![]() |
Zitat:
|
Ou Man der Frodeno, jetzt auch noch einen Fehler beim Klamottenwechsel.
Planung ist wohl nicht sein Ding?! Macht ihn andererseits auch wieder sympatisch. |
Zitat:
|
Ich hoffe der Sebi weiss noch, dass er einen Marathon laufen muss. Der läuft abartig schnell an.
|
Zitat:
|
5:36 vor Twelsiek und 6:30 vor Bink
heftiges Tempo von Sebi :Gruebeln: |
Zitat:
|
|
Wenn ich den Rückstand von Frodo nach Rad sehe würde ich sagen, dass er den Wechselfehler mal einem leicht überhitzten Kopf zu verdanken hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha ja! Ich bin am meisten auf die Interviews vom Frodo gespannt!
|
Bink sieht schon wieder zerkocht aus. Als Bink 2012 eingegangen ist mit 8 Minuten Vorsprung hat Faris gesagt: "Was will er mehr? Mehr kriegt keiner, wenn er es so nicht heim bringt, schafft er es nie."
Das gilt so heute eins zu eins für Sebi. |
Zitat:
Frodo hat auch noch ein paar Jahre. Außerdem läuft es für Deutschland ja in Vertretung durch Kienle zZ recht vielversprechend :) GOOOOO SEEEEBIIIEEE |
Zitat:
|
Auf den ersten 5 Kilometern war Raelert am schnellsten, gefolgt von Sebi und Frodo.
|
Man, ist das wieder ein cooles Rennen...
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Norman ist sich schon sicher
...2h sind aber noch sehr lang! |
Zitat:
Wenn´s schneller macht ... früher hat das jedenfalls besser ausgesehen. Aber um das geht´s ja ned :Huhu: |
Zitat:
Von mir sind die Daumen aus seiner Heimat gedrückt! :Blumen: |
Zitat:
|
Servus,
jetzt bin ich auch endlich vorn Fernseh gekommen :) hatte nur den "Ticker" von meinen Kumpels. eine Frage: mit was für Laufschuhen ist der Sebi unterwegs? auf noch einen spannenden Abend gruß |
Frodo schon fast auf 6
|
bei den geschätzten Zielzeiten wird Kienle mit 8:06 und Hoffman mit 8:05 eingeschätzt. Hoffe, dass dies nicht stimmt.
|
Frodos Zeitstrafe übrigens für Littering...
|
Zitat:
Twelsiek und Bink sind schon ganz schön am Kämpfen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich mir bei den Laufleistungen fast sicher... |
Zitat:
|
Zitat:
Die ersten drei Meilen ist er noch unter 6 min angegangen (5:55) und jetzt ist das Tempo auf 6:18 gesunken. Vielleicht fängt es sich noch, dann wird es wenigstens Topten. Im Augenblick spricht alles für Sebi. Schwer vorstellbar, dass er das vergeigt, wenn man sich ansieht, wie die potenziellen Konkurrenten derzeit aussehen und laufen.:Blumen: |
Bissl gay sieht das Outfit vom Frodo schon aus...
|
Zitat:
|
Noch zu sehen, was aus den Belgiern und Amis wird ...
|
Zitat:
|
Der Vollständigkeit halber...Die Frauen beim Wechsel:
1 5:53:33 Daniela Ryf CHE 2 +2:01 Rachel Joyce GBR 3 +3:29 Mary Beth Ellis USA Jodie Swallow auf 4 mit 5:38 und Caroline Steffen mit 7:35. |
"Physisch hat man keinen Vorteil beim legalen Windschatten-Fahren"
Uiuiui |
Zitat:
|
Stand nach 8 km Marathon
1 5:51:14 Sebastian Kienle DEU 2 +7:24 Maik Twelsiek DEU 3 +8:02 Marino Vanhoenacker BEL 4 +8:53 Ben Hoffman USA 5 +9:16 Frederik Van Lierde BEL 6 +12:06 Nils Frommhold DEU 7 +12:21 Andreas Raelert DEU 8 +12:38 Cyril Viennot FRA 9 +13:05 Andy Potts USA 10 +13:08 Jan Frodeno DEU |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |