![]()  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Nabenschalter  | 

Zitat: 

d.h. ich stehe auf dem Schlauch. Nabenschalter  | 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Danke für die Auslegung. 
	Stimmt, der Coach hat recht und ich weiß jetzt, das ich weniger etwas gegen die gerade geslopten Rahmen habe, als gegen die zusätzlich "verbogenen". Ich nehme die böswillige Unterstellung mit dem Ausdruck des aufrichtigen Bedauerns zurück. Es besteht seit heute die berechtigte Hoffnung, dass sich das mit den Krücken demnächst erledigen könnte. Nabenschalter  | 

...war zwar jetz nicht direkt in der engeren Wahl, hab's aber grad' durch Zufall gesehen - für den Fall daß es bei dem Preis doch interessant wird: 
	cannondale-supersix-ultegra-di2 Aktuell hat's wohl noch 54, 56 und 58er. Nachteil ist halt, daß die Händler-Aufkleber runtermüssen, bevor der hazel spitzkriegt, woher die Schätzchen stammen.  | 

Zitat: 

Das Supersix Evo ist schon noch im Fokus...  | 

Ich bin wirklich gespannt, welches Rad unterm Weihnachtsbaum 
	liegen wird. :hoho:  | 

Weihnachten 2013 soll ja auch schön werden, den 2012er Baum werden sie wohl nicht so lange behalten (der nadelt im Mai den ganzen Umzugswagen voll). 
	 | 

Zitat: 

Es ist allerdings so ein bisschen das Gegenteil vom Dogma, oder? Sowohl technisch als auch optisch meine ich.  | 

Zitat: 

oder rennräder im osterkörbchen passen eh besser.;)  | 

Ich glaube jetzt wäre eine gute Zeit zum Kauf. 
	Die Händler haben die neue Ware schon im Laden und die alte muss raus.  | 

Zitat: 

Der Händler wollte sie gerne los werden und ich war froh, dass einer was in meiner Größe da hatte,....obwohl sie nicht mein Wunschrad war.Der Rahmen hat mir nicht gefallen, aber das Preisargument hat gezogen.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Da wir ja bekanntermaßen eine Weile benötigen, können wir direkt weitermachen....:Blumen: :bussi: @Alalfa Jein, denn beide sind nicht geslopt :) wobei ein Italiener wegen der Größe für Alex gut wäre. Bei denen falle ich aber schon über das höhere Gewicht...  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Wenssde net nen Adler wärst....;)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

Und wie immer gilt: :hoho: Und :Blumen: Wären jetzt "DIE" Räder dabeigewesen...Warn se aber net... also: Durchhalten, weiter anbieten, Alternativen suchen, Italienerschnäppchen herbeizaubern :) Ihr liebt das doch :bussi:  | 

Zitat: 

Aber: Who cares! We talk about the MOST EFFICIENT ROAD FRAME... (ever made...) :liebe053:  | 

Zitat: 

:Cheese:  | 

Zitat: 

ich hoff noch auf nen Gewinn aus unserem Weihnachtsrubbelloskalender, dann müsst ich nich lange überlegen, und meine bessere Hälfte schon gar nicht ... :Cheese:  | 

Zitat: 

Wobei mich beim CD tatsächlich Optik, Technik und Gewicht begeistern, also alles messbare Größen. Ich bin ja eigentlich überhaupt gar nicht emotional :Cheese:  | 

![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Jau, schon schick! Hatten wir das hier schon? http://moots.com/our-bike/road/vamoots/overview/ Gewicht wäre dabei bei mir zweitrangig (1,36 kg für den Rahmen find ich aber ok), wobei ich eine andere Sattelstütze und Vorbau nehmen würde...  | 

Zitat: 

Ansonsten hast du Recht. "Objektiv" betrachtet kommt man zu einem schlechteren Preis-/Leistungsverhältnis :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Wir sind getrieben von einer irrationalen, völlig subjektiven Suche :kruecken:  | 

Zitat: 

Das ist auch irgendwie völlig überteuert und passt doch super hier rein.  | 

Ja, aber schon abgelehnt weil Fellmänners finden Titan :Schlafen: 
	Mer könne nix dafür...  | 

Wie wärs mit einer Therapie? 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

| 

p.s. Demnächst wird sowieso mein Vernunft-RR fertig. Da könnt Ihr Euch drüben in der Galerie alle mal das Maul drüber zerreißen. Es wird aber trotzdem für sub 1.500 weniger als 7kg auf die Waage bringen & abgehen wir Schmidts Katze! . :Cheese: 
	Dafür dürft Ihr es auch seelenlosen Plastikschrott nennen... :(  | 

Zitat: 

Do not panic, we never do a Panikkauf...:Lachen2:  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |