![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der ist doch nicht minder anspruchsvoll und mittlerweile völlig überlaufen. ... und ab Landeck hatten wir auch schon richtig Verkehr :cool: Lass allein die Starter auf der kurzen Strecke mehr werden, dann zieht sich ab Landeck ein riesiger Lindwurm gen Sulden :( |
Anmeldung ist am 22.1.
Verspreche auch, daß ich ohne Kompri-Socken am Start stehe. Wetterfestigkeit übe ich gerade und fahre den Winter durch, und Höhenmeter hat's vor der Haustür genügend. |
Schab's auch auf'm Zettel!:Huhu:
|
Hier noch ein Bild von Meik.
![]() |
Hallo,
Wie ist das mit Nachmelden? Auf der Homepage steht ja dass es gegen Aufpreis geht. Ich will doch abwarten wie das Wetter ist. |
Zitat:
|
Sobald ich weiß, wann ich im Herbst Klausuren schreibe (und das nicht kollidiert), melde ich mich an! :cool:
Ein Kollege kommt mit, erfahrener Randonneur, und ein Wohnmobil will er auch noch organisieren. Bis dato sind wir drei Trainingsfahrten über 200 zusammen gefahren und das hat immer gut harmoniert. Also das läuft. Ich würde anpeilen, mit ca. 7000km am Start zu stehen, anders sehe ich das als relativ sinnlos an. |
Zitat:
Ich bin davor einmal 240 km gefahren und musste mich Mitte Juli drei Darm OP unterziehen, bei denen ich recht viel Blut verloren hatte. Bin trotzdem ins Ziel gekommen - und zwar besser als erwartet :) Alpentraum ist nicht nur Beine, sondern auch viel Kopfsache :Huhu: Fahr mal lieber zwei Drei Langdistanz-MTB-Rennen (vll. Willingen und Großalmerode). Das ist IMO ne bessere Vorbereitung als das Roadbikerumgeeier :Blumen: |
Zitat:
Km? Keine Ahnung, ich fahr einfach immer so viel, wie mein Körper verkraftet und was das dann für ne Zahl ist, keine Ahnung... 10000 werdens schon sein. Monosportglück :) XD . |
Zitat:
@anna das wäre stark wenn du auch dabei bist :Blumen: du darfst dich dann auch gerne unserer Equipe anschließen, wenn du magst :) |
Zitat:
Dann machen wir danach gegrilltes Wildschwein mit Roter Beete und Kartoffeln :Cheese: . (Und keine Sorge, ich bin nicht so lahm, wie die Durchschnittsgeschwindigkeiten mancher gemütlicher Fahrten vermuten lassen :Cheese: .) |
Zitat:
Ich mache mir beim besten Willen keine Sorgen, dass du zu lahm bist, eher wir dir, zumindest an den Pässen. Bei deinem Gewicht rollst du die Berge ja fast schon von alleine hoch! :Blumen: Laut Strava haben wir die selben Kilometer gemacht (wobei bei dir wohl Rollenkilometer fehlen?) aber du hast 8500hm mehr. Wie?! :Maso: Also beim besten Willen, da mache ich mir definitiv keine Sorgen, dass du zu lahm seist |
Zitat:
|
Arbeitsteilung: Stefan jagt, Anna kocht, Sebi isst ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich bemühe mal ein altes Sprichwort:
"Man soll das Fell des Bären nicht teilen, so lange er nicht erlegt ist." Ansonsten bin ich in der komfortablen Lage auch Kurzentschlossenen in begrenztem Ausmaß zu einem Startplatz zu verhelfen :Blumen: Also schön freundlich sein zum Onkel titansvente :liebe053: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werd auch dabei sein. Aber mich erst 1-2 Monate vorher für eine der beiden Distanzen entscheiden :)
|
Mal ne Frage, darf man eigentlich beim Alpentraum nen Auflieger montieren? Die Strecke hat ja ziemlich lange flache Teile (bin vorgestern von Landeck bis vors Stilfser Joch gefahren), da wäre das durchaus ein Vorteil. Insbesondere für Leute wie mich, bei denen RTFs aufgrund ungewöhnlichen (sprich: gleichmässigen :Lachen2: ) Pacings gerne in Einzelzeitfahren ausarten.
Hab auf der Website nichts dazu gefunden, vielleicht bin ich aber nur blind... PS: Übrigens, bin beim Streckeabfahren draufgekommen, dass die Pillerhöhe, die im Profil verglichen mit dem Stilfer Joch so niedlich aussieht, gar nicht so ohne ist (aufgrund der Steigung und ev. bei Sonne auch Hitze). |
Ich denke wenn Liegefahrräder erlaubt sind, werden die wegen einem Auflieger keinen Aufstand machen :Lachen2: Bsp. beim Alpenbrevet sind Liegefahrräder verboten und Auflieger erlaubt.
|
Letztes Jahr, bei der Pionierveranstaltung, sind einige mit Auflieger gefahren. Bringt vielleicht ein bisschen was, ist aber auch zusätzliches Gewicht, das die Höhenmeter raufgeschleppt werden muss. Ausserdem ist Windschattenfahren erlaubt.
|
Zitat:
Danke jedenfalls für die Info, werde den Auflieger dann montieren, ist eh ein leichter. |
Organisatorisches
Ich checke das mit der Rückreise noch nicht ganz. Also eigentlich würde ich mir gerne den teuren offiziellen Rücktransport sparen. Ich nehme mal an, dass es einen Gepäcktransport von Sonthofen nach Sulden gibt, damit man nach dem Wettkampf was Sauberes anziehen kann etc., oder? Kann man da auch einen größeren Rucksack abgeben? In dem Fall könnte ich ja gleich von Sulden heimfahren... (wenn ich irgendwo nen Zug finde...).
Oder hat hier irgendwer Supporter mit Auto und nen Platz frei? :Blumen: Ich bedanke mich gerne mit ner Flasche gutem Olivenöl, einem (kleinen) Stück Jamon oder Bacalao ;) . |
Anna ist (lt. Mama) gerade als zweite Frau ins Ziel gekommen! :liebe053:
|
Super, super, super!!! Herzlichen Glückwunsch :)
Jetzt noch ein sub6 Radl, dann wird sie Erste. |
Anna, ich verneige mich vor dir!!!
|
Da hat Assos ja den richtigen Riecher gehabt. Sehr geil Anna!
|
Bombenleistung! Ich liege im Staub :Blumen:
|
Hammerleistung - Glückwunsch Anna :liebe053:
|
Hallo! Danke für die Glückwünsche! War seit Donnerstag Vormittag ohne Internet (und habe auch jetzt nur ganz kurz Verbindung).
Ich sag nur eins: Es war sooo schlimm. Wirklich, das geht in die Hitliste der schmerzhaftesten Erfahrungen meines bisherigen Lebens ein... Diesmal bin ich leider ziemlich eingegangen; beim Alpenbrevet hatte ich im Nachhinein das Gefühl, in den ersten Anstiegen ein bisschen schneller fahren zu können ohne einzugehen - diesmal bin ich die ersten Anstiege zwar auch nicht schnell gefahren, aber die Flachstücke dazwischen haben mir ein bisschen den Stecker gezogen, ich hab im Wesentlichen 252km EZF gemacht und das geht halt nicht, dass man die Anstiege bei 90% fährt und die Flachstücke dazwischen mit 75-80% über 10h mit einem Stopp zum Flaschenauffüllen und vergleichweise wenig Abfahrten... Naja, also die letzten 1000hm ist dann mehr der Kopf gefahren als die Beine... Trotz allem bin ich offenbar weniger eingegangen als die anderen - Damenposition war 5,4,3,2 - und damit ist es dann auch geblieben, am Ende (wenn ich mich recht erinnere! finde grad keine Ergebnisliste online) 10:36, nur 15min hinter Nadja Prieling. Das hat mich am meisten gefreut; das ist wirklich wenig Differenz auf so einer langen Strecke und die Nadja ist ja wirklich stark (u.a. Glocknerkönigin 2014). Übrigens war ich auch ein paar Minuten schneller als die Vorjahressiegerzeit von Janine Meyer :) (aber da waren wohl schwierigere Bedingungen). Also ist alles prima ausgegangen, ich habe wieder was übers Pacing gelernt und all diese Erfahrungen sind wohl das Wichtigste, was ich fürs nächste Jahr mitnehmen werde. Der Zielinterviewtyp hat im Wesentlichen auch gemeint, dass er mir einen Startplatz für den Ötztaler organisieren könnte :) . Das wird dann vielleicht der Saisonabschluss fürs nächste Jahr. Und danach lerne ich laufen und mache wieder Duathlon... |
Zitat:
|
Krasse Show, die du da wieder abgeliefert hast.
Ich bin da jetzt ziemlich hin und weg. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall schon mal, bis ich mich wieder eingekriegt hab. Ich hoffe, die Aktion hat neberm Trepperlplatz den erhofften Segen in Sachen Preisgeld erbracht...:Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich mal noch das passende Bild hochhieven!
Und ich hab Anna überholt!-) Aber sie hat halt die bessere Renneinteilung!-):Lachanfall: Schöner Tag, schöner Abend und gute Reise nach Barca! |
Herzlichen Glückwunsch:Blumen: , das ist ja gerade eine richtige Tsz-Erfolgsserie:liebe053:
|
Wow, dass ist schon eine krasse Leistung!
Respekt! Gruß Joe |
Gratuliere zu der Top Platzierung. Super Leistung.
|
Du bist der Hammer :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |