![]() |
Zitat:
Es sind die Top-Athleten von Nike. Und m.E. viel zu viele. Für den benötigten Schnitt hätten sie vermutlich auch ein paar Frauen gefunden, die das 1-2 km mal laufen können. Nicht, dass die Feministen noch schreien. |
Zitat:
Du wirkst irgendwie sehr verkniffen :Maso: |
Zitat:
Bemängeln tun hier andere. :Huhu: |
Zitat:
Wenn du Bekele meinst, dann liegst du falsch... mal wieder ;) |
Zitat:
Zitat:
In Herzogenaurach gibt´s auch eine Nike Factory Store :Lachen2: |
Zitat:
Das dürfte der schnellste Adidas Mann (bzw. nicht Nike Läufer) gewesen sein. 2:02:57. Allerdings scheint sich seit dem einiges nochmal zu professionalisiert haben. |
The Challenge will start at 08:15 CEST tomorrow, Saturday 12 October.
wurde grade auf FB bekannt gegeben. |
Danke für die Info.
Dann kann man wenigstens vor der Kona Show noch normal schlafen. |
Gibt es da einen freien stream? danke.
m. |
|
Zitat:
|
Der YT Channel startet schon um 7.30 Uhr.
Vorstart Atmosphäre finde ich immer besonders schön. In Kona auch. Da startet IM Now auch schon um 16.30 Uhr. Z.B. Luftaufpumpen, Body Painting..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin echt gespannt. Letztes mal hab ich auch zugeschaut. Das war irre. |
Spiegel Online schreibt über das Event und analysiert messerscharf:
"Die Zwei-Stunden-Grenze gilt als die letzte knackbare Stundengrenze im Marathon."Interessant ist das Wort "gilt". Es lässt offen, ob nicht vielleicht doch mal die 1-Stunden-Marke unterboten wird. Denn wer weiß das schon? Eine Pace von 1:25 min/km wirkt auf den ersten Blick leicht überambitioniert für ein Landtier, aber die journalistische Zurückhaltung gebietet es, die Angelegenheit nicht vorschnell zu entscheiden. :Lachen2: |
Zitat:
8,53 Sekunden pro 100 m. Und das nur 422 mal. Wenn ich mal ein wenig trainieren würde, ginge da bestimmt was ... |
Zitat:
Wegen mir kann es losgehen, bin bereit |
Wegen mir auch. Liege eh seit Tagen die meiste Zeit krank im Bett und langweile mich! :)
|
Bin wach .
Wollt Ihr was vom Bäcker ? |
Zitat:
|
Zitat:
#nohumanislimited :Lachanfall: Aber wir werden es wohl nicht mehr erleben. Obwohl vielleicht mit einem Exoskelet oder so |
Bin echt gespannt.
|
Zitat:
Gi Eliud go! |
Zitat:
Da war ich schon |
Geht los :liebe053:
|
Falls jemand Eurosport schaut ... wer kommentiert und taugts was?
Der YouTube Vorbericht war bisher ganz ok |
hab schon mega Gänsehaut :Cheese:
|
Zitat:
|
Guten Morgen allerseits! :Blumen:
|
ORF1 überträgt auch
|
Zitat:
|
Der letzte Kilometer heute auf Hawaii darf gerne auch mit so einer Gruppen(-Formation) sein.
|
Der Druck auf die Pacemaker ist auch nicht ohne. Ein Fehler (stolpern etc.) kann alles versauen.
|
Der Abrieb der Turnschuhe wird sogar von der Straße gekehrt.
|
Zitat:
auch weniger Wechsel/Pacemaker eingesetzt. Gerade im Moment des Wechsels ist die Sturzgefahr am größten. Sicherlich hätte man genügend Leute gefunden, die den nötigen Speed auch etwas länger durchhalten. |
Morgen :)
Sehr interessant. Ich frage mich allerdings, warum hinten noch 2 laufen!? "nur" wenn sich vorne jemand verletzten oder hochgehen würde als Aushilfe, oder gibt's da noch einen anderen Grund? |
105x 68s@400m oder 422x 100@17s ... das is zwar Logo, aber wenn man es hinschreibt is es brutal :Cheese:
|
Zitat:
Boxenstop wie in der F1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |