![]() |
|
Wie schon gesagt, Wuppertal klappt bei mir nicht weil ich Anfang Jan schon in Scheinfeld schwimme und 2 24-h-Schwimmen im Monat ist mir dann doch a weng viel glaub ich.
|
wenn ihr meine Meter trotzdem wollt ich hätte zu bieten:
341 150 + 1 500 vom Mi. wg. dem Penicillin hat mich mein Kollege schon so bald ausm Wasser geholt + 2 800 von heute -------------------------- 345 450 |
Moin,
wegen der ****** Arbeit war ich in den letzten Tagen froh, überhaupt regelmäßig ins Wasser gekommen zu sein. Das dann noch irgendwie schriftlich zu fixieren ging nicht mehr. Deshalbt kann ich nur schätzen, dass 245 450 +8000 -------- 253 450 Munter bleiben, Christian |
Zitat:
|
253 450
+ 6 000 Training letzte Woche +15.000 24-Stunden-Schwimmen Bietigheim-Bissingen _________ 274 450 Am Rande: mein 9-Jähriger Sohn ist 17km geschwommen, mir hats nach den 15km gereicht :-/ |
Zitat:
Ich hoffe, ich kann bald auch endlich wieder etwas dazu beitragen... Die Schniefnase ist fast weg; gelaufen bin ich schon wieder, also darf/ kann ich auch bald wieder ins Wasser. |
Zitat:
|
274 450
ca. 4000 ------------ 278 450 am Ende nicht genau gezählt, eher noch ein paar Meter mehr. ca 300-400 Ein 2*12*100 16*50m Technik 200 Rücken 200 Freistil 200 Brust plus Ausschwimmen |
278 450
+ 1 750 ------------ 280 200 |
280 200
+ 3 000 nach den 15km vom WE wars schon bitter --------- 283 200 |
283 200
+ 3 300 ----------- 286 500 |
286 500
+ 2 000 ----------- 288 500 |
Hallo erstmal,
ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und werde auch, wenn es sich einrichten lässt, das 24-Stundenschwimmen in Wuppertal mitmachen. Ich habe verstanden, dass ihr als Gruppe dort auftreten wollt, was ich auch gut finde und verstehen kann. Was mir jetzt unklar ist: warum listet ihr jetzt schon auf, was ihr so schwimmt - hat das schon was mit Wuppertal zu tun oder habt ihr dabei ein Ziel, welches vorher erfüllt werden soll? |
Hi Okami,
ach, wir listen das nur so auf. Das hatten die Irren hier mal begonnen, als ich ein paar Tage weg war und sie in der Zeit 50 km schwimmen wollten. Schön, dass du in Wuppertal dabei bist! Bitte schick mir doch eine PN mit deiner E-Mail Adresse, damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann. Ich verschicke darüber dann bald Informationen und - am wichtigsten - die Futterplanungen. Viele Grüße, J. |
Oh, super, freut mich sehr, wenn ich nicht so alleine bin in Wuppertal. Bin mal gespannt, wie die ganzen "Schreiberlinge" hier in diesem thread so sind :)
Ich habe 3 x die Woche Training in einem Triathlonverein und schwimme so 10 km die Woche. Zufrieden wäre ich, wenn ich in diesen 24 Std. mindestens auch 10 km oder besser noch mehr schaffe. Vielen Dank für die Einladung Udo |
Zitat:
Zitat:
Heut abend werd ich mal wieder ins Wasser gehen, die Erkältung is jetzt scheinbar endlich überwunden. :) |
Zitat:
ich habe ja auch geschrieben "mindestens" 10 km. Da es mein erstes 24 Std. Schwimmen ist, kann ich noch nicht abschätzen, was ich da so zu leisten mag und wie ich mich nach ein paar Stunden fühle. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mich bestimmt nicht von Süßem ernähren kann, da mir davon schnell schlecht wird. |
ok, zitieren klappt :)
|
Zitat:
Wobei nicht zu ahnen war, daß die Irren® nach Ablauf der 5-50-Teamwertung einfach weiterschwimmen, nachdem das Genöle anfangs größer als 'ne Schwimmhalle war ... :Cheese: Zitat:
![]() Wenn ich auch mal eine PN mit E-Mail schicke ... komme ich dann auch endlich, endlich, endlich mal in den seit Jahren verheißenen Genuß dieser "geilsten Brownies der Welt" ? Ich würde auch 30, 40km dafür schwimmen ... :) Quasi ... "Ich schwimm meilenweit für die geilsten Brownies der Welt" Oder auch ... Wer bereit ist, sich für seine Ziele voll einzusetzen, für den bedeutet jeder Tag ein neues Erlebnis. Den Tag erleben, den Geschmack entdecken, die geilsten Brownies der Welt ... :) |
Zitat:
Ich hab auch noch nie n 24h schwimmen gemacht, insgesamt schwimm ich wohl n bissle weniger als Du, aber als Ziel hab ich trotzdem 20km. 10km sind ja bei der Wochenleistung eigentlich kein Problem. Der Süßkram is doch zum Bestechen der Schreiberlinge hier gedacht. :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
![]() Damit hat bellamartha einst auch angefangen ... mittlerweile hat sie's zur Teamchefin gebracht ... ![]() Bist also auf dem rechten Weg ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Oh man, ich freu mich total! Nächstes WE werden neue Badeanzüge gekauft, meine alten passen mir nicht mehr (bin seit dem einige Kilo leichter geworden) und dann wird geschwommen, was die Zeit her gibt! Ich kann noch gar nicht einschätzen, wieviel ich mir für Wuppertal vornehmen soll... Besser ne kleine Hausnummer und so viel drauf legen, wie geht, oder? Aber für Brownies tu ich auch (fast) alles. :o |
Zitat:
|
Zitat:
Was hier in Aachen fehlt, ist schnell erreichbares Freiwasser, welches man entsprechend nutzen kann, weshalb wir auch in den letzten Jahren immer Urlaub in MacPomm gemacht haben, wo es ja, wie sicher bekannt ist, jede Menge Seen und Gewässer gibt, die man vorzüglich nutzen kann. Außerdem hat ein Verein den Vorteil, dass man sich nicht immer selber das Programm überlegen muss :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hast du es denn schon hier probiert:
http://www.tv1848.com/cm/sportarten/triathlon.html aber ich denke, den wirst du schon kennen? |
Zitat:
Ich war mal zeitgleich mit denen im Becken und die waren echt schnell. Da hab ich mich nicht ran getraut. :o Aber ich hab jetzt mal Kontakt aufgenommen, mal gucken, was sich ergibt. Zumindest die Schwimmzeiten würden perfekt zu meinem Dienstplan passen. |
Zitat:
Und die DLRG nicht guckt :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Wundert mich, dass du dich als Moerser so gut in unserer Gegend auskennst Udo |
Zitat:
Bist du im DLC oder Brander-SV? Echtzer See ist auch ganz nett, bei gutem Wetter aber viel los. Ist die DLRG unter der Woche jetzt auch schon da? Bis vor ein paar Jahren konnte man da abends meist recht ungestört schwimmen, wenn wenig Wind war trieben sich da auch kaum Surfer rum. |
Ich bin im DLC.
Am Blausteinsee ist am Wochenende und bei schönem Wetter fast immer die DLRG da - in der Woche, so ab 18 Uhr und bei schlechtem Wetter hat man seine Ruhe. Der Echtzer See liegt schöner und ist schon ein paar Jahre älter, weshalb die Ufer auch bewachsener sind, was aber dazu führt, dass der Echtzer See "schlechter" schmeckt und die Wasserqualität nicht so gut ist wie im Blausteinsee. Bei dem finde ich den zugänglichen Uferbereich nicht sehr attraktiv, jedoch ist die Wasserqualität in Ordnung - er schmeckt ganz gut :) |
Den Blausteinsee werde ich nächstes Jahr mal testen... Dienstags arbeite ich nur bis mittags und dann könnte ich Glück haben, dass dort kein DLRGler unterwegs ist. Wobei die ja auch nur ihren "Job" machen... Ich hab zu meiner DLRG-Zeit Wachdienst auf einem Nichtschwimmer-See gemacht. In den münsteraner Aasee geht ja kaum einer freiwillig. :Lachen2:
Ansonsten kenne ich mich hier noch so gar nicht aus, was schwimmbares Freiwasser angeht. Das muss ich alles noch erforschen. |
Meine Herren, ich mußte ganz schön suchen, um den letzten km-Eintrag zu finden. Ich hoffe, ich habs geschafft und nichts übersehen ...
288 500 + 2 100 --------- 290 600 |
290 600
+ 2 100 --------- 292 700 |
292 700
+ 4 100 --------- 296 800 Ganz schön viel gekrampfe gegen Ende... |
Moin,
296 800 + 5 500 -------- 302 300 Das war allerdings das Ergenis von Gestern und Heute, man kommt einfach zu nix mehr... Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Endlich mal wieder im Wasser. :)
Auch wenn ich scheinbar noch nicht 100% fit bin. :( 302 300 + 2 400 -------- 304 700 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |