![]() |
Nach aktuellen Hochrechnungen könnte Anne knapp Erste werden und Laura Dritte :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-(( Sowas sagt man nicht ... :Lachen2: |
Ännieh Houk mit 6min/Mile Tempo - damit rennt sie aktuell schneller als Patricks Laufrekord, 2:37h - Waaahnsinnn!
Run Ännieh Run!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trägt Frodo die nummer immer so tief?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... und vor allem das erste Mal neue Schuhe zu laufen !!! Das finde ich nur hart :confused: :Lachen2:
|
Frodo könnte sich mal ein Startnummerband besorgen wie jeder normale Mensch. :Cheese:
Wie das Ding da unter dem Arsch rum hängt sieht kagge aus. Ich hab die ganze Zeit Angst das es ganz runter rutscht. |
Zitat:
Super-er macht das schon ganz richtig, ich trage meine Startnummer nämlich auch so tief ;)-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sebi sieht saustark aus, gleiches Tempo wie Jan
|
Was trägt Sebi an beiden Unterarmen?
Strapse? |
Anne 1min auf 6km zugemacht. 7min hat sie noch.
|
Kühlung für die Unterarme
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit Startnummernband, so tief ist super. Hoch tragen hingegen fühlt sich komisch an und rutscht dauernd. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Anne Haugs Laufstil sieht super aus.
|
Die Anne sieht schon verdammt flüssig aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist mit Sarah True, ist die schon raus?
|
Hat aber wohl auch neue Schuhe ... :Lachen2:
|
Zitat:
Hoffe Frodo bekommt paar Krämpfe oder so. Wenn Frodo gewinnt bekomm ich nur 15€, da hab ich ja mehr Einsatz bezahlt. Ich will die 90€ für Kienle abstauben! Für Laura aufm Podium gibts zum Glück auch noch 15€! |
Zitat:
|
Nur noch 6:20. Aktuell auf Kurs Platz 1
|
Anne macht jetzt mehr Zeit auf die Meile gut. Im letzten Abschnitt waren es 33 Sekunden/pro Meile.
|
Puh, 3km später die nächste Minute eingesackt. Alter Schwede.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3:50er Pace ist aber ein wenig überambitioniert
|
Wurf an Brownlee vorbei.
|
Denke ich auch. 3:50 ist ne Pace für 2:40 Endzeit...auch wenn ein deutlich positiver Split normal ist... das kann einen Wandertag geben.
|
Zitat:
|
Gibt nicht viele Männer die schneller laufen als sie.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |