![]() |
Zitat:
|
Hat sich erledigt, ich konnte die Ergebnislisten 2011 jetzt doch öffnen. Demnach wären die Top-Zeiten bei LD:
S: 00:52 - R: 04:55 - L: 03:14 - Gesamt 09:04 und bei MD: S: 00:22 - R: 02:15 - L: 01:22 - Gesamt 04:02 |
Zitat:
|
...wobei es letztes Jahr recht windig war. Da kannst Du durchaus bei einigen mit schnelleren Radrundenzeiten rechnen.
Zitat:
|
Zitat:
Zur Sicherheit lege ich mal die schnellsten Zeiten aus 2010 und 2011 zugrunde: LD: S: 00:51 - R: 04:42 - L: 03:07 - Gesamt 08:42 MD: S: 00:22 - R: 02:15 - L: 01:21 - Gesamt 03:59 |
Ich hab den Hinweis bekommen, dass die Topleute der MD vermutlich in der letzten der drei Startgruppen starten. Kann ich schwer glauben, aber vielleicht weiß jemand was Genaueres. Die Starterliste bei STGK ist leider offline.
|
Zitat:
|
:Gruebeln: Verstehe die Webseite nicht so ganz... Ich bin in Startgruppe 10, der Zeitplan spricht aber nur von 3 Startgruppen :Gruebeln:
|
. . . . die Startgruppen der vorherigen Wettkämpfe.
|
Zitat:
Hintenraus wird jünger :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwo hier auf den Straßen sind wir uns bestimmt schon mal entgegen gekommen. |
Ich kenn einen mit deinem Vornamen.
Der hatte früher so eine kleine Brille und glatte kurze blonde Haare. |
Zitat:
|
Hallo zusammen, ich plane für die Mitteldistanz nachzumelden und zwar am Sonntag morgen gegen 08:00 Uhr.
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich da Schwierigkeiten habe mit der Anfahrt, da die LD ja bereits um 7:00 losgeht ? |
Zitat:
Die Einteilung ist mir noch ein Rätsel. Von den letztjährigen Top 20 nehmen vier wieder teil. Der 7., 15. und 20. starten in Startgruppe 10, der 15. in Startgruppe 9 :confused: . Ich versuche nachher mal, beim Veranstalter Näheres zu erfahren. |
Zitat:
Es ist aber wohl so: hintenraus wird eher jünger. |
Zitat:
Jap, so wie ich. Sagt mal Gemeinde, wie sieht es denn aus mit einer gemeinsamen Pizza am Samstag Abend? Würde mich freuen. Gruß, Straik |
Zitat:
|
Du willst für uns kochen??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kenne da einen Italiener mit kleinen Portionen:Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
Wo denn? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Biete Startplatz für MD an.
Hallo,
habe mir eine Erkältung eingefangen und werde deshalb nicht starten. Der Veranstalter bietet nur ein Umschreiben auf einen anderen Teilnehmer. Biete daher hier meinen Startplatz am Sonntag an. Bei einer Nachmeldung vor Ort müsste man nach meiner Rechnung und gemäß Ausschreibung wohl € 105,-- bezahlen. Ich denke bei Interesse wird man sich schon einig. Hoffe auf interessierte Kandidaten. MfG Fetie Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn du über den Westschnellweg, Limmerstr. Eichenbrink fährst sollte das kein Problem sein. Denk an die eincheckzeit. |
Ha...vor einigen Tagen hast Du uns mindestens 18° Wassertemperatur versprochen :Peitsche:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich komm erst Sonntag um 11:30Uhr.
|
Zitat:
Euch allen viel Glück. |
:Blumen:
Vielen Dank !! Zitat:
|
Das wird ja nicht wirklich warm am Sonntag:Nee:
|
Da hat wohl letztes Jahr einer geschrien es wäre zu heiß gewesen. Da hat sich der liebe Peter gedacht, er macht es schattig, stellt die Windmaschine an und ab und zu dreht er mal den Hahn auf ... :Lachen2:
Ich mach nachher noch Zeitnahme beim Abendlauf, das wird bestimmt auch spaßig bei dem Sturm, mal sehen wie weit die Zelte fliegen können :Cheese: |
Zitat:
|
na klasse....12-14 grad und regen sind angesagt. :Nee:
|
Zitat:
|
sehe ich auch so. ist ja zumindest zweistellig :Lachen2:
Vor der Wassertemperatur graust es mich ein wenig... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |