![]() |
Zitat:
Gibt für fast alles Auffällige in diesem Thread plausible Erklärungen. Jetzt weiß ich auch, was ich mir unter Campeons Kopfkino vorzustellen habe: Bei Betrachtung von Videos mit homosexuellen Handlungen haben 'heterosexuelle' Männer, die: - homophob sind zu 80% eine sexuelle Erregung - nicht homophob sind zu 34% eine sexuelle Erregung Hat jemand einen Link zum Testen? . |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht auch um Sorgerecht, Erbschaft, etc. Will jemand ernsthaft ein Recht vorenthalten, weil die Nutznießer bei Inanspruchnahme des Rechts vom Pöbel diskriminiert werden? :confused: (mal etwas provokant formuliert, aber so wird hier ja argumentiert) |
Zitat:
Fand ich auch sehr strange; |
Unser lieber Campeon tickt insgeheim vielleicht so ähnlich wie der Nachbar bei American Beauty, der mit dem filmenden Sohnemann :Lachen2:
@arist17: erzähl doch bitte ein bisschen von den SM-Typen :Blumen: |
Zitat:
Noch heute machen wir Witze darüber:Lachen2: "Get out the gimp"! |
Zitat:
und dann DELETE!!! :Lachen2: Dann müsste ich mir einen anderen Sandkasten suchen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann ja jeder machen was er will, aber muß man das rumerzählen! Zitat:
|
Das unaufgeforderte Herumposaunen von Sexgeschichten, ist aber eher eine charakterliche Schwäche und Respektslosigkeit gegenüber seinem/n Sexpartner/n als auch seinen Gesprächspartnern.
Das Verhalten an an sich hat nichts mit irgendwelchen sexuellen Orientierungen zu tun. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will nämlich auch nicht alles wissen und hör dann auch nicht zu. Horrorfilme schaue ich mir auch nicht an, kann mich keiner zu zwingen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas braucht kein Mensch ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin da auch ziemlich schmerzbefreit, hab' früher (als Veranstalter und zeitweise so'ne Art Disko-Geschäftsführer) selbst viele bunte Veranstaltungen gemacht, mit vielen interessanten Zielgruppen. Die Welt ist ziemlich bunt, und das ist klasse! :Huhu: |
Zitat:
Komisch, jeder regt sich über die BILD-Zeitung auf, keiner liest sie - und trotzdem sind die Ständer an der Straßenecke jeden abend leer. Ist das nicht dasselbe? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist ein gepflegter Darkroom tendenziell angenehmer. Aber egal: solange man niemanden auf'n Sack geht kann man meinetwegen machen was man will und erzählen was man will. "Nein" sagen oder "das interessiert mich nicht, bitte Themawechsel" ist ja auch eine Option. |
Zitat:
Die Kellnerin will eigentlich nur Geld verdienen mit kellnern, sonst wär sie wohl in einer anderen Branche unterwegs ;) |
Zitat:
|
Hier ein Link zu einem Artikel aus dem Springer-Konzern, der zum Thema passt.
<<klick>> Ist mir aber im Grunde völlig wurscht, wie Homosexualität entsteht :Huhu: Die Kirchen bekannter Weise nicht, denn die wollen die Menschheit ja von die "Krankheit" erlösen oder heilen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man aber als Hetero im Beisein seiner eigenen Frau, auf der eigenen Terrasse von einem schwulen BDSM-Anhänger ganz ohne Nachfrage seine sexuellen Praktiken bis ins haarkleine erzählt bekommt, dann nervt sowas. Nein, es nervt nicht nur, es stört gewaltig! Wegen mir kann jeder wie er will, alleine, zu zweit, zu dritt oder mehr, mit Frauen oder Männern, oder beides, ist mir völlig Wurscht, nur ich will davon nachher nicht in Kenntnis gesetzt werden, ganz einfach! Was ist an diesem Wunsch so unverständlich, oder intolerant? |
Zitat:
Da wollen welche die Menschheit von der "Krankheit" Homosexualität heilen, deren Priester kleine Kinder ficken :Nee: Denkfabrik für Humanismus und Aufklärung :Huhu: |
Zitat:
Sogar von ganz oben abgesegnet!:Nee: |
Zitat:
Etwas anderes ist's natürlich, wenn einen Mitglieder eines Triathlon-Forums bei jedem Post mit dem Anblick primärer Geschlechtsmerkmale (gleich welchen Geschlechts) konfrontieren. Wie würdest Du dem aus dem Weg gehen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn "nicht hinhören" kein Problem ist, dann "nicht hinschauen" genauso wenig. |
Kann sich noch jemand daran erinnern das es ursprünglich darum ging das es religiös verblendete Menschen gibt, die meinen, man könne diese "Krankheit" heilen? Und das wir darüber grundsätzlich Menschenrechte und gesetzliche Rechte diskutiert haben?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das gibt es zur Genüge: http://www.youtube.com/watch?v=UcDt5TRsGys&t=21m15s |
Zitat:
Und die Sexualpraktiken sind bis auf das Küssen unter Männern gar nicht so verschieden. Sonst gäbe es nicht so viele Dienstleistungsangebote im oralen und analen Bereich. Die ausgesprochen aktive promiske Schwulenszene (welche nur ein Teil aller Schwulen repräsentieren) treibt es halt etwas wilder als die Blümchensexler. Na und? Die wollen uns andere gar nicht dabei haben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |