen2: |
Jörrrch war doch heute nachmittag im Mikrowellen-Fred also kann er noch nicht weit sein :cool:
|
Der Jörrrch trainiert wahrscheinlich :Cheese:
Oder sitzt der vll. im Flieger? |
Zitat:
der Plan für den Winter heißt vom Ertrinken zum eleganten Gleiten kommen :cool: :Lachen2: Bin mal gespannt obs klappt. Die letzten 4 Wochen hab ich mal überhaupt nix gemacht. Hat eh grad gepaßt... Aber ab Donnerstag gehts wieder los. Verlängertes Wochenende. Das möcht ich ausgiebig nutzen. Schwimmen gehen und danach schön in die Sauna zum relaxen :Lachen2: Schön das es Dir langsam besser geht! Was machst Du denn so übern Winter? Liebe Grüße Gürkchen |
Zitat:
Zitat:
außerdem nimmt mich definitiv keine Freiwillig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich gewollt hätte, dass alle mitlesen, hätte ich sicher keine PN geschickt...;) |
Zitat:
Sorry hatte Stress am WE und hier of the Work... hatte deine PN gelesen und heute versucht denn Schneider zu kontaktieren... er hat die vorlagen... kamm wohl noch nicht zum schneiden... werde dir aber so schnell wie möglich die Kleidung zukommen lassen.... |
he wurzi, was willst denn dir da schneidern lassen.... eine neue Zwergenmütze?:Cheese: jetzt bin ich auch neugierig geworden...:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Des Kaisers neue Kleider...
Nee, im Ernst: wir sind grad am Zielbanner fürs Zeitfahren beim Grotrifot. Glaubt ja eh keiner, dass da nur locker rumgerollt wird... |
Zitat:
Zitat:
2. du bist immer noch nackt !!! :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kannst du auch sowas hinwerfen und dann nicht fertig reden, das ist ja eigentlich schon ne Form von Mißhandlung :-(( :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Hör auf uns zu veralbern, sonst gibts haue :quaeldich: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |