triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 29.09.2008 22:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 135953)
sag ich doch, du bist ein kleines Grummelchen :Lachen2: :Blumen:

ich glaub ich komm gleich vorbei und leg dich übers Knie :Peitsche: :quaeldich:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 135953)
na, eigentlich auf nix, du könntest meine Postings nicht mehr einholen, selbst wenn du es wolltest, dafür bin ich dir schon zu weit voraus :cool:

och, ich mach ein paar laberthreads auf dann wird das schon :Lachanfall:

Phoebe 29.09.2008 23:00

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 135956)
ich glaub ich komm gleich vorbei und leg dich übers Knie :Peitsche: :quaeldich:

Nein danke, auf sowas steh ich nicht :Lachen2:

Zitat:

och, ich mach ein paar laberthreads auf dann wird das schon :Lachanfall:
Wer so lange angemeldet ist wie du und es nicht mal geschafft hat ein Benutzerbild einzufügen, der schafft es auch nicht so fix auf die 1000 Postings zu kommen.
Ganz einfach :Hexe:

:Huhu:

runningmaus 30.09.2008 09:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 135383)
...
Also, vor einem Jahr hab ich bei ebay einen ganz tollen shop gefunden, der Bilder hatte, bei denen der Rahmen mit bemalt war.
Ich finde ihn jetzt nicht mehr und ich weiß auch gar nicht mehr nach was ich da gesucht hatte.

Weiß jemand ob diese Bilder einen speziellen Namen haben? und wenn ja wie sie heißen?
...

Schau mal hier - das Bild ist von der Künstlerin A. Heins.
Einen spez. Namen scheints nicht zu geben, aber vielleicht hilft der Name der Künstlerin oder die Beschreibung Dir weiter.

Grüßle
runningmaus

Phoebe 30.09.2008 15:28

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 136001)
Schau mal hier - das Bild ist von der Künstlerin A. Heins.
Einen spez. Namen scheints nicht zu geben, aber vielleicht hilft der Name der Künstlerin oder die Beschreibung Dir weiter.

Grüßle
runningmaus

Hi :Huhu:

vielen Dank, das sind die Bilder. Ich dachte schon ich hätte mich komisch ausgedrückt :Gruebeln:
Aber leider komme ich auch mit deiner Hilfe nicht weiter :Weinen:
Ich verstehe nicht wie ein kompletter ebay-shop so einfach verschwinden kann :(
Aber nochmal danke für deine Hilfe :Blumen:

Phoebe 30.09.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 135445)
.

Beschwerden von den zweibeinigen "Wärmflaschen" sind übrigens noch nicht eingegangen... die trauen sich nicht :Lachanfall:

Das hätte mich auch sehr gewundert :Lachanfall:

Mir gehts wieder besser :liebe053:

Was machst du denn jetzt so? Wie sieht dein Plan für die Wintermonate aus? :Blumen:

runningmaus 30.09.2008 16:08

@Phobe: aber inzwischen habe ich noch 2 Bilder entdeckt, und einen Shop (Artland) , wo es solche gibt... ;)
witzigerweise funktioniert übrigens mein Link oben, aber der, bei dem Du mich zitiert hast, tut es nicht.

bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;)
Fein, daß es Dir besser geht :)

Grussi
runningmaus

maifelder 30.09.2008 16:10

[quote=runningmaus;136160]
bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;)
QUOTE]

Was ist denn los? Erkältung oder Magen-Darm.

Bis vor 2 Stunde hatte ich auch noch Bauchschmerzen.

Das Mädchen 30.09.2008 16:16

wenn ihr gerade am Aufzählen von Wehwehchen seid: Bei mir tut der linke Oberkiefer weh. Aber nicht genug, dass der Zahnarzt da was findet. Und so lange das "Ding" ruhig bleibt in den kommenden 2,5 Wochen soll es mir recht sein...

Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...Du weißt ja, andere Jungs haben es auch versucht und waren damit erfolgreich :Maso: Auch wenn er es sehr geschickt macht...:Blumen:

runningmaus 30.09.2008 16:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 136161)
Was ist denn los? Erkältung oder Magen-Darm.

....

Ich habe mir ein paar Viren zugelegt... ich bin gründlich erkältet - freitag auf samstag hatte ich richtig Fieber und Schüttelfrost, übers WE dann Gliederschmerzen - inzwischen nur noch Husten, Halsweh und keine Stimme *krächz-flüster*, brauche ich ein paar Tage nicht zur Arbeit, und soll aber laut meiner Ärztin nichts machen, was anstrengender ist, als spazierengehen.
Daher ruhe ich mich mal aus und halte mich warm.

D. genießt, daß er wenig Widerworte bekommt, aber dafür belle ich tüchtig... :cool:

was war bei Dir bis vor 2h? Trouble? oder nur Hunger?

maifelder 30.09.2008 16:31

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 136169)
Ich habe mir ein paar Viren zugelegt... ich bin gründlich erkältet - freitag auf samstag hatte ich richtig Fieber und Schüttelfrost, übers WE dann Gliederschmerzen - inzwischen nur noch Husten, Halsweh und keine Stimme *krächz-flüster*, brauche ich ein paar Tage nicht zur Arbeit, und soll aber laut meiner Ärztin nichts machen, was anstrengender ist, als spazierengehen.
Daher ruhe ich mich mal aus und halte mich warm.

D. genießt, daß er wenig Widerworte bekommt, aber dafür belle ich tüchtig... :cool:

was war bei Dir bis vor 2h? Trouble? oder nur Hunger?

Nix von beiden. Bin mit Bauchschmerzen aufgewacht, habe dann Müsli (Milch und Yoghurt) gegessen, wurde nicht besser oder schlimmer. Mitterlweile geht es, aber so richtig besser ist es nicht.

Wollte eigentlich schwimmen gehen.

Am WE war der Griesson-Lauf, dass solltet ihr Euch im nächsten Jahr mal geben.

Phoebe 30.09.2008 16:33

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 136160)
Fein, daß es Dir besser geht :)

Grussi
runningmaus

Oh je, du Arme :Traurig:
Ich wünsch dir das du ganz ganz schnell wieder gesund wirst :Blumen:

Da liegst du krank im Bett und versuchst mir zu helfen dieses blöde Bild zu finden, weil ich es nicht hinbekomme, da hab ich ein richtig schlechtes Gewissen :o

Du bist wirklich lieb

runningmaus 30.09.2008 16:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 136172)
...

Am WE war der Griesson-Lauf, dass solltet ihr Euch im nächsten Jahr mal geben.

Jip, ich habe D. davon erzählt, er wollte unbedingt hin... aber ich habe hier rumgebellt... *hust* und eigentlich ist er ja den Tag vorher beim TeamDuathlon gestartet - hatte ich Dir glaube ich erzählt, 2 Männer, ein MTB, 42,2km... tauschen so oft sie wollen :Cheese: ... uneigentlich , was macht man nicht alles für eine Tüte Kekse :Huhu:

garuda 30.09.2008 16:38

Ich wünsche Euch allen gute Besserung :Blumen:

@runningmaus, das hört sich ja gar nicht gut an. :(
Ich glaube bei mir ist auch was im Anflug.
Hoffe immer, dass ich noch so davon komme.
Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, hebt das auch nicht gerade die Stimmung.
Ist also nichts mit Training und ein wenig Ablenkung. :Nee:

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. :Blumen:

maifelder 30.09.2008 16:46

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 136175)
Jip, ich habe D. davon erzählt, er wollte unbedingt hin... aber ich habe hier rumgebellt... *hust* und eigentlich ist er ja den Tag vorher beim TeamDuathlon gestartet - hatte ich Dir glaube ich erzählt, 2 Männer, ein MTB, 42,2km... tauschen so oft sie wollen :Cheese: ... uneigentlich , was macht man nicht alles für eine Tüte Kekse :Huhu:

Die Tüte Kekse war im letzten Jahr viel voller. Jetzt waren osteuropäische Kit-Kats drinnen, Mövenpick Plätzchen und Kirsch-Schnitten.

Der jeweiligen Gesamtsieger hat eine Riesenprinzenrolle bekommen, sieht cool aus das Ding. Da sind 9 normale Rollen drinnen.

Der AK-Sieger hat einen Freßkorb bekommen, wohl auch mit Griesson-Produkten, also keine Worscht, oder Heiko?

Phoebe 30.09.2008 16:52

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 136165)
Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...

Also nach gestern dachte ich eher ich hätte ihn in die Flucht geschlagen :Lachen2:
mach dir keine Sorgen, ich hör schon auf deine und Wagnerlis Warnungen und bin vorbereitet

@all:

Gute Besserung zusammen :Blumen:

runningmaus 30.09.2008 17:17

@Phoebe: Danke :)

@Garuda: eigentlich ist nur noch Stimme und Husten nicht OK, mir tut nix richtig weh, nur der Hals manchmal, und frieren tue ich auch nicht mehr.... das wird schon.
Es fing freitag oder so mit ein bissl Halsweh an.... *grmpf*

@Maifelder: Klingt aber trotzdem gut, mit dem Inhalt ... ich muss mir die Seite und den Termin vormerken :)..., aber wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Jahr von dem Kram weg... im Moment klappt es bis auf einen Ausrutscher-Tag schon seit 7 Wochen: süßigkeitenfrei!

maifelder 30.09.2008 17:22

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 136184)

@Maifelder: Klingt aber trotzdem gut, mit dem Inhalt ... ich muss mir die Seite und den Termin vormerken :)..., aber wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Jahr von dem Kram weg... im Moment klappt es bis auf einen Ausrutscher-Tag schon seit 7 Wochen: süßigkeitenfrei!

dann schone Dich mal weiterhin und sei standhaft.

Ich mache Schluss für heute und leg mich ins Bett.

sybenwurz 30.09.2008 17:54

Heidenei, heidenei, ich glaube, ihr könntet klasse auch im Lazarett-Fred weiterschreiben.
Zum Glück hat Chat ja nicht wirklich was mit Quasseln zu tun...:Cheese:
Wo steaktn Jörch mit drei Err? Hat der sich in Kölle für Kona qualifiziert und ist der Wagner/NoPogo-Truppe vorangeeilt...:Cheese: ?
Hab ihm am Wochenende ne PN geschickt, aber seither nix von ihm gehört/gesehen...:Gruebeln:

Phoebe 30.09.2008 18:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 136195)
Wo steaktn Jörch mit drei Err? Hat der sich in Kölle für Kona qualifiziert und ist der Wagner/NoPogo-Truppe vorangeeilt...:Cheese: ?
Hab ihm am Wochenende ne PN geschickt, aber seither nix von ihm gehört/gesehen...:Gruebeln:

:Gruebeln: Hmm, also mit mir hat er gestern noch geredet.
Keine Ahnung, wo er heute ist :confused:

Um was gings denn in der PN? :Blumen:

:Lachen2:

hellhimmelblau 30.09.2008 18:06

Jörrrch war doch heute nachmittag im Mikrowellen-Fred also kann er noch nicht weit sein :cool:

garuda 30.09.2008 18:31

Der Jörrrch trainiert wahrscheinlich :Cheese:
Oder sitzt der vll. im Flieger?

Gürkchen 30.09.2008 20:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136147)
Das hätte mich auch sehr gewundert :Lachanfall:

Mir gehts wieder besser :liebe053:

Was machst du denn jetzt so? Wie sieht dein Plan für die Wintermonate aus? :Blumen:

Hi Phoebe,

der Plan für den Winter heißt vom Ertrinken zum eleganten Gleiten kommen :cool: :Lachen2:

Bin mal gespannt obs klappt. Die letzten 4 Wochen hab ich mal überhaupt nix gemacht. Hat eh grad gepaßt...

Aber ab Donnerstag gehts wieder los. Verlängertes Wochenende. Das möcht ich ausgiebig nutzen. Schwimmen gehen und danach schön in die Sauna zum relaxen :Lachen2:

Schön das es Dir langsam besser geht!
Was machst Du denn so übern Winter?

Liebe Grüße
Gürkchen

Tyrm73 30.09.2008 20:19

Zitat:

wenn ihr gerade am Aufzählen von Wehwehchen seid: Bei mir tut der linke Oberkiefer weh. Aber nicht genug, dass der Zahnarzt da was findet. Und so lange das "Ding" ruhig bleibt in den kommenden 2,5 Wochen soll es mir recht sein...

mach du mal keinen Blödsinn, du fährst schön auf die Insel und feuerst Nopogo und den dicken Juristen an, wär ja noch schöner wenn du jetzt plötzlich zuhause bleiben müsstest

Zitat:

Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...Du weißt ja, andere Jungs haben es auch versucht und waren damit erfolgreich

keine Sorge, ich hab momentan was besseres zu tun als mir ein Mädel anzulachen :Nee: :Nee: :Nee:

außerdem nimmt mich definitiv keine Freiwillig

Tyrm73 30.09.2008 20:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 135964)
Wer so lange angemeldet ist wie du und es nicht mal geschafft hat ein Benutzerbild einzufügen, der schafft es auch nicht so fix auf die 1000 Postings zu kommen.
Ganz einfach :Hexe:

angemeldet bin ich schon ein wenig länger, aber mein erster Beitrag hier im Forum stammt vom 28.07.2008, also noch gar nicht soo lange her, von daher ist meine Quote gar nicht mal so schlecht. :cool:

sybenwurz 30.09.2008 21:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136197)

Schon klar, dass du das gerne wüsstest...:Cheese:

Tyrm73 30.09.2008 22:00

Zitat:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 136251)

zum Glück sind Frauen nicht neugierig :Lachen2: aber wäre ja auch langweilig wenn nicht, da kann man sie wenigstens schön zappeln lassen :Huhu:

sybenwurz 30.09.2008 22:05

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 136263)
... kann man sie wenigstens schön zappeln lassen :Huhu:

Sowieso.
Wenn ich gewollt hätte, dass alle mitlesen, hätte ich sicher keine PN geschickt...;)

Jörrrch 30.09.2008 22:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 136195)
Heidenei, heidenei, ich glaube, ihr könntet klasse auch im Lazarett-Fred weiterschreiben.
Zum Glück hat Chat ja nicht wirklich was mit Quasseln zu tun...:Cheese:

Wer ruft ?????

Sorry hatte Stress am WE und hier of the Work... hatte deine PN gelesen und heute versucht denn Schneider zu kontaktieren... er hat die vorlagen... kamm wohl noch nicht zum schneiden... werde dir aber so schnell wie möglich die Kleidung zukommen lassen....

hellhimmelblau 30.09.2008 22:58

he wurzi, was willst denn dir da schneidern lassen.... eine neue Zwergenmütze?:Cheese: jetzt bin ich auch neugierig geworden...:Lachen2:

Jörrrch 30.09.2008 22:58

Zitat:

:Gruebeln: Hmm, also mit mir hat er gestern noch geredet.
Keine Ahnung, wo er heute ist :confused:

Um Schminke :cool:

Jörrrch 30.09.2008 22:59

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 136279)
he wurzi, was willst denn dir da schneidern lassen.... eine neue Zwergenmütze?:Cheese: jetzt bin ich auch neugierig geworden...:Lachen2:

Nicht Wurzi will sich was schneidern lassen.. sondern ich :Lachanfall: will etwas schneidern lassen....

hellhimmelblau 30.09.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 136281)
Nicht Wurzi will sich was schneidern lassen.. sondern ich :Lachanfall: will etwas schneidern lassen....

und was?:cool:

Jörrrch 30.09.2008 23:13

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 136285)
und was?:cool:

Du bist eindeutig eine Frau :Lachanfall:

sybenwurz 30.09.2008 23:24

Des Kaisers neue Kleider...

Nee, im Ernst: wir sind grad am Zielbanner fürs Zeitfahren beim Grotrifot. Glaubt ja eh keiner, dass da nur locker rumgerollt wird...

Phoebe 30.09.2008 23:36

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 136216)
keine Sorge, ich hab momentan was besseres zu tun als mir ein Mädel anzulachen :Nee: :Nee:

Oh, willst du deinen Trainingsrückstand aufholen :Blumen:

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 136218)
angemeldet bin ich schon ein wenig länger, aber mein erster Beitrag hier im Forum stammt vom 28.07.2008, also noch gar nicht soo lange her, von daher ist meine Quote gar nicht mal so schlecht. :cool:

1. soviel dann mal zum Thema ruhig :Nee: und
2. du bist immer noch nackt !!! :-((

Jörrrch 30.09.2008 23:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 136288)
Des Kaisers neue Kleider...

Nee, im Ernst: wir sind grad am Zielbanner fürs Zeitfahren beim Grotrifot. Glaubt ja eh keiner, dass da nur locker rumgerollt wird...

Wobei ich noch immer sage "... wir machen zwei Zielbanner, eine für die Männer und eines für die Frauen... "

Phoebe 30.09.2008 23:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 136251)

Wie kannst du auch sowas hinwerfen und dann nicht fertig reden, das ist ja eigentlich schon ne Form von Mißhandlung :-((

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 136263)
zum Glück sind Frauen nicht neugierig aber wäre ja auch langweilig wenn nicht, da kann man sie wenigstens schön zappeln lassen :Huhu:

du bist wirklich total gemein :-((

Phoebe 30.09.2008 23:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 136288)

Du kommst doch gar nicht :-((

Hör auf uns zu veralbern, sonst gibts haue :quaeldich:

sybenwurz 30.09.2008 23:47

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136295)
Du kommst doch gar nicht :-((

Woher glaubstn, das wissen zu wollen?

Zitat:

sonst gibts haue :quaeldich:
A Bisserl stehste aber schon drauf, oder?

Phoebe 30.09.2008 23:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 136296)
Woher glaubstn, das wissen zu wollen?

Na, redest du dich nicht damit raus, das du völlig überlastet bist, weil du kurz davor oder danach noch einen anderen WK hast? :Gruebeln:

Zitat:

A Bisserl stehste aber schon drauf, oder?
Na, wenn ich hauen darf :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.