![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einfach nur Respekt. Der ist lange alleine gefahren und viele haben ihn hier schon abgeschrieben. Der hat einfach nur sein Ding durchgezogen.
|
Erstmal schön sich auf dem Zielteppich übergeben :D
Glückwunsch Blumi |
2:38h für den marathon ist schneller als lange auf hawaii ...
|
Lionel! :liebe053:
|
Glückwunsch an Blummenfelt und höchsten Respekt. Eine Demonstration dessen, dass Triathlon eine Sportart ist und nicht eine Aneinanderreihung von drei Einzelsportarten. Bockstark, ehrlich.
|
Sanders ist ein Tier....so genial der Typ
|
Wow, da ist der Curry doch eingegangen ...
|
Lionel ist der Hammer!
|
Zitat:
Geiles Podest. |
Ganz ehrlich, das Männerrennen hat mir besser gefallen als die meisten Hawaii Austragungen. Da war einfach alles vorhanden - inkl. Spannung bis zum Schluss.
Ganz großes Kino! |
Platz 1-5 Metaspeed Sky
|
Zitat:
|
Unglaublich, der HR ist weltweit der einzige Sender der live überträgt? Das ist schon mehr als depremierend. Wen. Man bedenkt, dass z. B jedes Wald und Wiesen Radrennen übertragen wird und Ironman schafft es nicht Mal für ihre WM TV Stationen anzulocken.
|
Ich war lange Zeit sicher, dass Anne noch auf Platz 2 läuft, aber ich fürchte, das klappt nicht mehr. Ihr Geschwindigkeitsvorteil ist deutlich geschrumpft.
|
McNamee auch noch mit nem 2:46 Marathon und Angerer mit 2:52. Finde ich für ihn auf der Strecke schon auch stark.
|
Zitat:
|
War Lionel der Einzige, der sich in T2 komplett umgezogen hat? Was hat ihn das denn an Zeit gekostet? Hätte es mit Platz 2 um wenige Sekunden nicht gereicht, wäre es vielleicht das gewesen...
|
BTW… das eher grässliche Rad hat tatsächlich gewonnen 🤣
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Krass , krass krass !
|
Ich finde Ryf auch überraschend stark. Die hat ihren T2 Vorsprung von 7min gegen Mattews und gegen Haug deutlich ausbauen können auf der Laufstrecke. Ich habe beide eigentlich als stärkere Läuferinnen gesehen als Ryf.
Again what learned :Lachen2: |
Zitat:
Hätte zwar gedacht, dass sie noch näher kommt(wer weiß was noch passiert) aber ausgebaut hat Ryf da bisher nichts. |
Ich Frage mich tatsächlich was mit Sebi los ist. Er scheint auf dem Rad ja auch gar kein Land mehr zu sehen seit paar Rennen (Jahren). Und auch der Lauf heute war ja nix.
|
Zitat:
Ist aber umgekehrt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, da habt ihr recht mit Ryf und Haug. Da hab ich mich vertan. Sorry. :Blumen:
|
Im Moment ist erstaunlicherweise Mathews die Schnellste - ändert aber natürlich nichts mehr an den Platzierungen.
|
Oh, ich hatte Danielas WM-Titel nicht mitgezählt - sie hat gerade mit 5:4 Chrissie übertroffen!
|
im ticker bei 38,9 ist Haug 2. und mattews nicht mehr da
|
Was für eine Demonstration von Ryf. Immer noch in ihrer eigenen Galaxie. Und so wie die ins Ziel lief muss man davon ausgehen, dass sie noch nichtmal am Limit war.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommentator war auch gerade verwirrt - Matthews ist aber gleich ungefährdet als 2. im Ziel.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |