![]() |
Zitat:
|
Neben Regen, Hagel und Sonne ist es bei uns derzeit vor allem sehr, sehr windig (alles während des heutigen Radtrainings).
Ist es im Frühjahr eigentlich häufiger so windig? Mir ist das so extrem noch nicht aufgefallen. Volker |
wann ist endlich sommer la la la
|
Zitat:
Volker |
|
Hier ist seit Tagen herrlichster Sonnenschein. :Lachen2:
|
Zitat:
|
was denn für ein Sommer...? bei uns ist im Moment wieder mal Schneetreiben, dabei wohne ich nur auf 670MüNN
|
heute Morgen im Taunus .... leichter Schneefall :) , asphaltierte Wege teilweise glatt durch überfrierende Nässe, Temperaturen +/- um den Gefrierpunkt = ideales Laufwetter :liebe053:
|
Ach wär ich doch...:confused:
heute früh gegen 7 aufs Rad gestiegen, denn da waren die Straßen trocken.:Weinen: Nun schneit es bei 4°C, alles naß. Also, heute wieder kein Rad- dafür ein Lauf + Schwimmtraining. Wenn nur nicht Radfahren meine liebste Disziplin wäre und Rolle ist ja keine Alternative (gut, wenn es Morgen immer noch saut, könnte ich auch mal draufgehen):cool: |
Ich beschreibe jetzt nicht mehr wie schön es momentan hier ist!!
Nur, da jetzt am WE 3 aus dem Forum hierher kommen, wird es wohl schlechter werden. Die bringen bestimmt den Regen mit!!! Na da komme ich endlich mal zum Schwimmen!!! |
Wann hört der Winter auf?
Es ist etwas weiß, oder aber es ist verdammt naß, bei 5°.
Da bringt mich mit dem Rad Niemand raus, da werde ich heute doch mal ein Rollennotprogramm einlegen:Gruebeln: Vielleicht @ night noch eine Std. locker Laufen, mal sehen, das Wetter::Kotz: ![]() |
Wenn heute der 26. Dezember wäre, wäre das ja noch ganz lustig :Nee:
|
Also mein Widget zeigt Sonntag 9°C und Sonnenschein an :)
Fahrt also verschieben :) |
Live aus D:
![]() |
Es ist bewölkt, hat 8C und es windet relativ stark. Die Strassen sind aber trocken und so kann ich heute Mittag sogar mit dem Tri-Rad eine Runde drehen :)
Felix |
Zitat:
|
Achja mal wieder ein gepflegtes Shoppingwochenende in NY *träum*
|
|
Zitat:
btw. wer ist der Radfahrer am Foto??? |
Zitat:
|
Zitat:
Du:Cheese: :Lachen2: |
Also die Wetteraussichten schauen ja wirklich ganz gut aus-ab nächster Woche...
aber wenn ich in dem Artikel les, dass der März zu warm war( 0,7 Grad), dann frag ich mich wo die messen!?Im Ländle auf jeden Fall nicht.Wir hatten hier im Remstal 3 oder 4 Tage über 10 Grad...der Rest war immer naß und kalt... Egal...nächste Woche kommt der Frühling....:Cheese: :Blumen: |
|
let's pray...
|
Heute ein toller Lauf bei teils heftigen Regen, morgen noch Intervalle wahrscheinlich bei Wolken und ev etwas Regen. Ab Montag ist dann mildes Radwetter das mit jedem Tag besser wird :)
Felix |
Welche Wetterportale nutzt Ihr den eigentlich? Ich persönlich finde die Prognose von Meteomedia recht gut:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/eu_d.html Die 4-Tages-Vorschau finde ich auch ganz gut (rechts auf der Seite). Und zumindest die Vorhersage für den gleichen Tag, inklusive Sonnenscheindauer bzw. Windvorhersage hat bisher recht ordentlich gestimmt: Beispiel: http://wetterstationen.meteomedia.de...st/103810.html |
Klick mich! :Cheese: :liebe053: Aktuell 9°, Sonnenschein. Aussicht auf heute Nachmittag:17° :liebe053: |
Zitat:
Da wird das http://www.uerige.de/home.html wieder rappelvoll sein. ;) :Cheese: |
:Gruebeln: Aktuell: 3°, teils sonnig, teils wolkig (das soll die versprochene Hochdruckwetterlage sein???), am Nachmittag bis 12°, :Kotz:
alles unter 20° ist ein W I T Z !!!:Huhu: |
Zitat:
Gestern Nachmitag habe ich extra frei genommen und wollte 3 Stunden bei Sonne und 13C Rad fahren. Ich spürte am Ende bei <10C die Füsse fast nicht mehr :Weinen: Wenigstens soll die Bise am Donnertag abnehmen und damit hoffentlich auch der Hochnebel. Zitat:
Felix |
Heute Morgen um 7 uhr zwei Stunden gelaufen bei Minus 2 Grad.
Zwar sonnig,aber das ist schon saukalt. |
Zitat:
Felix |
|
Gestern war der absolute Hammer. 17 Grad und purer Sonnenschein. Singlet und Shorts. Musiker an jeder Ecke im Park, da konnte der Eipott daheim bleiben.
Hach, Fruehling. |
Hach, ich weiss auch gar nicht was die Leut im Moment alle auf Mallorca wollen, hier ist auf jeden Fall Hammerwetterchen .... und das schöne ist, es soll so bleiben. :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
20°, Sonne pur, erstmals kurz aufs Rad; so, wird es langsam.....
|
Hmmm, wo ist denn die Sonne hin? Sieht ja eher trübe aus da draußen. Na ja, macht nichts. Spar ich mir halt die Sonnencreme... :Lachen2:
|
Wer hat seinen Teller nicht leer gegessen?
Hatte mir für heute schon die gleiche Kleidung wie gestern rausgelegt.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und bis 15 Uhr wird das sicher noch was.. |
jau,ganze woche richtig schön,pünktlich zum wochenende wieder unbeständig und kühler.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |