![]() |
Zitat:
In dem Interview bezog er sich aber lediglich darauf, dass er im Salzburger Land (?) ganz schön wohnt und Familie und Freunde nicht so lange / viel alleine lassen möchte. |
Zitat:
|
Falls noch jemand ne ferienwohnung sucht......
https://de.luxuryestate.com/p1269734...fvJiCW5LvT2KM0 |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
So viel Zeit hat er ja nicht mehr für sein Ziel noch mal Hawaii zu gewinnen. |
In Wirklichkeit will er ja nur nächstes Jahr nochmal gegen Sabine antreten. :Cheese:
PS. Das ist mal ne echt ekelhafte Verletzung…hatte ich so auch noch nicht gehört. |
Boah, so ein Mist - wirklich sehr schade.
m. |
Sehr schade - ich hatte mich sehr auf das Duell mit Blumenfelt gefreut (auch wenn es natürlich eigentlich kein Duell gewesen wäre).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass diese beiden mal wieder nicht aufeinandertreffen ist zumindest nicht Blumenfelts Schuld ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit es hier auch mal steht: das Statement sagt, dass nach Hawaii 2023 Schluss sein soll.
m. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haters gonna hate ...
|
die Bahrain-Kiste zu kritisieren hat jetzt nichts mit Hate zu tun. Sebi war ein Jahr mit Bahrain-Logo unterwegs und ist dann schnell wieder ausgestiegen (wobei ihm sicher ordentlich Kohle entgangen ist, aber an Profil hat er dadurch weiter gewonnen).
Sportwashing vom Feinsten bzw. vom Fiesesten, die im "Arabischen Frühling" für demokratische Rechte aktive Gruppe "Bahrain13" wirst du bei deiner Internetrecherche nur noch finden wenn du weisst dass es sie gab, gefunden werden jetzt nur noch die ach so glorreichen Triathleten, die total zufällig unter demselben Namen vermarktet werden. zu "Menschenrechtslage in Bahrain" sind die Treffer einen schnellen Google-suche ziemlich eindeutig. Dass es nun gerade viel bringt 1-2mal im Jahr für ein Läufchen mit ein paar Kids dort vorbeizuschauen wage ich zu bezweifeln. Der Schaden die echten "Bahrain13" in Vergessenheit zu schicken dürfte größer sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Trivet und Tridinski:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jan Frodeno hat gerade seinen Rennkalender für sein letztes Jahr verkündet. Nachzuhören auf seinem Instagram Kanal.
1. April 70.3 Oceanside 6. Mai PTO European Open 4. Juni IM Hamburg 6. August PTO US Open 10. September IM WM Nizza |
Du hast Nizza vergessen :)
|
PTO US Open ist nicht aufgeführt.
aber: 70.3 Oceanside IM hamburg IM Nizza WM |
Zitat:
|
Blumi hat dem Jan gerade telefonisch bestätigt, dass er auch nach Ibiza kommen darf zum Sporteln: https://www.instagram.com/reel/Cq-UsrVuU3z/
:cool: |
Ich bin ja echt gespannt, wie konkurrenzfähig der "alte Mann" sein wird auf Ibizia.
Und schade, dass Iden nicht dabei ist. |
Ist jetzt ein bisschen der falsche Thread, aber allgemein find ich, dass Ibiza durch die Wildcards viel spannender wurde. Brownlee war meines Wissens bei keinem großen Rennen in letzter Zeit fit am Start, dann natürlich Frodo, aber auch Nieschlag, der alle im Ashleigh Gentle Stil überraschen könnte. Letztendlich sind es aber doch noch 3 Wochen und es können wieder die Hälfte der Leute in der Raceweek wegen Krankheit oder Verletzung absagen.
|
Also ich seh Frodo noch nicht am Start. Es werden noch Wetten für ein Last Minute Withdrawel angenommen.
Ich will nicht despektierlich klingen und ich würde mich sehr freuen wenn ich falsch liege aber ich glaube, die Tage des GOAT sind leider vorbei. |
Zitat:
Ob er das Rennen gewinnen wird, ist eine andere Sache. Da glaube ich tatsächlich auch nicht so richtig dran und da kommt es sicherlich auch auf die Konstellation im Rennen an. |
Die Aerodynamik der Formel 1 bzw. MotoGP hakt wohl jetzt auch Einzug bei einem Triathlon Bike. Groß neuer Flaschenhalter ist eine Finne. Mal gespannt, wie viele Wattchen das spart ;)
Am WE jedenfalls geht es in Hamburg zur Sache. Was meint ihr? Einsames Rennen? |
Startet Jan heute tatsächlich schon wieder auf einer LD? Ist ja doch recht knapp nach Hamburg?
|
70.3
|
Zitat:
Holt sich Frodo den ersten Sieg "daheeme" und kommt langsam in Schwung!:Blumen: |
Man stelle sich vor, Frodeno spricht von Rücktritt und keiner schreibt darüber
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |