![]() |
Zitat:
Aber, bei uns hier zieht es sich gerade richtig zu und fängt an zu grummeln und von hier ist es nicht weit zum Fühli :Traurig: Da es ja noch zwei Stunden hin sind bis wir uns ca. treffen würden, habe ich noch mal den Wetterbericht geschaut, da ist Gewitter angesagt. Ich würd dann auch lieber sagen, treffen wir uns nächsten Dienstag. Ich schreib zur Vorsicht noch mal ne SMS, damit Du nicht umsonst losfährst. |
Liebe Tough-Guy-Schwimmer,
das war also nichts mit dem Einstieg ins Tough-Guy-Schwimmen diese Saison. Da ich am Dienstag zu lange im Museum in Herne mit meinen Kindern rumgetrödelt habe, hat es zeitlich nicht mehr gereicht (naja, bisschen Stau und so kam auch noch dazu ... da ich in Berlin immer nur Fahrrad fahre, habe ich sowas gar nicht mehr auf dem Schirm). Ich war dafür dann am Mittwoch-Mittag im Fühlinger und habe meine ersten Runden gedreht. Wen es interessiert, guckt hier :Cheese: Heute abend muss ich mit meinem Bruderherz FC-Pokalspiel gucken, sonst wird der sauer ... vielleicht schaffe ich es morgen noch mal zum See. Und dann wohl erst nächsten Sommer wieder ... es sei denn, Ihr bietet auch ein Weihnachtsschwimmen an :cool: Viel Spaß noch Ravistellus |
Morgen zusammen :Huhu:
Hat jemand Lust, morgen ca. 18:30 Uhr mit in den Fühli zu springen? Ach ja und auf die Wettervorhersag verlass ich mich nicht mehr :Holzhammer: Schönen Start in die Woche wünsche ich Euch :) |
Bin dabei, egal was kommt :Cheese:
|
:Huhu: ich bin auch dabei!
|
Zitat:
Was soll denn da kommen :-(( |
Ruuuuuhhhhig bleiben, ich meine nichts was mit See etc. zu tun hat. Ich meine Überstunden und Geburtstage und sowas ;)
|
Zitat:
![]() Na dann :o Was ist denn mit dem Rest :Holzhammer: Habt ihr alle eine Regenarationswoche, oder braucht Ihr wieder ne extra Aufforderung :Peitsche: |
Hallo,
wie schaut es aus heute abend? Bleibt es bei 18.30 Uhr? Das Wetter wird gut und ein bißchen Schwimmtraining für Köln ist ja auch nicht verkehrt! ;) Diver |
Hallo :Huhu:
ich bin dabei, muss noch was tun bis zum Sept. :Peitsche: Gruss garuda |
Am liebsten früher wenns geht?! 18:00 ??
|
Okay, stimmt Du hast ja noch etwas vor.:Lachen2:
Versuch ein wenig früher da zu sein, ob ich es bis 18:00 Uhr schaffe, weiß ich nicht. Ihr könnt Euch ja schon mal umziehen (ich bin eh schneller :Lachen2: ) und das Schwanen Besuchskomitee ablenken :Holzhammer: das werden auch immer mehr, wo kommen die aller her? :o |
Ich denke schon, dass ich es bis 18.00 Uhr schaffe.:)
bis nachher |
Morgen zusammen :Huhu:
was ist denn hier los, schlaft Ihr noch alle :Peitsche: Es soll heute trocken bleiben. Wer springt heute so um 18:15 mit in den Fühli? Es gibt da bestimmt einige die noch was tun müssen :quaeldich: |
Hallo :Huhu:
ich bin da, 18.15 Uhr passt mir auch gut! bis heute abend Diver |
Auch dabei, heute hab ich auch wieder alles eingepackt. Und übrigens wird hier nicht geschlafen sondern gearbeitet, bin gerade beruflich schon mal über die Brücke über den Fühli gefahren, wirkt schon irgendwie herbstlich und nicht mehr wirklich einladend.Zeit das die Sonne sich mal wieder blicken lässt.
|
Kleine Schnitte an Zehen und Händen ...
Gestern war ich nun auch endlich mal im See. Das Wasser schmeckt mit nur bedingt gut - kein Vergleich zu diesem schönen Gewässer in dem ich bisher dieses Jahr meine Freiwasserausflüge unternommen habe.
Gibt es eigentlich auch Badekappen mit Lampeneinsatz - wurde doch recht schumrig dunkel gegen 21:00 Uhr. :cool: Nun aber zum eigentlichen Sinn meines Postings: Ich habe an Zehen (2) und an der Hand - kleine Schnitte. Bin mir sicher, das die vom Schwimmen kommen, da ich die gleichen kleinen Schnitte (ähnlich denen die von Papier verursacht werden können) weiß aber nicht wie? Kennt das jemand von den Tough Guy Schwimmer und Schwimmerinnen? :Gruebeln: |
hast du dich durchs nicht vorhandene schilf gekämpft beim schwimmen? ;)
also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit schnittverletzungen beim schwimmen aber vielleicht hast du wirklich pech gehabt und 2 -3 mal in treibendes grünzeug gehauen! |
Bist du vielleicht mal zu dicht an den Bojen geschwommen, ich hatte mal einen Schnitt im Finger, weil ich an die Leine der Bojen gekommen bin. Das hab ich aber auch sofort gemerkt auch wenn es nicht weiter schlimm war.
Lampe an der Badekappe - Lieber nicht! :Gruebeln: Wer weiß, was durch das Licht alles angelockt wird! |
Hmm vieleicht waren es die hier
![]() nee im ernst, keine Ahnung, ich tippe auf das Seil welches die Bojen hält. Melde mich dann übrigens für die nächsten 2 Dienstage ab, es geht in den Urlaub :liebe053: Mittelmeerschwimmen ist angesagt, viel spaß Euch beim schwimmen. |
Zitat:
... ich glaube die Fischlings hätte mich eher verspeist :Cheese: Schönen Urlaub und viel Spaß beim "Mittelmeerschwimmen"! |
Ja an die Bojen bin ich einige male ran - scheiß Armzug .. greife immer mit dem rechten Arm über, dadurch ziehe ich immer nach links (atme auch links) ... :Ertrinken:
... hatte halt überlegt - wenn das im Wettkampf verschärft auftritt (okay Bojen sind weg) wird es ungemütlich an den Füssen und Händen :kruecken: - aber Hand- und Füssschuhe zum Schutz :Gruebeln: |
Also wenn ich das noch recht in erinnerung habe sind die bojen noch da. Nur die ganze seil konstruktion wirt um 1-1 1/2 meter abgesengt. weis es jetzt aber grade nich mehr genau!
Aber im Wettkampf sind keine seile an denen du dich schneiden könntest! |
Zitat:
Viel Glück in Gummersbach, ist übrigens alles zu. :Peitsche: Und einene schönen Urlaub wünsche ich Dir. :Blumen: |
Zitat:
Du fährst in Urlaub, wo das Highlight der Tria-Saison in deiner Heimatstadt vor der Tür steht ? :Gruebeln: Dachte ich seh dich auf der Strecke. :) |
Mir blutet ja auch das Herz, vorallem wenn ich alle immer im See trainieren sehe Dienstags :Weinen:
Geht aber beruflich nicht anders, da ich mich nach den Kollegen mit Kindern richten muß, außerdem haben alle Ihren Urlaub hinter sich, wir freuen uns jetzt erstmal drauf ;) PS: Ist das die Speerwerfertante auf Deinem Bild? :D |
Zitat:
Hab direkt im Anschluss an den Smart Urlaub :Holzhammer: So plant man das engelchen :Cheese: Zitat:
Aber die ist doch schon von der Weide s.u. :Holzhammer: Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen ob Ende September dann immer noch so fleißig im See geschwommen wird. Diver |
Moin Moin,
heute wollte ich mal meine Generalprobe für das Wochenende abhalten und ein wenig im Fühlinger See planschen gehen.:Ertrinken: Wer hat noch vor heute Abend dort ein Runde zu drehen? Ich könnte ab 16 Uhr aber das ist bestimmt für viel etwas zu früh. Ich könnte aber meinen Arbeitstag noch etwas strecken. So das ein späterer Zeitpunkt möglich wäre. :cool: Gruß Michael |
Hallo
Ich werde es heute leider nicht schaffen, da ich morgen in Urlaub fahre. :Huhu: Mal schauen, ob in 3 Wochen immer noch so fleißig geschwommen wird! Ich wünsche euch allen am Samstag viel Erfolg und einen schönen Wettkampf. Diver |
Da ich heute lange arbeiten muß und eh alle im Urlaub sind werde ich heute solidarisch das Schwimmtraining schwänzen.
Mal abgesehen davon, dass ich eh zu schissig bin alleine in den See zu steigen, wg. der Krämpfe und so. :o @Diver schönen Urlaub wünsche ich Dir und treib es damit :Prost: nicht zu wild. :Cheese: Meld mich dann auch mal zum Ende der Wo. 2 Wochen ab in den Urlaub :Huhu: |
Letztes Jahr waren die Seile noch da; wie Schueddle schreibt waren sie aber circa 1m unter der Wasseroberfläche. Die Bojen waren noch da.
|
Zitat:
ich werd bestimmt das Ziel noch gut erreichen. Dir dann auch einen schönen Urlaub! |
Sollen wir eigentlich noch mal ein Abschluss schwimmen so mitte ende Oktober machen :Cheese:
Raimund, Fuxdeluxe wie siehts aus? Die einladung gilt natürlich auch an alle andere! |
Zitat:
warum nicht. jetzt muss ich aber erst noch richtig gesund werden... außerdem is noch nicht kalt genug:cool: |
hmm, warum nicht , verückt genug sind wir ja wohl ;) und in der Offsaison kann man auch mal blödsinn machen
|
Ja mit "ECHTE MÄNNER GRILLEN" am offenen Feuer und so :Lachen2:
|
Zitat:
:Huhu: |
Klar, da bin ich auch dabei! :)
Diver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |