![]() |
Gurke hatte mal was schönes bei FB geteilt :Lachen2::
"Ich war mal in der Nachbarschaft nach dem Rechten sehen. Er trägt immer noch Springerstiefel und ist dumm wie Brot." |
Zitat:
Was weißt du denn über die Band? Sau starker Gitarrist, druckvolle Riffs, geile Lieder. Anfangs gegen alles, vor allem gegen Ausländer. Später haben sie sich geändert, der Sänger allerdings nicht, deshalb wurde der "ausgetauscht". Viele Lieder gehen um gute Themen, die machen sich wenigstens Gedanken. (Kindesmissbrauch, Polilitik, Musik) Aufgelöst hat sich die Band, weil sie die Braunen Fans nicht los wurden, obwohl sie sich ständig dagegen ausgesprochen haben! |
Zitat:
Geil ist, wenn mir Leute sagen, "du bist doch garkein richtiger Ausländer", weil ich dunkelblond und grüne Augen habe und anscheinend nicht wie ein "Ausländer" aussehe. Ich frage mich immer wie man als "richtiger" Ausländer auszusehen hat. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Werden trotzdem beide als Ausländer betrachtet? |
Zitat:
Onkelz haben sich im Juni 2005 nach einen 2 tägigen Abschiedskonzert nach (25 Jahre) auf den Lausitzring aufgelöst. Ich war live dabei, weit mehr als 120000 und das ohne Presse die durfte draussen bleiben. Auf einen Onkelz Konzert, ist man als rechter überhaupt nicht hinein gekommen. Eigene Sicherheitsgruppe. Mit Nazi Tatoos oder Klamotten keine Chance. Ohne Geld zurück!!! Falls sich doch mal welche auf einen Konzert bemerkbar gemacht haben durch Nazi parolen, alles bei You tube zu finden ist Stefan persönlich ins Publikum und hat sie raus geschmissen!!! Und jetzt zur Auflösung, Gründe waren Kevin mit seinen Drogengeschichten, ein Frack wie soll er eine Tournee durchstehen, Stephan und Gonzo waren zerstritten und sind es immer noch. Und man wollte die ganzen Trittbrettfahrer nicht haben, die zum Schluss aufgesprungen sind weil es In war. Übrigens hat Stephan eine Anzeige (2004)am Hals, weil er in Mannheim einen NPD Anhänger zu sich bestellt hat, dieser musste dann einen Zettel verspeisen die er vorm Konzert verteilt hat. PS: Es stimmt das sie in den Anfangszeiten auf 3 Skinheadskonzerten gespielt haben und Türke raus auf den Index steht. Und Skinhead ist nicht gleich mit Nazi zu vergleichen. Also bevor du falsches schreibst, oder den Medien folgst, einfach mal selber Infos holen. http://www.youtube.com/watch?v=IOTYgsD0RIM |
Du hättest uns auch einfach den Wikipedia-Artikel verlinken können.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In Ländern, wie der USA ist dagegen JEDER US Bürger, der da geboren wurde. Selbst wenn eine schwangere Touristin da zufällig zu besuch ist und ihr Kind bekommt und danach nie wieder reist, bekommt das Kind die US Nationalität. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ob man aber fanatischen Fans eher glauben sollte? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.handelszeitung.ch/politik...ft-den-pass-ab |
Zitat:
Zitat:
Für Kinder, die nach jetzigen Gesetz(also Gesetze von 2013) in Deutschland geboren wurden und beide Eltern Nicht-Deutsche sind, müssen einige Voraussetzungen bestehen, wenn das Kind die Deutsche Nationalität haben möchte. War zwar jetzt OFF TOPIC aber ich finde das Thema gehört auch zu Politik. Ich frage mich wie viele in Deutschland geborene Erwachsene gar nicht erst wählen konnten, weil sie nicht die Nationalität besitzen von dem Land wo sie ihr Leben lang gelebtt haben, arbeiten und Steuern zahlen. |
Zitat:
Ansonsten: Für mich gibts keine Ausländer. Für mich gibts nur Menschen. Und: "Menschen mit Migrationshintergrund" sind meine Kinder auch. Aber ich stelle fest, dass die mit dem Heimatland ihrer Mutter und der dort herrschenden Kulter nullkommagarnichts anfangen können. Die fühlen sich als Deutsche und sind es juristisch auch, da sie natürlich einen deutschen Pass haben. Das einzige was die kulturell von meiner Frau mitgenommen haben ist, dass ihre zweite Muttersprache Spanisch ist. Wenn man meine Kinder damit konfrontieren würde, dass sie "Migrationskinder" oder "Menschen mit Migrationshintergrund" wären, könnten die damit nichts anfangen. Ich weiß auch garnicht wer eigentlich so eine alberne Klassifizierung braucht. |
Zitat:
Ich hoffe sehr, in 20 Jahren hat sich das alles erledigt! Jedenfalls merke ich, dass diesem Thema hauptsächlich die ältere Generation Aufmerksamkeit widmet und dies für die jüngeren kaum ein Problem darstellt. |
Zitat:
|
Was Mirschon über Problembezirke schreibt ist natürlich richtig und sollte man auch ernst nehmen und nicht verharmlosen. Das stimmt schon teilweise ! Aber wer ist daran Schuld: Polizei und Justiz ! Die haben den Auftrag der "Inneren Sicherheit". Denke viele kriminelle Karrieren hätte man im Alter von 12-14 Jahren schon beenden können, wenn Polizei und auch Justiz mal richtig einschreiten würden. Wenn ich lese Polizei traut sich nicht in Problemviertel: Tja ! Das ist dann wohl Ihr Problem und Ihrer Gewerkschaft und Ihres Arbeitgebers.
Deswegen bin ich persönlich auch hier in Deutschland für eine Organisationsreform, Gebietsreform und Strukturreform im Bereich des Öffentlichen Sektors. Die verwalten und bürokratisieren nur noch ohne das sie uns effektiv schützen. Das betrifft ja nicht nur Kriminelle, Problemviertel, Schlägerbanden, sondern auch Diebstahl, Autoaufbruch, Raub und Wohnungseinbruch. Wir Bürger zahlen hier in Deutschland extrem hohe Steuern und Abgaben. Da erwarte ich schon mehr Leistung durch die Staatsorgane: Luxus/Premium Staat bei Steuern aber leider kein Premium/Luxusstaat bei den Staatlichen Leistungen. Ich denke der Staat kann sogar mit weniger Geld, effizienter arbeiten. Und ich denke es macht keinen Sinn immer mehr Geld in den Öffentlichen Sektor zu pumpen. Der Staat ist einfach ineffizient. Hier helfen nur noch Gebietsreformen, Strukturreformen und Organisationsreformen. Endresultat: Wir bekommen bessere Staatliche Leistung und zahlen letztlich weniger Steuern und weniger Abgaben. Zurück zu Europa: Ich denke das wir nach der Währungsunion 2001 direkt auch die Politische Union hätten angehen müssen. Das wurde verschlafen. Offene Grenzen (Schengen Abkommen), freie Kapitalmärkte, zollfreie globalisierte Wirtschaftsmärkte machen halt keinen Sinn wenn Polizei & Justiz und auch der Staat selber immer noch national organisiert sind statt europaweit. Und das Ganze Thema Steuerhinterziehung, Offshore Finanzzentren, unterschiedliche Steuersysteme in Europa könnte man durch eine Europäische Parlamentarische Demokratie auch endlich überführen in geordnete staatliche Strukturen. Was wir momentan haben ist Tohuwabohu. Eine Politische Union würde zu besserer staatlicher Kontrolle führen und zu Zuständen führen die unseren Wohlstand sichern und ausbauen. Außerdem wäre es de facto wesentlich Demokratischer als Heute. In der heutigen EU kann doch gewissermaßen Jeder machen was er will. Mit einem Europäischen Staat hätten wir endlich auch europaweit föderale, parlamentarische, demokratische staatliche Strukturen und es würde mit Sicherheit auch die Kriminalität zurückgehen. Inkl. der Vorgänge im Bereich der sog. Krisenstaaten, Finanzmärkte und der m.E. gezielten Angriffe gegen die EU, um diese zu zerstören. :Cheese: Leider handelnden die meisten bei der Bundestagswahl so: "Wenn wir nicht mehr wissen wie es weitergeht und die Welt untergehen zu droht. Dann hilft nur noch eins ! Gottvertrauen und das Kreuzchen bei der Christlich Demokratischen Union" Ich wählte so "Wenn wir genau wissen wie es weitergehen soll und die Welt nicht untergeht sondern sich einfach nur ein wenig verändert. Dann sollten wir die Chance nutzen und es umsetzen ! Das Kreuzchen bei der Freiheitlich Demokratischen Partei, das Kreuzchen für einen Föderalen Demokratischen Europäischen Bundesstaat" |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du einen? (Nein, eigene Behauptungen gelten NICHT als Nachweis, auch wenn sich das Manche noch so sehr wünschen). |
Zitat:
- Wohnungseinbruch, Notruf 110 gewählt. Dauerte 45 min. Nächste Wache ist 5km entfernt => ich kenne Triathleten die laufen die 5km in 20-25min - Schlägerbandenangriff, Nächste Polizeiwache 1 km entfernt, übernächste 1,5km entfernt. Hat genau 22-23 Minuten gedauert bis sie da waren => Ich kenne Triathleten die schwimmen die Strecke schneller ! Zitat:
Gestern hab ich in BR davon gehört: https://www.facebook.com/einsatzgruppe.lupus Bürgerwehr ! Auch keine Lösung. Mein Lösungsansatz ist besser und universeller und pakt das Problem politisch sowie strukturell an. Aber diese Bürgerwehr zeigt m.E. ganz gut das POLIZEI & JUSTIZ schon längst kapituliert haben vor Kriminalität und diese nur noch bürokratisch verwalten: Akten werden hin- und her geschoben. M.E. sollte man diese Bürgerwehren legalisieren, indem man ihnen eine Ausbildung anbietet und sie als "Freiwillige Polizeihelfer" anstellt. Natürlich nur wenn sie die Voraussetzungen erfüllen und nicht kriminell sind. Aber das könnte man ja im Einzelfall während der Polizeihelfer-Ausbildung schnell erkennen und die Schwarzen Schafe ausselektieren. Denke der Lupus Gründer scheint von seinen Ansichten in Ordnung zu sein. Denke so eine Initiative sollte man kanalisieren und für sich als Staat nutzbar machen. Der Scheint ja auch arbeitslos zu sein. Insofern: Direkt einstellen + ausbilden wenn er geeignet ist. Die Eignung (z.b. er sollte Demokrat sein. Eid auf Freiheitlich Demokratische Grundordnung, Grundgesetz !) muss natürlich gewährleistet sein. Irgendwelche halb kriminellen/ mafiösen Strukturen wie bei muslimischen Friedensrichtern, kann man natürlich als Staat nicht dulden: Das führt zu kriminellen Parallelgesellschaften und korrupten, bestechlichen Strukturen. |
Zitat:
wenn in einem revier n unfall passiert, ein einbruch aufzunehmen und n familienstreit zu schlichten ist, dann ist einfach mal das personal alle, wenn dann noch ne schlägerei gemeldet wird. |
Zitat:
Wenn man das so liest, dann fragt man sich schon, wo Du herkommst bzw. was Dich gestochen hat. Kein Wunder, dass die "Freiheitlichen" keiner mehr wählt. Die letzten Befürworter hast Du hier sicher noch nachhaltig verprellt. |
Zitat:
Der Witz ist gut ! Solange wir nur streiten und diskutieren ist es ja okay, oder ? :liebe053: |
[quote=drullse;961833]Die Verschreiber sind ja allerliebst.
Was Du so alles weißt... Ob man aber fanatischen Fans eher glauben sollte? :Huhu:[/QUOTE Hast du ein Problem mit mir oder willst du mich provozieren??? Da dein Herz am richtigen Fleck ist, kannst den ja aufnehmen und sein Buch kaufen. ]http://www.berliner-kurier.de/panorama/serientaeter-muhlis-ari--mehmet---ich-will-wieder-heim-nach-deutschland,7169224,24472708.html Noch was zum Sänger der Böhsen Onkelz (Kevin Roussell). Der Unfall war in der Silvesternacht auf 2010. Kannst du dir das merken. Und die Band hat sich im Juni 2005 aufgelöst. Also was hat das mit den Böhsen Onkelz zu tun??? Ist halt scheiße wenn man alles aus der Presse glaubt und abschreibt!!!! Die haben immer geschrieben der Sänger der Bösen Onkelz. Richtig wäre gewesen, der ehemalige Sänger oder gar nicht (Privatperson). Das jetzt nicht gleich wieder alle auf mich einschlagen. Kevin hat große Scheiße gebaut und die Strafe ist zu wenig!!! |
Zitat:
Zitat:
Ich finde auch bescheuert alle mit Nicht-Deutschen Wurzeln in einen Topf zu schmeissen und alle mit Deutschen Wurzeln in einen anderen und zu sagen, wenn man "Ausländer" erst mal kennenlernt, stellt man fest sie sind doch in Ordnung. WTF?!? Wie soll man das feststellen? Es gibt Menschen, die rein Deutsche Abstammung sind, die ok sind und dann welche die die größen W****r sind. Es gibt Menschen mit Türkischen, Afrikanischen oder was weiss ich Wurzeln, die total in Ordnung sind und genau so gibt es welche, die letzten A-löcher sind. |
|
Zitat:
Zitat:
Alle Menschen sind Ausländer! Fast überall... |
Zitat:
Ich kann über Holländerwitze lachen und kokettiere auch damit. Man sollte einfach mit seiner "Nation" und den anderen " Nationen" entspannt umgehen und tatsächlich - da gebe ich Lui recht- den Menschen sehen und nicht auf die Allgemeinheit schließen. Würde ich bei a_g und m auf alle Deutschen schließen...dann "Gute Nacht":Lachen2: |
Zitat:
Denk ich an Alessandro und Mirschno in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht! Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
Denk ich an Alessandro in der Nacht, habe ich ein ernsthaftes Problem. ![]() |
Zitat:
Ich weiß was du meinst und du hast ja recht, nur der Satz selber ist natürlich schon Quatsch, weil es gar keine rein Deutsche Abstammung gibt. Schaut man 200 Jahre zurück bestand "Deutschland" aus 100 Ländern. Dazu kommt dass ständig nach "Deutschland" eingewandert wurde und wird (und wieder ausgewandert). Wieviele Generationen müsste man denn "hier" leben für eine "rein Deutsche Abstammung"? "Deutschland" ist letztlich auch (wie aber jedes Land) eine rein willkürliche und zufällig Festlegung. |
Zitat:
Erleben werde ich das wohl aber nicht mehr... Bei der Gelegenheit erinnere ich mich an diesen netten Herrn: http://elalemelalem.files.wordpress....tin_langer.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
...Imagine there's no countries It isn't hard to do Nothing to kill or die for And no religion too Imagine all the people living life in peace... Lagerfeuer, Klampf, Bratwurst, Bier... :Prost: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Wenn ich mal einen Philosoph brauche wende ich mich an Dich!!!!!! Deutschland im Herbst 20013, ist man anderer Meinung, wird man als Sau durchs Dorf getrieben, von denen die für Meinungsfreiheit streben. Bitte, habt doch Mitleid mit einem dummen Jungen. |
Zitat:
Ich denke aber auch, dass viele Deutsche so völlig unpatriotisch sind und betonen, dass es egal ist wo man herkommt, da sie diese extreme Vergangenheit haben, was ihnen peinlich ist. In anderen Ländern ist Patriotismus viel natürlicher. Patriotismus ist nicht immer gleich Faschismus. Man merkt auch, dass das Verhalten von vielen Deutschen im Ausland anders ist. Andere Nationen verstecken ihre Herkunft nicht, während Deutsche oft sofort die Landessprache des Landes annehmen und verbergegn wollen, dass sie Deutsche sind...zumindest habe ich das so erlebt. Das ist aber natürlich nicht bei allen Deutschen so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |