![]() |
Zitat:
http://www.challenge-regensburg.com/...iste_Men_2.pdf es gibt auf Seite 4 auch die Frauen. |
Zitat:
Challenge Regensburg 2017 wobei mich da jetzt verwirrt dass die Starterliste leer ist ??? Ich werde wohl doch nicht als Supporter zur vor Ort sein :confused: Viele Grüße Andy |
Damen:
288 carolinchen Herren: 181 Klugschnacker 262 bobb77 300 FMMT 243 Triphil Challenge for two: Vicky Limaged iaux Support: lb Helios - darf nix posten, steht in Langenerling und gibt Fläschchen hanse987 - FMMT ins Ziel schreien! :dresche |
Damen:
288 carolinchen Herren: 181 Klugschnacker 262 bobb77 300 FMMT 243 Triphil 360 mahalo Challenge for two: Vicky Limaged iaux Support: lb Helios - darf nix posten, steht in Langenerling und gibt Fläschchen hanse987 - FMMT ins Ziel schreien! :dresche |
Damen:
288 carolinchen Herren: 181 Klugschnacker 262 bobb77 300 FMMT 243 Triphil 360 mahalo Challenge for two: Vicky Limaged 2073 iaux Support: lb Helios - darf nix posten, steht in Langenerling und gibt Fläschchen hanse987 - FMMT ins Ziel schreien! :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann ich am Renntag ohne Probleme mit dem Auto direkt zum Start fahren oder staut es sich da? Parkmöglichkeiten da?
|
Athletenparkplatz Guggenberger See Nord. 1 km dann zum Südende zum Start.
Ob Stau, keine Ahnung |
Berichterstattung in der lokalen Zeitung zur Einstimmung:
http://www.mittelbayerische.de/suche...nge+regensburg |
Morgen früh hat es 13 Grad,da muss man ja fast mit Ärmlingen oder Windjacke fahren oder was macht ihr?
|
ja, ich ziehe mir langärmiges Kompressionsshirt unter meinen (fast) schulterfreien Trisuit, evtl. noch ein Shirt drunter extra, ich bin eher der zerfroreren Typ beim Radfahren, in T2 ziehe ich das Zeugs aus.
Naja immerhin hält man sich in T1 nicht mit Sonnencremeinschmieren auf... |
Fieber, Halsschmerzen + Herpes
ihr müsst mal ohne meinen Support auskommen. Wünsche euch einen tollen Tag! :) |
Zitat:
Ich wünsch allen einen tollen Wettkampf und viel Erfolg. |
Es gibt übrigens einen LIVESTREAM
|
Zitat:
heut früh um 5 Uhr hat das nachgemeldete entchen übernächtigt das Radl aus T1 rausgezogen, dazu nieselte es. Bei der Heimfahrt nach Nürnberg hat es 2 mal kräftig geschüttet. Drücke die Daumen, das es nicht mehr Wasser gibt. Radstrecke ist toll, hatten wir uns gestern angeschaut - ein echtes Drücker-Ding. |
Zitat:
|
Livestream funktioniert bei mir zunächst nicht. Der Ticker aber schon.
Das Wetter scheint übel zu sein :Traurig: Regen und 14 Grad. |
weil wir unsere Mama nicht dabei hatten, haben wir uns lauter böses Naschzeug geholt und kreuz und quer reingetan. Das führte vermutlich zur null-müde-sein-wirkung (zefix eistee mit schwarztee-extrakt). Beim entchen hat es zusätzlich noch unwohlsein (ich bin eh immer hungrig mit saumagen), "bäbn" (Herpes-Ausschlag) - Magen dicht, Darm rumort.
Selbst die Option nix Wettkampf, sondern Training mit ein Haufen Leuten und mal schaun wie es so geht, war von der Argumentation nicht überzeugend. Sie entscheidet, ich bin der Knecht. p.s. sind um 4Uhr aufgestanden, hab ihr Tee und Weisbrot kredenzt - hat nicht wie sonst in Fressorgie ausgeartet..... |
Zitat:
Mama war ja nicht dabei ... |
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde es ärgern, wenn ich deshalb einen Wettkampf sausen lassen müsste für den ich ziemlich viel Startgeld bezahlt habe. Tut mir leid Helios und Entchen. Ich habe hier die letzten Beiträge nur kurz überflogen und nicht mal wirklich regisitriert, dass Ihr vor dem Wettkampf schon wieder heim gefahren seid. Das ist echt blöd. Vor einem Zehner in meiner Heimatstadt habe ich mir mal drei Stunden vorher ein paar Tafeln Schokolade reingehauen und zusätzlich Cola (ohne Zucker, da bin und war ich konsequent ;-)!). In einem Schwächemoment habe ich nachgegeben. Dann habe ich die Zeit, bis ich zum Startgelände gefahren bin um nachzumelden, überlegt, ob ich übtrhaupt mitlaufen soll. Ich habe mich zum Glück dafür entschieden. Die Zeit war voll in Ordnung nur der Puls stieg in ungeahnte Höhen :-O. Allen viel Spaß und Erfolg in Regensburg! |
Zitat:
Und ich dachte schon bei deiner Art der Ernährung kannst du nie wieder krank werden ;) |
Livestream geht leider gar nicht.
|
Zitat:
das ist doch das Wichtigste. Sie hat sehr viel trainiert, durch einen zusätzlichen Urlaubstag in der Woche kam sie auf über 20h - oder im Umfang auf 2 x LD pro Trainingswoche - bestehnd aus 2 x 4km Freiwasser plus ab und an Technik im Freibad - 1 x60km radln, 2 x60km radl, 3 x60km radln plus je nach gusto koppeln mit 7km . 14km - separat wie es die Regeneration erlaubt einen 20iger oder den langen Lauf mit über 30km. Nachdem diese Woche nur Regeneration war, weil letztee Wochenende der Zieleinlauf beim IM Maastricht war, hätte das Experiment - 2 LD-Wettkämpfe in 1 Woche eigentlich klappen können - eigentlich, wäre da nicht die Psychologie... Verletzt ist sie nicht und muskulär passt auch alles. Jetzt wird es wohl ins mentale Loch gehen :( - da brauchst auch keinen gescheerten Hammel ;) |
@Helios, wir lief es denn in Maastricht?
|
in maastricht hat sie das Trinken vergessen - den Rest kann sich jeder denken, trotz des faux pas noch sub 12 - diese Größenordnung war auch diesmal, jedoch mit ausreichender Ernährung, angedacht.
Die Woche über fühlte sie sich immer besser. Ich glaub nicht, dass sie die Trainingsumfänge nochmals wiederholen wird, wenn nicht jetzt, dann nie. |
Wohltuend zu sehen im Livestream ! Keine überfüllte Radstrecke und kein Gelutsche.
Da ist die Idee mit begrenzter Teilnehmer-Zahl aus sportlicher Sicht gut aufgegangen. |
Zitat:
Mir hängt immer noch die Borreliose Infektion in den Knochen. Dazu dann bei einer 6h Freiluftveranstaltung (Yoga + anschließenden Klavierkonzert) zu wenig Klomotten angehabt und gefroren. |
Zitat:
|
Ich wünsch Euch allen weiterhin einen tollen Wettkampf ! Kommt alle gut ins Ziel !
Viele Grüße Andy :Huhu: |
Carolinchen und Flo sind gut unterwegs
:liebe053: |
nach 93km
Arne M45 Rang 3 (Schwimmen 1:01 !) caronlichen F50 Rang 1 |
der live ticker ist auch sehr informativ unterhaltsam - an der Strecke würd ich jetzt bibbern und null inof's haben...- die junge Dame aus der ak 25 hat sich mit einem 35iger Schnitt auf den 9. Damenrang hochgedrückt
|
Ich drücke ganz besonders meinem Grassauer Teamkollegen Arne Dyck aka Klugschnacker die Daumen, der aktuell (nach 93km) auf Sub5-Kurs unterwegs ist.:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei Rad-Km 146 hat er sich dank gutem Raddrucks an drei AK45ern vorbeigschoben und liegt jetzt auf Rang 2 (wenn nicht von hinten jemand aufgerückt ist). |
Arne nach 146 km auf sub 4:50 Kurs wenn ich richtig rechne.
|
Da bin ich auf den Lauf gespannt. Klingt bisher ja sauschnell.
|
Klasse Radzeiten von Arne +Flo
Sebastian N. verliert schnell an Vorsprung bei 11,5 nur noch 5:50 von fast 11 Min. Klasse Ticker! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |