![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem Start sehen wir uns dann wieder bei KM 12 auf der Radstrecke:cool: . Ich mache aber auch quasi Köln extrem, halt am Sonntag den Sprint in Willich. Volker |
Zitat:
Finde ich eine gute Idee! Ich bin dabei!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Soll ich denn mal für Freitag einen Tisch klarmachen? Kommt ihr mit Begleitung?
Ich fang einfach mal ´ne Liste an: Pasta-Party 4.9.09 Köln gurke joerg aus hattingen triathletin007 Diesellok |
Zitat:
Gruß Sascha |
Zitat:
Ab wieviel Uhr denn? |
Die Pasta-Party beginnt um 18:00. Tickets können vor Ort für 10€ noch gekauft werden, das beinhaltet ein Getränk und Nudeln bis zum Abwinken.
Ich würde vorschlagen Treffpunkt ist ab 18:30 am TS-Szene-Stammtisch den ich dann irgendwie kenntlich mache:) Pasta-Party gurke joerg aus hattingen triathletin007 Diesellok |
Weißt Du zufällig, obs Karten für die PP bei der Meldung dabei gab, oder mussten die separat bestellt werden?
|
Habt ihr mal geschaut welche Top-Starter am Sonntag am Start sind?
Olympia-Teilnehmer, Top-Ten Hawaii, Top-Ten Roth, Top Ten Frankfurt alle da:-). Und ich muß auf der Radstrecke rumdümpeln :Nee: Mann-o-mann bin wirklich gespannt wer gewinnt. |
Pasta-Party
gurke joerg aus hattingen triathletin007 Diesellok Heini Ich freu mich :) |
Startnummern online!!
Was für ein schöner Morgen...
Kupferle Nr. 1355 |
weihnachtsmann_s /// #1056 ///Cologne half /// Start 13.00Uhr /// sub 6
ich fange mal an! hoffe das es dieses jahr klappen wird, training war zwar von den Umfängen her noch schlechter als im letzten jahr aber ich weiß ja diesmal was auf mich zu kommen wird... mal schauen. grüße:Huhu: |
Na da, ergänz ich mal meine:
Kupferle Nr. 1355 pXpress Nr. 383 |
Zitat:
Ich hab ne Mischung aus Angsz und absoluter Vorfreude! |
ich habe gestern ncohmal im polar ein wenig gespielt und komme seit july auf knapp 400km rad 130km lauf und ca12km schwimmen...
schwimmen kan nich nciht ganz nachvolziehen wil ichoft im schwimmbad war ohne puls und distanz. aber das radeln macht mir sorgen wobei ich eigentlich gut auf dem bock unterwegs bin. fahre zusätzlich auch jeden tag mit dem rad überall hin ... das wird schon klappen... hat letztes jahr auch geklappt... :cool: |
Zitat:
Es sind halt 2 Sichtweisen, entweder man ärgert sich über das Schlechte Training und das daraus resultierende Ergebnis, oder freut sich über das Ergebnis trotz des schlechten Trainings. Wer mit dem Bild eines DNF ins Rennen geht hat es schwerer als jemand der sich schon lächelnd im Ziel sieht. :) |
Zitat:
Du hast vollkommen recht und ich bin eigentlich guter dinge das ich sehr viel spaß haben werde :-D weil das ist doch die hauptsache für die sub 6h leute... einfach spaß haben und eine abgesprerrte radstrecke genießen... :Cheese: |
weihnachtsmann_s /// #1056 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6
engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 |
Heini // Startnummer 44 :)
|
engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 Dev /// #1706 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 |
Wo gibt es denn die Startnummern?
|
engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 Dev /// #1706 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 Heini /// #44 /// Start Cologne226 /// Start 7:00 /// ????? :cool: |
Zitat:
https://www.championchip.de/startlis...?meeting=10540 :Huhu: |
Kann ich irgendwo erfahren in welcher Startgruppe beim Cologne Smart ich bin?
|
engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 Dev /// #1706 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 kupferle///#1355///Cologne half///Start 12.30 Uhr/// sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese: |
Zitat:
Edith: ja gibts |
Zitat:
:liebe053: Minimum 6h Spaß! ist geplant :) |
Zitat:
machen wir ein fori-treffen an der Bierbude ???? :Huhu: ich bin dabei :-D erkennungszeichen???? :liebe053: |
Zitat:
|
Rrrrrrrrrrrrrrrr.....
aber ob die Rose das schwimmen überlebt :confused: |
ich mach mir ein Triathlon-Szene-Tattoo aufn Arm :)
|
Zitat:
Wie weit ist der Bierstand vom Ziel weg?:Lachen2: In meinem köpfchen haben sich folgende Zeiten festgekrallt: s ca 1 std b ca 2std 45 run 2 std wechsel 15 min macht genau 6 std:) ausser du bist deutlich schneller- weil Du ja sub 6 angehst... Gruß Sascha |
Zitat:
Hi Sascha ...das war mein plan..... da müssen wir aber aufpassen das wir uns nicht im windschatten hinterherfahren :-D die bierbude war im letzten jahr ca. 30 meter hinter der ziellinie direkt an mauer am rhein :-D so sehe ich aus im ziel :-D aber das grinsen ist breiter :( ![]() |
Zitat:
Du siehst aber deutlich sportlicher aus wie meiner einer... im Wettkampf werde ichnen grau-schwarzen Einteiler tragen und hoffen, dass schwarz nen schlanken Fuß macht. Mann freu ich mich schon auf das nächste Wochenende! |
tjaja...
im profiel schaut das auch anders aus :Lachanfall: wir können ja kurz vor dem rennen nochmal unser setup posten... dann kann man sich ja beim laufen schon suchen :-D und ist ein bisschen abgelenkt... :Blumen: |
So, ich habe die Liste mal sortiert.
Heini /// #44 /// Start Cologne226 /// Start 7:00 /// weihnachtsmann_s /// #1056 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 fritz007/// #1102 /// Cologne Half /// Start 12:30 wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 kupferle///#1355///Cologne half///Start 12.30 Uhr/// sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese: Dev /// #1706 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 |
Heini /// #44 /// Start Cologne226 /// Start 7:00 ///
weihnachtsmann_s /// #1056 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 fritz007/// #1102 /// Cologne Half /// Start 12:30 wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 kupferle///#1355///Cologne half///Start 12.30 Uhr/// sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese: Dev /// #1706 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 garuda /// #1140 /// Cologne half /// Start 12.30 Uhr /// durchkommen und :Prost: |
[quote=garuda;270482]Heini /// #44 /// Start Cologne226 /// Start 7:00 ///
weihnachtsmann_s /// #1056 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 fritz007/// #1102 /// Cologne Half /// Start 12:30 wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 kupferle///#1355///Cologne half///Start 12.30 Uhr/// sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese: Dev /// #1706 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 garuda /// #1140 /// Cologne half /// Start 12.30 Uhr /// Triathletin007///#/// Collogne half /// Start 12:30 Uhr/// sub 5 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |