![]() |
Zitat:
|
Hui das ist ja wieder interessant beim/nach dem Schwimmen der Pro Frauen.
Helme müssen anscheinend im Zelt angezogen sein. Haben nicht alle befolgt. Flaschen im Anzug anscheinend verboten aber einige trotzdem damit unterwegs. Die Pros müssen sich am Rad noch einen Tracker/Transponder in den Anzug stecken und gefühlt wissen es 70 % nicht. Im Kommentar wurde gesagt, das wäre normal. Weiß jemand was es mit dem Tracker auf sich hat? Gibt es da ProRace Briefing auch online? :D |
Das war schon immer so
|
Einige Frauen mit einige ohne Flasche im Anzug auf dem Rad.
|
der Moderator erzählt erstmal fröhlich, dass er nach HH eine Infusion genommen hat, damit es ihm hinterher nicht so schlecht geht. Das geht ja mal gar nicht
|
Glaube einige von der Amateuren sind auf dem Rad ziemlich flott unterwegs...:-(( :dresche
|
D. Bleymehl raus.
Kona-Quali hat sie ja schon. Für viele heute ideale Temperaturen. Hätte mir heute auf dem Rad auch den A... abgefroren. Hoffe auf eine Hitze-Tag dann beim IM 2024. Musste verschieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man im tracker irgendwie die führenden sehen?
|
Zitat:
|
Seit Rennbeginn circa 10postings zum Rennen.
Ein klares Signal, dass eigene Frauenrennen eher uninteressant für die Massen sind. Sorry für die Damen, aber ist anscheinend so. |
Zitat:
Wurde vorhin mal angesprochen: Offensichtlich gab es beim Pro Athlete Briefing keine eindeutige Aussage dazu, deswegen wurde keine Strafe verteilt. |
Lehrieder ist auch raus. Was ist heute los bei den dt. Frauen ?
|
Zitat:
|
Hier im Forum nichts los und an der Strecke auch nicht.
Die Absperrgitter an diversen Stellen hätten sie sich sparen können. Schade für die Frauen. Ironman sollte das Konzept nochmal überdenken. Messick ist dafür der Falsche. Sein Interview heute war doch zum Kopfschütteln. |
Muss sagen, mich macht diese Nichtbeachtung hier im Forum fassungslos bis traurig.
Ich bin seit Jahren in diesem Forum als Fan des Sportes unterwegs. Weil ich vor jedem Respekt habe, der diese Leistung in welcher Zeit auch immer vollbringt! War schon Helferin in Frankfurt und habe euch angefeuert und jetzt dies. Was ist los mit euch? Kein Bock mehr auf Triathlon? Ich drück mal dem Alois ganz fest die Daumen und sage jetzt schon mal: Du bist ein Ironman! :liebe053: Grüße |
Zitat:
Und das mit Dani Bleymehll tut mir auch leid. Aber verstehen kann ich auch das nicht wirklich. Die Temperaturen sind heute genauso wie sie gestern schon vorhergesagt wurden. Also Profi sollte man da wissen, was auf einen zukommt, vor allem wenn es quasi das "Heimrennen" für jemand ist. Notfalls muss ich dann die ersten 1-2 Stunden ne Windjacke anziehen wenn man schnell friert. Aber erstmal abwarten was sie selbst im Nachhinein dazu sagt, woran es gelegen hat. Aber um noch was positives zu erwähnen. Ich fand die Fragen an die IM Verantwortlichen vorhin im Interview schon sehr kritisch und hartnäckig. Nicht schlecht. |
Ich habe auch erst selbst Sport gemacht bevor ich hier rein schaue.Man kann froh sein, dass noch im Fernsehn übertragen wird!
Ich bin Fan von Laura Jansen:Blumen: ! |
Die Aufteilung auf das Männer und Frauenrennen tut nicht gut.
Zunächst dieses sportlich bedeutungslose Rennen in Hamburg für die Männer, dann jetzt das sportlich noch bedeutungslosere Rennen in Frankfurt für die Frauen - wen soll das schon groß interessieren? Sport gab es letztes WE in Roth. |
Tja, die fetten Jahre scheinen vorbei.
Triathlon ist nicht mehr der it-Sport. Denke, das Klientel wandert ab zum Stand up paddeln und ähnlichem. Auch die Höhenbergsteigerei ist stark im Kommen. Anyway. Jeder Trend hat seine Zeit. |
Ich weiß nicht ob diese Aufteilung gut ist aber nach Sport sieht das schon aus :Lachen2:
|
Sarah True sieht ziemlich cool aus :Blumen:
|
Zitat:
Das Interview fand ich auch bemerkenswert. Man musste ja auch oft Stellung zu Roth nehmen. Ich glaube in dem Format sind die Tage vom IM FFM gezählt. Schade drum. |
Go Sarah! Durchhalten!
|
Zitat:
|
Ja, heute schafft sie es!
Glückwunsch an Lukas :liebe053: :liebe053: |
Glückwunsch an Sarah :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
wie unprofessionell kann eigentlich eine Europameisterschaft sein?
Begonnen heute Morgen mit den Hickhack um die Flaschen im Anzug, Transponder Positionierung und dann steht die Siegerin im Ziel, wird einfach nur stehengelassen und was bekommt sie angeboten Schwämme, Getränke waren anscheinend erstmal aus. :Maso: |
Zitat:
|
Laura Jansen :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Redemption road completed:liebe053: |
Glückwunsch Laura :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Diese bekloppte Gewohnheit, sich auf dem Podium das Bier oder den Champagner über die Rübe zu kippen.
Wozu soll dieser move denn bitte gut sein? Als würden Blut, Schweiss und Isodrink und Pipi aufm Anzug nicht ausreichen. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Derart peinlich dieser Zieleinlauf - Sara ist ja fast im Kreis getanzt, um nach nem Getränk / Medaille zu suchen. Lukas wurde auch kaum gewürdigt - beschämend. |
Also ich bin mir nicht sicher ob man mit dem Splitting der Rennen das erreicht was man erreichen wollte. Könnte mir auch vorstellen das man damit eher das Gegenteil erreicht. Mich würden im Nachgang mal die Zuschauerzahlen des hr interessieren.
Und auch das ein männlicher AGler durch das Frauenfeld pflügt und trotz späterem Start der eigentlicher Gewinner des Rennen ist, ist der Sache nicht förderlich. Ist vielleicht doch besser das als gesamtes zu sehen und sich nicht die Zuschauer teilen zu müssen sondern alle zusammen vor den Fernseher zu ziehen. Ich habe das immer als positiv empfunden und beide Rennen. sowohl das Männer als auch das Frauenrennen haben von dem jeweilig anderen profitiert. So könnte es passieren das ein reines Frauenrennen in die Bedeutungslosigkeit abdriftet. just my 2ct |
Zitat:
Ich nehme eher kopfschüttelnd zur Kenntnis, dass der allgemeine Egoismus immer mehr zunimmt. Angehörige (als Supporter möchte ich die nicht bezeichnen) rennen Athleten über den Haufen, stellen sich in den Weg und laufen mit in die gesperrten Bereiche um das ultimative Video zu kriegen, heulende Kinder im Schlepptau. Und einige Athleten rannten ihrerseits Mitsportler um oder hauten ihnen eins auf die Nase aus demselben Grund: möglichst breit aufs Foto… Nebenbei: eine ganze Anzahl Athleten lief oberkörperfrei und/oder hatten die Startnummer nach dem Radfahren im Beutel versenkt. Die Helfer hatten einiges zu tun die grade aufgehängten roten Beutel nach zwei Runden laufen wieder herauszugeben, weil die Betroffenen ermahnt worden waren ihre Startnummer gefälligst zu holen…:dresche Die Welt wird immer seltsamer. Das Frauenrennen war spannend. |
Zitat:
Ironman muss echt aufpassen… |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |