![]() |
Zitat:
Damit nicht jeder selbst schauen muss: Jürgen Sessner in Hilpoltstein! Hatte der den bisher was mit Challenge zu tun und wenn ja: was? |
Zitat:
Können wir ja mal Herrn Sybenwurz zu fragen wie das z.B. in Regensburg aussieht. ;) |
Zitat:
Schreiben wir mal an Felix eine Email, wann denn jetzt der Challenge Regensburg sein wird? |
Eine echte Maßnahme wäre es doch, wenn die Challenge einen Langdistanzwettkampf auf Hawaii ausrichten würde. Am besten dort, wo der Ironman seine Wiege hat. Dann wäre das einzige Alleinstellungsmerkmal der WTC weg.
Aber bei einem Wettkampf im und am Bodensee wäre ich sofort dabei ! Dort könnte man sicher auch die Anwohner usw. begeistern, weil es dort etwas besonderes wäre. Und nun alle ab zu einem Domain-Anbieter und Domains sichern :-) :Huhu: |
warum nicht challenge-chiemsee?:Huhu:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Anbei was zum Mitsingen für Dich: https://www.youtube.com/watch?v=ZT-wZ2_FktE |
Zitat:
Ansonsten bin ich genau deiner Meinung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt doch ein neues Challenge- Rennen in der USA.
Vielleicht wäre das ja zur Challenge- WM ausbaufähig! |
Zitat:
|
Oh Mann was ein scheiß da ist man 3 Wochen im Urlaub hat mal wieder Internet und muss so einen scheiß lesen...:dresche
Nach dem querlesen des Threads bleibt mir noch eine Frage, wieso die Challenge nicht auf den Vertrag besteht den sie noch haben und unter anderem Namen das Event austragen.... Wenn es schon feindlich zu geht wäre das doch die perfekte Revanche ... 3l Wasser Ziel halbe trockene Brezel .. An der stecke 1-2 Helfer maximal, keine Wasser keine Riegel und überall explizit drauf hin weisen das dass ein ironman ist :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
An dem Tag, an dem die Challenge-Serie eine WM hat verliert sie bei mir deutlich an Sympathie. |
Auf folgendes bin ich auf www.trinews.at gestossen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber nur weil die Challange-Fanboys immer so penetrant sind. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere wäre wirtschaftlich unlogisch, wenn man schon nach einem Monopol strebt. Übrigens weiß ich auch von konkreten Angeboten der WTC an andere kommerzielle deutsche Mitteldistanzveranstalter außerhalb des challenge-Universums (die noch vergleichsweise günstige Startgelder haben). |
Zitat:
Warum bleibt die aus? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja das wollte ich auch schon immer :Lachanfall: |
Zitat:
der andere bietet logistische Hilfe bei der Wettkampforganisation, ein schönes Label, Webpräsenz, die indirekten Vorteile eines internationalen Netzwerkes an Kontakten (will aber zumindest irgendwann auch Lizenzgebühren haben)... ...rein von den beiden Geschäftsmodellen her betrachtet ist dies bei aggressiver Expansion ein ziemlich ungleicher Kampf. Zitat:
|
Zitat:
Ich kann's kaum erwarten, daß die Anmeldung endlich wieder aufmacht. :Huhu: P.S. Was genau meint er eigentlich mit weiterentwickeln ? Schwimmen auf nem 2-Loop-Kurs und zum Ausgleich dafür dann Massenstart ? |
Zitat:
Arne warum kaufst Du eigentlich nicht die WTC? |
Zitat:
In Roth gibt es zig Ressortleiter die insgesamt ca. 6000 Freiwillige anleiten. Wenn die nicht mitspielen wollen, dann läuft erst mal nichts. Und so mal schnell 6000 Freiwillige rekrutieren, dass würde die WTC noch nicht mal schaffen, wenn jeder wie damals in Wiesbaden einen Fuffi in die Hand gedrückt bekommen würden. Es gibt auch nicht wie beim IM ein großes Basislager wo die ganze Logistik gelagert wird, sondern viele kleine Mittelständige Unternehmen, die ihre Freiflächen zur Verfügung stellen. Da müsste WTC von Haustür zu Haustür laufen, Flächen zu bekommen. Und dann wären da auch noch die Volksvertreter im Freistaat, die den Mittelstand fördern und pro Challenge eingestellt sind. Eher würde es ne Koalisation der CSU mit den Linken geben, bevor in Roth ein laufendes WTC- Event etablieren würde! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Off Topic: Ich finde diese lustigen und szenetypischen Insiderwortschöpfungen mit Abstand besser als die dämlichen Abkürzungen, die hier ab und an die Oberhand zu gewinnen schienen! Bis ich dann mitbekommen habe, dass es bei BS nicht um das Autonummernschild meiner Eltern sondern eine Person mit triathlonalistischem Umfeld handelte, waren die ersten 5 Seiten bereits mit fachkompetentialistischen Verschwörungstheorien vollgestopft und mir fehlte dann jeglicher Zugang zu den faktionalistischen Zusammenhängen. Jetzt bin ich wieder dabei, endlich normale Leute! |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem: Die Braut WTC wird momentan hübsch gemacht, damit zur Hochzeit möglichst viel Geld reinkommt. Die Agressivität bei denen wird auch wieder nachlassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt ja etliche Gründe, warum das so sein könnte, mich würde nur interessieren, was Du meinst. |
Ich denke das die Challenge alles zu Geld macht und sich dann einfach zurückzieht.
Sind jezt keine Gerüchte oder so , ist einfach meine Meinung. Denn schon immer im Leben dreht sich alles ums Geld. Schau wenn du hier liest, grosse Familie und so....... Komm Kohle wollen alle, das vergessen hier viele nix Emotion Bla Bla Bla , Ich meine das nicht Böse aber so ist es doch. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |