triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hardrock- und Heavy Metal- Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35443)

craven 22.05.2019 09:47

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1453566)
Hi Leute,

[...] die neue Rammstein-CD bei mir eingetroffen!:cool:
Ich denke, dass dann die Songs "Deutschland" und "Zeig Dich" am meisten laufen werden.

Ich finde Puppe ja ziemlich geil (musikalisch - das Thema selbst ist ja Rammstein-like nicht besonders lecker..) - da rastet der gute Till ja mal ordentlich aus :liebe053:

lilanellifant 22.05.2019 09:52

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1453566)

Rechtzeitig für die Fahrt an diesem Samstag zum Belfort-Triathlon ist gestern die neue Rammstein-CD bei mir eingetroffen!:cool:
Ich denke, dass dann die Songs "Deutschland" und "Zeig Dich" am meisten laufen werden.

Ich finde das neue Album super!

Macht´s gut und beste Grüße.

Hippoman :cool:

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von diesem Album halten soll.
"Deutschland", "Zeig dich" und "Was ich liebe" finde ich einfach super, "Radio" geht überhaupt nicht, "Puppe" finde ich verstörend, aber irgendwie gut, mit dem Rest kann ich mich (noch?) nicht so ganz anfreunden. Es ist irgendwie anders... :confused:
Aber es ist definitiv nicht so schlecht wie einige Rezensionen vermuten ließen.

Mirko 22.05.2019 09:53

Ah danke für den Rammstein-Tipp! Muss ich nachher gleich mal zum Trainieren anmachen! (Das gibts auch schon bei Amazon Music Unlimited zum streamen)

Edit: So richtig geflasht bin ich davon nicht, es taugt zumindest nix um sich beim Sport zu pushen.

Roini 22.05.2019 12:52

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1453586)
Nun grüble ich schon seit längerem, ob ich mir den Auftritt von The Offspring beim Taubertal Festival ansehen soll.
Mich schreckt etwas das große Tammtamm bei einem Open Air (ich will ja nur wegen The Offspring dort hin) und die 90minütige Anreise. Mal sehen.

https://www.eventim.de/the-offspring...24641&kuid=659

FlyLive 22.05.2019 13:11

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1453636)

Saugut - ich habe direkt über deinen Link mein Ticket gekauft.

The Offspring :liebe053: gefällt mir total gut. Ich habe jedes Album :cool:

Roini 22.05.2019 14:54

Gerne doch ;)

Hab es mir auch überlegt hin zu gehen.
Ich hab die aber schon mehrfach live gesehen und die Streuung der Darbietungen war doch recht groß :cool:

Aber mal schauen. Eventuell sieht man sich ja im Pogokreis :Cheese:

Hippoman 03.06.2019 09:24

Hi Leute,

hier eine Anekdote vom Belfort-Triathlon (www.triathlondebelfort.fr), super Triathlon in der Nähe von Freiburg (zirka 90 km), den ich mir am 25.05.19 zum vierten Mal reinziehen durfte:

Rechtzeitig zum Wettkampf kam die neue Rammstein-CD mit der Post.:cool:

Dass ich die neue Rammstein_CD habe , hörte von weitem auf dem Parkplatz kurz vor der Wechselzone, die Partnerin eines französischen Triathlonkollegen.
Sie kam zu mir und fragte, ob ich ihr die Rammstein-CD verkaufe, weil ihr Partner in den nächsten Tagen Geburtstag hätte und er ein großer Rammstein-Fan ist, obwohl er kein Wort Deutsch versteht...
Ich hab´mich überreden lassen und den Preis verlangt, den die CD+Versand gekostet hatte, obwohl ich bestimmt auch einen höheren Preis hätte verlangen können, der mir bezahlt worden wäre.

Das mit dem Nichtverstehen der Texte von Rammstein habe ich auch schon mal letztes Jahr in Sydney/Australien erlebt, wo ich (ich hatte rein zufällig ein Rammstein-Shirt an :cool: ) mit ein paar jungen Australier ins Gespräch gekommen war, die sehr begeistert von Rammstein sind, obwohl sie nix verstehen...

Allen die, welche das Glück hatten, eine Karte für die diesjährigen Rammstein-_Konzerte zu bekommen, wünsche ich viel Vergnügen!

Leider habe ich dieses Jahr bei der Kartenbestellung kein Glück gehabt.
Zum Glück habe ich sie aber schon ein paar mal live erleben dürfen!:liebe053:

Mauna Kea 03.06.2019 10:44

Rammstein ist eh was besonderes. Denke die haben mehr Fans im Ausland als im Inland. Russen fahren da ja auch voll drauf ab.
Lustig, wenn Japaner die Texte mitsingen :)

Das neue Album fand ich nach erstmaligem durchhören eher mittel.
Aber je öfter man es hört, desto besser wird's. Sex find ich blöd und Ausländer so lala.

Schön die ganzen Livevideos momentan auf YT. Schau ich mir dann auf der Rolle an.

PabT 03.06.2019 11:31

Ich durfte am Samstag mit meiner Band das Festivalpublikum für Uli Jon Roth anheizen. Scheiße, hat der eine fantastische Band um sich herum! Das ist nochmal ein ganz anderes Erlebnis als auf CD. Einige der Musiker kannte ich von ihrer eigenen Band Chrystal Breed, da hätte ich vorgewarnt sein können - aber was der Meister da zaubert, ist wirklich nicht von dieser Welt.

Das passte nicht wirklich ins Tapering vor der gestrigen MD, aber hey - das ist Rock'n'Roll! \m/

FlyLive 03.06.2019 13:22

Zitat:

Zitat von PabT (Beitrag 1455923)
Ich durfte am Samstag mit meiner Band das Festivalpublikum für Uli Jon Roth anheizen........./

Coole Sache ! Beurteilen kann es meist nur derjenige, der selbst ein Instrument spielen kann und dazu gehöre ich eher nicht. :Lachen2:
Ich habe zwar begonnen Drums zu lernen, sehe mich aber nach jetzt 5 Monaten noch als blutiger Anfänger und würde mich deshalb niemals als Musiker bezeichnen :Cheese: . Da ich es aber wirklich nur für mich selbst wissen will (mit dem Musikinstrument), habe ich alle Zeit der Welt.
Ich persönlich liebe Musik und bin daher schwer neidisch auf alle die ein Instrument "gut" spielen können :Blumen:

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1455911)
Rammstein ist eh was besonderes.

Boah, kürzlich kam ein neuer Song (Radio) im Radio. Wären da nicht die harten Riffs und der treibende Groove, hatte es etwas sehr Schlagerartiges. Es war nur mäßig geil.

Hippoman 03.06.2019 14:12

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1455911)
Rammstein ist eh was besonderes. Denke die haben mehr Fans im Ausland als im Inland. Russen fahren da ja auch voll drauf ab.
Lustig, wenn Japaner die Texte mitsingen :)

Aber je öfter man es hört, desto besser wird's. Sex find ich blöd und Ausländer so lala.

Schön die ganzen Livevideos momentan auf YT. Schau ich mir dann auf der Rolle an.

Hi,

sehr empfehlenswert ist der Rammstein-Konzertfilm “Live from Madison Square Garden” , der auch schon mal auf Arte lief.

Bei diesem Film meldete, nach nur 20 Minuten , der Madison Square Garden, New York: Ausverkauft!:cool:

Der Konzertfilm feiert die legendäre Show von Rammstein im New Yorker Madison Square Garden – die Rückkehr von Rammstein in die USA nach zehnjähriger Abwesenheit.

Ich denke aber, dass es in Deutschland noch mehr Rammstein-Fans als im Ausland gibt, wenn man bedenkt, wie schnell sämtliche diesjährige Rammstein-Konzerte , die in Deutschland stattfinden, ausverkauft waren.

Ich find`s megamäßig, dass sie im Ausland einen so riesen Erfolg haben.:cool:

Vom neuen Album ist "Tatoo" mein absoluter Favorit.

Während des Belfort-Triathlons (vor allem bei der Auffahrt zum Ballon D Àlsace" auf dem 90km-Rundkurs) "verfolgte" mich dauernd der Song "Ausländer", den ich zwar gut finde, der jetzt aber nicht unbedingt so gut ist, dass man ihn nicht mehr aus der Birne kriegt...

Beste Grüße.

Mauna Kea 03.06.2019 16:03

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1455958)
Hi,

sehr empfehlenswert ist der Rammstein-Konzertfilm “Live from Madison Square Garden” , der auch schon mal auf Arte lief.

Bei diesem Film meldete, nach nur 20 Minuten , der Madison Square Garden, New York: Ausverkauft!:cool:

Der Konzertfilm feiert die legendäre Show von Rammstein im New Yorker Madison Square Garden – die Rückkehr von Rammstein in die USA nach zehnjähriger Abwesenheit.

Ich denke aber, dass es in Deutschland noch mehr Rammstein-Fans als im Ausland gibt, wenn man bedenkt, wie schnell sämtliche diesjährige Rammstein-Konzerte , die in Deutschland stattfinden, ausverkauft waren.

Ich find`s megamäßig, dass sie im Ausland einen so riesen Erfolg haben.:cool:

Vom neuen Album ist "Tatoo" mein absoluter Favorit.

Während des Belfort-Triathlons (vor allem bei der Auffahrt zum Ballon D Àlsace" auf dem 90km-Rundkurs) "verfolgte" mich dauernd der Song "Ausländer", den ich zwar gut finde, der jetzt aber nicht unbedingt so gut ist, dass man ihn nicht mehr aus der Birne kriegt...

Beste Grüße.

So gehts mir mit radio. Einmal gehört geht der den ganzen tag nicht mehr aus dem kopf. :)
Interessant wie jeder andere favoriten hat, scheint doch kein schlechtes album zu sein.
Macht auch spaß selber mitzuspielen. Rammstein ist ja nicht sehr anspruchsvoll, geht aber gut ab. Ich bin ja auch heimgitarist.

Calrissian666 03.06.2019 20:37

Bei mir Puppe (Till in Hochform), Ausländer (endlich mal wieder nen tanzbarer Beat) und Radio

Wer noch nen Tip zum Aufheizen unmittelbar vor dem Start braucht, dem sei die neue Misery Index ans Herz gelegt

So wir schauen jetzt noch Folge Metal Evolution, heute Glam Metal - sehenswert :liebe053:

ThomasG 06.06.2019 19:36

Ich liebe Rammstein :-) - einfach so schön krank :-).
Genau wie ich :-).
Ab und zu versuchen sie sich vielleicht ein wenig zu arg zu toppen und gewisse Grenzen werden überschritten, aber man kann doch immer sehen und hören wie das wohl gemeint sein dürfte.
Radio habe ich jetzt eben mehrmal nacheinader erstmals gehört und ich finde es immer besser :-).
Gut - Puppe habe ich natürlich auch gehört ...
Hoffentlich halten sie noch lange durch und hoffentlich kriegt Till`s Mama nie mit, was der Sohnemann so treibt.
https://www.youtube.com/watch?v=z0NfI2NeDHI

DocTom 06.06.2019 20:32

jo, nichts zum Rammstein Schlager "Deutschland" hier zu lesen?
Text ist wie immer genia,l hintersinnig und doppeldeutig!

So wie bei "links 2 3 4" damals.

Und dann hat heute mein neuer Lieblingsradiosender radio-m nachtblut "multikulti" gespielt. Fand ich auch hörenswert.

Und die haben heute von einem Ronnie James Dio Konzert berichtet! Ein Toter als Hologram auf Konzerttour!
What the fuchs!:cool:
https://www.metal-hammer.de/ronnie-j...rueck-1130323/

Beat 06.06.2019 21:09

Konzert Possessed

Werde nächsten Mittwoch wieder einmal ein HM Konzert besuchen.
in den 1980er hats mal eine Band gegeben welche mich damals musikalisch begleitet hat. Die Jungs machen immer noch Lärm (oder wieder) und kommen in die Schweiz. Da der Konzertort nur 20 KM von mir zuhause ist muss ich mir das reinziehen. Stöpsel in die Ohren und headbangen (ohne Haare)

https://www.youtube.com/watch?v=LWsa0y04btQ

Lets rock
Grüsse Beat:liebe053:

shoki 06.06.2019 21:37

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1456698)
Werde nächsten Mittwoch wieder einmal ein HM Konzert besuchen.
in den 1980er hats mal eine Band gegeben welche mich damals musikalisch begleitet hat. Die Jungs machen immer noch Lärm (oder wieder) und kommen in die Schweiz. Da der Konzertort nur 20 KM von mir zuhause ist muss ich mir das reinziehen. Stöpsel in die Ohren und headbangen (ohne Haare)

https://www.youtube.com/watch?v=LWsa0y04btQ

Lets rock
Grüsse Beat:liebe053:

Die fand ich damals auch amtlich. Keine Ahnung wie das heutzutage kommt, aber um die Ecke ist es ein muß.

Hippoman 24.06.2019 13:04

Hi Leute,

bestimmt gibt`s den einen oder anderen Volbeat-Fan hier im Forum, der wie ich im Südwesten wohnt und nicht so weit mit dem PKW zum Volbeat-Konzert fahren möchte.

Volbeat spielt am 05.11.2019 in Zürich und es gibt noch Karten.:liebe053:

Ich habe gerade 2 Karten beim Ticketcorner (www.ticketcorner.ch) bestellt.:cool:
Mit Versand habe ich 201,30 CHF für die beiden Karten bezahlt.

Ich freue mich schon riesig auf`s Volbeat-Konzert!

Macht´s gut und Grüße aus dem Breisgau.

FlyLive 05.07.2019 11:08

Was hat die Challenge Roth und Rammstein Konzerte gemeinsam ?

Richtig - den Run auf die Tickets !

Heute um 11:00 startet der Vorverkauf für die Rammsten Stadion Tour 2020 - der Server von Eventim ist komplett überlastet :dresche :Lachen2:

ThomasG 05.07.2019 11:32

Na - auch schon Puppe gehört und gesehen ;-)?
Und - was sagt die Gemeinde so dazu?
Ach sie hält sich da eher etwas vornehm zurück :-)?
Verständlich irgendwie!
Aber sie haben ganz früh die Karten ganz klar auf den Tisch gelegt!
Wie hat noch mal alles angefangen also zumindest für die große Masse?
Na klar!
Damit und es ist immer noch saugut:
https://www.youtube.com/watch?v=x2rQzv8OWEY

FlyLive 05.07.2019 11:42

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1462044)
Wie hat noch mal alles angefangen also zumindest für die große Masse?
Na klar!
Damit und es ist immer noch saugut:
https://www.youtube.com/watch?v=x2rQzv8OWEY

Nee, den Engel gab es noch lange nicht. Am Anfang war das Feuer ;) und das Album "Herzeleid" - ein Meilenstein der Hardrockgeschichte :liebe053:

ThomasG 05.07.2019 11:58

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1462047)
Nee, den Engel gab es noch lange nicht. Am Anfang war das Feuer ;) und das Album "Herzeleid" - ein Meilenstein der Hardrockgeschichte :liebe053:

Du hast bestimmt recht:
Herzeleid hatte ich und habe es meinem Neffen liebevoll nach einem Umzug in die Hände gegeben.
Ich höre ja eh keine CD`s mehr.
Dachte Engel wäre da drauf.
Gut - dann will ich es anders ausdrücken:
Für mich war die Initialzündung das Video zu Engel.
Früher habe ich sehr viele Musikvideos gesehen.
Es gab hier das Kabelpilotprojekt schon so ab 1984 oder so.
Da gab es einen Sender, der hieß musicbox und da liefen den ganzen Tag Videos und ab und zu ein paar Moderationsbeiträge u.ä..
Wenn ich mal nicht trainiert habe und eigentlich hätte besser lernen sollen, habe ich die Flimmerkiste oft eingeschaltet.
Könnte ein Fehler gewesen sein ;-)!

FlyLive 08.07.2019 15:33

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1462670)
Hi,

soeben meine 2 Karten für die Rammstein-Tour 2020 bestellt.:cool:

Meine Gattin und ich werden uns Rammstein im "Stadio Olimpico Grande Torino" reinziehen. :liebe053:
:

So kann man es natürlich auch machen :Cheese:

Im Falle von Rammstein wäre ich der Mitgeher gewesen und deshalb ist für mich wegen der ausverkauften Deutchlandkonzerte keine Welt untergegangen.
Ich würde mich als neugierig Interessierter (wegen der Show) bezeichnen. Herzeleid war genial und ich großer Fan - alles danach gefiel mir immer weniger, was nicht heißt, das es mir gar nicht gefiel. :)

Für mich geht es am Freitag nach Wiesbaden zu einem der beiden letzten lebenden Ramones.
Marky Ramones Blitzkrieg ! Volllgas mit 3 Trinkpausen, 36 mal OneTwoThreeFour, 36 Songs in 80 Minuten und wenn der Bericht vom kürzlichen Hannover Gig stimmt, gibt es 100% Ramones Songs :liebe053:

Ich freu mich drauf :cool:

schoppenhauer 08.07.2019 21:24

Bin jetzt nicht so der Rammstein-fan, aber wenn die schon mal vor der Haustür spielen werde ich mir das anschauen. 2 x Sitzplatz für 290 € ist nicht schlecht, da kann man gut für Essen gehen und ein Gläschen Wein trinken dazu. Ist ja im Alter auch was feines.

Sind vermutlich die teuersten Karten der Tour hier in Klagenfurt, dafür ist das Stadion klein und im Gegensatz zum Olympiastadion fast Club-Atmosphäre.

ThomasG 08.07.2019 21:57

290 € für zwei Sitzplätze :-O :-O :-O!
Früher hätte man gesagt:
Immer diese Kommerzk... :-(!
Naja - so ist halt das Leben und es ist anzunehmen, dass die Band die Preise nicht alleine festlegen kann oder darf.
Aber es trifft ja keine Armen ;-) - insofern: https://www.youtube.com/watch?v=bMtBcSQe3xg

ThomasG 09.07.2019 20:58

Geld ist ja zum Ausgeben da und nicht zum Horten und um sich zu vermehren :-)!
Wenn das viel mehr Leute beherzigen würden, dann wäre es auf diesem Planeten sicher erheblich angenehmer.
Ich verstehe vollkpmmen, wenn Du für so ein Konzert gerne das Geld investierst.
Man macht so was ja dann wahrscheinlich nur ein paarmal im Leben und kann u.U. noch sehr lange davon zehren.
In vielen Konzerten war ich noch nicht in meinem Leben.
Es ist auf jeden Fall eine geile Sache eine solche Atmosphäre zu erleben.
Ja und Rammstein dürfte eindeutig eine Live-Band sein mit einer geilen Show.
Gut - nicht jedermanns Sache, aber wer es mag und begreift wie das höchstwahrscheinlich gemeint ist, der kann ziemlich außergewöhnliches erleben.
"Heute treffe ich einen Herrn" .... :-)
https://www.youtube.com/watch?v=DsPSMHvBeY8
https://www.youtube.com/watch?v=ka1poUZdz7U

Hoschi 09.07.2019 22:33

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1462801)
2 x Sitzplatz für 290 €

Da erinnere ich mich doch gerne an die ersten Rammstein-Konzerte in 1996/97, zwar in kleinen Clubs, aber fuer nur etwa 20 DM.

DocTom 09.07.2019 23:49

Zitat:

Zitat von Hoschi (Beitrag 1463160)
Da erinnere ich mich doch gerne an die ersten Rammstein-Konzerte in ...

:Danke: jo, geil und günstig ...:Blumen:

180€ für 2x Kopenhagen, kann man die einfach umschreiben? Wieviele Fälschungen sind da im Umlauf?

ThomasG 10.07.2019 03:16

So 1998/1999 habe ich in einem Laden gearbeitet, der viel Studenten und andere junge Leute beschäftigte.
Der Job war Sch... aber die Leute waren echt sehr nett.
Wir haben immer versucht uns das Klima dort so angenehm wie möglich zu machen.
Zwei Mädels lernte ich kennen und mit denen habe ich dann so gut wie alle Pausen verbracht.
Während der Arbeit haben wir Rammstein gehört oder auch mal Marilyn Manson.
Die zwei haben mir davon berichtet, wie es war als sie erstmals ein Konzert von Rammstein miterlebten.
Das war während eines großen, alternativen Rockkonzerts mit vielen Bands und auch damals (noch) ziemlich unbekannten.
Sie meinten zuerst hätten sie gedacht, was sind das für A... als das Rammsteinkonzert begann und am Schluß hätten sie sie abgefeiert und so ging es dort vielen.
Es ist bizarr, was die machen und es ist manchmal vielleicht über der Grenze, aber es ist total faszinierend und einnehmend.

kch_1908 10.07.2019 08:19

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1463181)
:Danke: jo, geil und günstig ...:Blumen:

180€ für 2x Kopenhagen, kann man die einfach umschreiben? Wieviele Fälschungen sind da im Umlauf?

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man die Karten noch umschreiben konnte, aber ich denke für das Konzert in Kopenhagen am 19.06.2019 bist du ein bisschen spät dran :)

JENS-KLEVE 13.07.2019 16:32

Zitat:

Zitat von Hoschi (Beitrag 1463160)
Da erinnere ich mich doch gerne an die ersten Rammstein-Konzerte in 1996/97, zwar in kleinen Clubs, aber fuer nur etwa 20 DM.

Ja! 1997 Kufa Krefeld , richtig geil!

Hoschi 13.07.2019 21:50

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1464058)
Ja! 1997 Kufa Krefeld , richtig geil!

Da war ich auch!

Zum ersten Mal habe ich Rammstein 1996 als Support fuer Project Pitchfork in der Zeche in Bochum gesehen.

LidlRacer 29.09.2019 19:08

Hallo zusammen, ich bin nicht so der Experte für dieses Genre.
Da im Klimathread wenig Resonanz kam, poste ich dies ausnahmsweise hier noch mal:

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1480895)

Ich find's geil!

Björn Tepper 29.09.2019 21:48

:Holzhammer:
Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1480974)
Hallo zusammen, ich bin nicht so der Experte für dieses Genre.
Da im Klimathread wenig Resonanz kam, poste ich dies ausnahmsweise hier noch mal:

Ich find's geil!

Stimmt, ist der (Metal-)Hammer. Hab das gerade auf Fb geteilt.:cool:

Hippoman 23.10.2019 08:05

Hallo Zusammen,

schon mal was von der Gruppe "The Head Cat" gehört? :cool:

Ich bis zum Elbaman-Wochenende noch nicht ...

Zufällig bei einem Gespräch am Rande des Elbamans, wo`s mal nicht um Triathlon ging, bekam ich die Info, dass der Stray Cats-Drummer Slim Jim Phantom mal mit Lemmy Kilmister x-( zusammengearbeitet hat.
Die Info bekam ich rein zufällig, als ich erzählte, dass meine Gattin und ich im Juli bei den Stray Cats beim Festival in Belfort waren und ich ein großer Fan von Motörhead, als auch von den Stray Cats bin.

Nach der Rückkehr von Elba haben wir uns dann die CD "Fools Paradise,Deluxe Edition" von "The Head Cat" , wo auch die DVD mit dem Liveauftritt im "Phantom Cat Club" auf dem Sunset Strip in L.A. dabei ist, zugelegt.

Die DVD haben wir uns gestern Abend reingezogen und sind echt begeistert!!!
Echt megamäßiges Konzert!!!:cool:

Hier die Info zu der Gruppe:

"The Head Cat" ist eine Rockabilly-Supergroup, bestehend aus Lemmy Kilmister von Motörhead,Slim Jim Phantom von den Stray Cats und Danny B. Harvey von Lonesome Spurs und The Rockats. .

Die CD+dazugehöriger DVD ist sehr empfehlenswert!!!

Viele Grüße.

schoppenhauer 04.11.2019 09:48

Krass - aber richtig gut gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=p64X_5GX0J8

Freue mich schon auf das Rammstein-Konzert!

jannjazz 04.11.2019 09:59

Da dies eine Solonummer ist wird die Band sie nicht spielen. 1.200.000 Klicks seit 01.11., wow.

NBer 04.11.2019 10:05

Ich fand die Erstauskopplung sogar noch besser, weil auch Peter Stormare mitspielt: https://www.youtube.com/watch?v=hiOjK992bPU

ThomasG 09.11.2019 21:24

Ich mag Rammstein und ich mag Till, aber was er da abgeliefert hat, ist mir zu arg.
Wenn man sich steigern will. muss man aufpassen, dass man nicht zu weit geht, finde ich.
Über Rammsteins Texte bzw. Songs kann ich lächeln (die, die ich kenne natürlich nur, aber ich denke ich kenne fast alle), weil eben erkenntlich ist oft, dass sie eben einfach böse Buben spielen und Spaß an der Provokation haben.
Meine Grenzen wurden da nicht überschritten.

Radio (um eine neue Veröffentlichung zu nennen) trifft meinen Geschmack noch voll und der Song und das Video gefällen mir sehr :-).
Das ist für mich Rammstein wie ich sie mag :-).
"Wir senden Tanzmusik!" :-):
https://www.youtube.com/watch?v=z0NfI2NeDHI

schoppenhauer 19.11.2019 09:02

Das es sich bei 'Knebel' und 'Steh auf' um große Kunst handelt erschließt sich dem Kenner ja schnell.

Diese Zusatzinfo find ich dennoch überraschend: https://www.tagesspiegel.de/kultur/r.../25241824.html

Ich wusste bislang lediglich, dass das Mädel aus den beiden Videos eine bekannte Porno-Darstellerin ist, die dann privat etwas enger mit dem großen Meister wurde... Immerhin!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.