![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab mich schon gewundert wo Du wohl steckst... am Anfang haste Dich ja auch ausm Exil immer mal gemeldet... Schön das Du wieder da bist :Blumen: Greez Gürkchen |
Zitat:
aber ich höre gerade ich späme schon wieder, irgendwie ist das so ne dumme Angewohnheit. Ich werde dem gleich mal abhilfe schaffen :Lachen2: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag propellerente !!! ![]() Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute :Blumen: Feier schön ![]() :Huhu: |
Alles Gute zum Geburtstag, Steffi (Kampa) :liebe053: :Blumen: - bleib einfach wie du bist! Ich trink jetzt das letzte kalte Weizen aus dem Kühlschrank auf dein Wohl :Lachen2:.
|
alles gute zum geburtstag !:)
|
Alles Gute zum Geburtstag Wasserträger und der Rest!!!:Huhu: :Blumen:
|
![]() Ich wünsch dir auch alles alles Liebe und Gute WT !!!:Blumen: Feier schön und genieß deinen Tag. :Huhu: |
Mahlzeit Mattes! Und häzzlichen Glückwunsch auch von mir!:liebe053:
Darfst du jetzt länger weg?;) |
Alles Gute zum Geburtstag an alle die Geburtstag haben:Blumen:
Habe leider nicht so schöne Smilies wie Phoebe zum Beispiel;) |
Zitat:
Alles Gute - "Jang Babbsack"! |
Zitat:
Danke euch allen.... |
joa dann auch von mir alles jute zum geburtstag !:)
|
Alles gute zum Geburtstag auch von mir :)
|
Jo, höhö, von mir auch alles Gute und herzlichen Glühstrumpf!
|
Ja, feier mal kräfig.
Herzlichen Glückwunsch:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Happy Birthday Voldi und Lebkuchenmann!!:Lachen2: :Huhu: :Blumen:
|
:Blumen: Happy Birthday DragAttack!!!:Huhu: :Blumen:
|
Happy birthday to NYC, dude!
Alles Gute, rock´den Laden...;) ! |
Danke Wurzi! Ich stand vorhin vor dem Aufzug meiner neuen Wohnung, in die ich uebermorgen endlich einziehe, schaute auf die Uhr und dachte "wenn de jetzt in Deutschland waerst, haettste schon Geburtstag". Und prompt trudelte die tri-szene email auf dem Crackberry ein.
Dieses Mal also 30h Geburtstag - why not? :) |
Tjaja, ich hab ne zeitlang gebraucht, bis ich mir überlegt hatte, ob du wirklich schon Geburtstag hast...:Cheese:
Hatte aber auch keinen Bock drauf, um Sechs Uhr schon vorm Rechner zu hocken. Gute Zeit noch und nen schönen (Geburts)Tag. |
Zitat:
Bist der Erste in jeden Fall. Auch wenn mir mein Geburtstag ziemlich egal ist, weiss ich das sehr zu schaetzen! :Danke: |
Alles gude zum Geburtstag !:Huhu: und gute nacht !:)
|
Danke Jo!
Bin ich noch doppelt so alt wie Du? Neidisch: dude ;) |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! |
Glückwunsch auch von meiner Seite!
|
:Blumen: Happy Birthday Dude!:Huhu:
|
Hey Dude, aufstehen. It´s Birthdaytime.
![]() |
Zu Befehl, bin ja schon wach...
Grummel dude P.S. :Danke: an alle |
Aufzug? Jetzt schon eine Wohnung mit Senioren-Features :Cheese:?
Alles Gute zum Geburtstag! |
Zitat:
Stimmt eigentlich. Ist ja bloss im 24. Stock. Laecherlich! Ich werde nur noch die Treppe nehmen. |
Zitat:
|
dude,
heute schon in den Spiegel geschaut? Passt das Gesicht noch zum neuen Alter? Alles Gute und bleib so wie Du bist. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Ich sehe irgendwie juenger aus. Braungebrannt vom gestrigen Sonnenbaden auf der Dachterrasse. Gar nicht mehr wie Ende 40, eher wie Ende 30. Ich komme der Realitaet naeher. :Lachanfall: |
Zitat:
Alles Gute dude!! |
Zitat:
Danke! |
Herzlichen Glückwunsch Dudadrüben
![]() ![]() |
Auf alle fälle von mir auch das aller beste... und denke daran, Alter schützt vor Leistung nicht
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |