![]() |
Zitat:
|
Ich glaube das ist mogeln die war nie bei Olympia!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Speedskating ist übrigens ein ganz ganz toller Sport bin ich die letzten Tage drauf gekommen!
![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Du musst ja echt ein verdammt kleines Ego haben! Das eigene Bild zu posten kann ich ja noch gut nachvollziehen, aber dann noch ein Bild Deiner Freundin mit obigen saudämlichen Spruch dazu ins Thema Olympia Hottie hochzuladen lässt meiner Meinung darauf schließen, dass Du irgendetwas zu kompensieren hast. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und einen Therapeuten, der Dir weiterhelfen kann.:Blumen: P.S.: Warum sollte irgendjemand darauf neidisch sein, dass Deine Freundin im normalen BMI-Bereich ist? Definierst Du Deine Freundin darüber? Ist sie Dein Statussymbol? Oh Mann, wie arm! |
Zitat:
|
Vor allem lässt ein guter Knipser auch die Vera int Vehn von hinten im Halbschatten gut ausschaun :)
So ein Bild ist 0 aussagekräftig, wenn auch gut gemacht :) Achso Olympia Hottie bedeutet, dass man sich zumindest mal qualifiziert haben sollte und nicht nur einer olympischen Sportart nachgehen sollte:Huhu: |
Zitat:
Ist es überhaupt seine Freundin?????:Cheese: |
Meine Frau schaut gerne Olympia, gilt das auch?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Warum ich genau das Foto genommen habe ... ich genau diesen Kommentar geschrieben habe ... mit dem verständlichen Hintergrund ... ist mir meine Zeit zu schade ... :Cheese: Kurz und bündig für Dich Alex: Kein Neid, keine Anerkennung, kleiner Pimmel, und lebe in der Steinzeit! :Blumen: |
Oh neeeeein.
Alexandra Saitova verliert mit dem russischen Team ![]() gegen Schweden und ist traurig. ![]() Mehr davon. |
Zitat:
|
Zitat:
=>Hätte schlimmer kommen können, aber kein Grund zur Aufregung... Man könnte es aber auch so sagen: Zitat:
Zitat:
Schon vieeeeel besser!:Cheese: |
Zitat:
|
Zur aktuellen Lage in Sotschi ...
|
die Dame hat gerade Silber geholt im Massenstart!
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich find dein "Schnittchen" super und es ist mir total latte ob die Olympia macht oder Couchpotato :) Ich frage mich immer nur wie Männer die nur 30kg wiegen (http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=31661) solche Frauen abbekommen :Maso: Fuck und trotzdem beneide ich dich um das Sixpack :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Was fällt dir ein, hier öffentlich mit dem Prügelknaben der Woche zu sympathisieren ?! ![]() |
Zitat:
|
Auf Eure Verbrüderung warte ich schon seit Wochen.
Schön, daß Du wieder da bist ex-Wolfenbüttler. Ist Dein Mares noch zu haben. Wo liegt der Preis denn heute? |
Zitat:
P.S.: Nur weil man keinen Blog mehr hat, heißt das nicht das man "weg" ist :) |
Könnt ihr mal aufhören irgendwelche sinnlosen Diskussionen zu führen und wieder anfangen Bilder zu posten? :dresche
:Cheese: |
|
Zitat:
:Cheese: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Letzte im Riesenslalom. :)
|
|
Keine Ahnung ob die bei Olympia war oder je sein wird, is mir aber auch egal.
![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
was die Dame wohl spielt?
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |