![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr Hinweg 45er Schnitt, gesamt 37,8km/h (lahm für mich auf Mittel). |
Zitat:
Bist du dieses Jahr auch am Start, oder muss ich alle Radrunden selber zählen? |
hab deine letzte Einheit auf Strava kommentiert mit dem link
|
Die Wetteraussichten bessern sich. Der angekündigte Wind schwächt nun in der Vorhersage wieder ab und der Regen soll auch ausbleiben :) .
Heute Abend kann ab 19.00 Uhr der See erkundet werden - ich werde das aber nicht nutzen. Hatte gestern eine große Packung Kekse und sehe heute die Bauchmuskeln übern Hosenbund schwappen. Ich fühle mich gut genährt und freue mich auf Morgen und Samstag :cool: Frage: Was muss beim Check-in alles eingecheckt werden ? Rad und Helm sind klar - sonst noch etwas ? Laufbeutel evtl. Vielleicht kann Sabine da helfen. |
nein, keine Erinnerung, bei der MD konnte man morgens einchecken, relativ früh allerdings.
Ich glaube (ziemlich sicher), dass man am Vortag alles einchecken muss, also Lauf und Rad. |
Ich verstehe die frage nicht Flylive. Ich mein was du fürn Triathlon in welchem Beutel brauchst weißt du doch nach 100 Jahren oder? Und was sollte man denn freitags nicht einchecken wollen? ich bin total froh, das ich Samstags an nix mehr denken muss außer Neo und Brille.
|
Es kam wie es kommen musste, unser Läufer lahmt...:kruecken: :( also endet das vermutlich in einem Spaziergang, sollte sich bis Samstag kein Ersatz finden, was eine vermutlich ein hoffnungsloses Unterfangen sein wird....
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber es könnte ja mal toll laufen - dann möchte ich nicht nach 11:02.00 ins Ziel kommen, weil meine Kleiderschranktür (Transition-Bag) nicht aufging und ich danach nicht weiß, was ich anziehen soll. :) |
Wenn nicht unbedingt gefordert bringe ich meine Beutel immer erst am Rennmorgen mit. Wenn diese im Freien hängen, dann reicht ein Regenschauer in der Nacht für feuchte Schuhe und Klamotten im Rennen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nochmal zur Kleidungsfrage: So war das Wetter 2017 und da waren viele im Einteiler unterwegs (siehe YouTube Videos). Aktuell erwarten wir ähnliche Temperaturen, aber trocken.
Anhang 40348 |
Zitat:
Wenn ich mich für Armlinge entscheide (wohl ja), dann erst in T1 anziehen? Oder wäre es vertretbar die unter dem Neo schon anzuziehen? Wisst ihr ob es für dich Nacht solche Radabdeckungen gibt? Hab ne neue Dura Ace-Kette und würde die ungern in der Nacht vollregnen lassen. |
Zitat:
Heute morgen sind es 11-15 Grad und zum Mittag hin, windig und leichter Regen. Sehr wahrscheinlich ziehe ich ein Langarmshirt an. Darüber ein kurzes Tritop oder Radshirt. Beanie unterm Helm auf jeden Fall. Das ist bei 15 Grad im Mittel Pflicht. Trockene Radhose ziehe ich in T1 auch an. Bei Ostseeman hatte es auch knapp 13 Grad beim schwimmen und zum Radstart. Da war das Kleidungsset optimal für mich. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Junge Junge, da braucht man aber viel Phantasie. Zum Glück hab ich gestern die Sportordnung gelesen :cool:
|
Puh, das hört sich nach herausfordernden äußeren Bedingungen an. Ich drücke allen Startern die Daumen und wünsche Euch ein tolles Rennen! :Blumen:
FlyLive und Mirko, denkt daran, Ihr seid an diesem Wochenende das Aushängeschild der Sasch!-Schwimmer. Ihr wisst, was von Euch erwartet wird! :Cheese: |
Zitat:
@Mirko Bist du schon im Anflug ? Wie verläuft dein Tag heute ? Ich werde heute Nachmittag nach Almere aufbrechen. Genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht. Die Wettkampfbesprechung(13:00) und die Nudelparty (irgendwann gegen 17_18:00) lasse ich ausfallen, da ich nicht den ganzen Tag auf den Beinen sein will. Ich denke, ich komme zwischen 15-16 Uhr zum registrieren und einchecken. Danach noch kurz über die Messe schlendern - nach Gelzeugs schauen und ein Käffchen trinken. Am frühen Abend will ich dann wieder in unserer Ferienwohnungen sein, um rechtzeitig zu essen und abzuschalten. |
Zitat:
War anders geplant, aber der Kindergarten hat zu und ich werde mein Töchterlein erst gegen mittag los. Zeitlich rechne ich gerade mit gar nix, da ich mich die ganze Woche schon ziemlich schlapp fühle. Bin nicht mehr so sicher ob sich morgen Bestleistungen abrufen lassen. Aber schau mer mal, ich will jetzt auch nicht tief stapeln. An einem normalen Tag sollte das schwimmen in locker geschwommenen 32 Minuten erledigt sein. Ich mach jetzt erst mal ein Nickerchen. |
Zitat:
Ich weiß, das ist immer schwer am Reisetag, wo man genug an der Backe hat. Es hilft aber sehr, um den Körper "bereit" zu halten für den Wettkampf. Wird schon werden! :Blumen: |
@Mirko
Gute Nacht und gute Fahrt :Huhu: Da sag ich nur, wärst auf der Langdistanz geblieben (ich weiß, der Fuss) , dann könntest Du entspannter in den Wettkampf gehen. So wird es ein Gehetze und eine Jagd nach der Hammerzeit. Samstag morgen sehen wir uns sicher. Kannst aber auch einfach mal durchfunken, wenn Du angekommen bist. Möglicherweise häng ich doch noch in Almere rum.:) |
Viel Erfolg euch beiden morgen!
|
Zitat:
Im Moment scheint öfter mal die Sonne - der Wind bläst seit heute morgen....ich würde sagen lebhaft. :Hexe: |
Zitat:
Die lange Trainingszeit mit der Challenge Venedig und die Lust einfach nochmal etwas zu riskieren und zu machen, haben mich ziemlich müde gemacht. Daher habe ich kurzerhand beschlossen, neue Wege zu gehen beim tapern und zu sehen was dabei raus kommt. die letzten zwei Wochen: Sa 63 min schwimmen - 120 min laufen So nix Mo 75 Rad Di 180 min Rad 53 laufen Mi 62 schwimmen Do nix Fr 69 schwimmen Sa nix So 67 Rad 30 laufen Mo nix Di nix Mi 26 Rad 11 Laufen Do nix Fr nix Sa Challenge Almere und hoffentlich frische Beine :Lachen2: |
Zitat:
|
Da würde ich heute noch leicht trainieren, FlyLive. Nach zwei Ruhetagen hat man oft nicht seinen besten Tag. Aber vielleicht klappt es auch! Versuch mach kluch.
:Blumen: |
Viel Erfolg und Spaß :Huhu: :Huhu:
|
Zitat:
Ich habe auf jeden Fall Lust zu starten. @FMMT Danke :) |
Viel Spaß und Erfolg euch beiden :Blumen: :bussi:
|
Zitat:
Wir werden das Ding schon rocken - und wenn nicht, rocken wir irgendwas anderes :Lachen2: |
Zitat:
Ich drücke allen Almere-Startern die Daumen und Fuchspfoten... ich glaube, an diesem Wochenende komme ich zu nix anderem mehr... :Cheese: By the way: Gab es nicht mal ne Starterliste? :confused: |
Gebt alles!
|
Oh man, gerade im strömenden Regen vom Mexikaner zurück zum Hotel gestolpert. Arsch kalt ey! Ich fahre morgen definitiv mit Jacke, dann muss ich auch den Bauch nicht immer einziehen wenn ich an den Fotografen vorbeifahre.
Danke für die vielen guten Wünsche! Bin echt gespannt auf das Rennen! Ich wünsche natürlich auch allen Startern einen tollen Tag morgen! |
Ab ins Bett!! :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
|
Ich denke an Euch, auch meine Daumen sind natürlich dauergedrückt :Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
Zitat:
Live Tracker gibts hier |
Zitat:
Das war übel. So schlecht war ich noch nie. War aber furchtbar kalt und mir ging's irgendwie einfach nicht gut. Da ich mich bei Kilometer 65 aufm Rad ordentlich auf die Fresse gelegt hab war das dann aber auch egal. :( |
Zitat:
Was war los? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |