![]() |
Frau dude will naechstes Jahr in Embrun starten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grüße ins Tessin, Allgäu, Italien, Central Park, Hawaii, ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab' festgestellt, dass Radfahren und Laufen viel zu schoen sind, um sich gegenseitig zu versauen, indem man beides an einem Tag macht. Jeder der mal nach dem Radlen laufen war, weiss wie scheisse doof das ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach Tracker nun auf Platz 40. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Kein Chef :Lachanfall: , genau das wird sich ändern :Cheese: .
Jetzt spinnt der Livetracker total, anscheinend haben die beiden die Zeitname bei 3/4 nicht ausgelöst? |
Langsam glaube ich ja, jeder Athlet bekommt nur 3 Zwischenzeiten
auf der Laufstrecke gemessen, damit die Leute zu hause geärgert werden.:dresche Die Mädels mittlerweile schon schneller als corki und nopogo. |
Zitat:
|
Schade, dass die Zwischenzeiten fehlen, war so spannend... ich geh jetzt laufen u. bin heute Abend auf das Ergebnis gespannt :Huhu:
|
Der kleine Bergfloh-Spaniel hat in irgendwas mit 9:42h gewonnen:
http://www.triathlon-hebdo.com/?p=14964 |
Zitat:
|
Und ich dachte es gibt was neues von der Strecke :(
|
Zitat:
Das kann man schon regeln, dass ihr beide startet :cool: :Huhu: |
Zitat:
![]() On Topic: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Nicht wirklich [gibbet es was neues], entweder [ist er] 6. o 7. Keine Ahnung." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Interessant wäre auch, wann/wo er das letzte mal gesehen wurde. Ohne Einbruch würde ich ihn aktuell bei Baratier vermuten ...
|
Schade, dass der ticker nicht mehr geht. Ich hätte sowas von Bock da mitzumachen. Vielleicht muss ich Roth abmelden...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das beste an Embrun ist doch, dass man das ganze Jahr auf dem Rennrad trainieren kann und keine dieser ulkigen "Triathlonmaschinen" braucht.
|
Zitat:
Er läuft jetzt seit 3:10h, für die ersten 18-19km hat er 1:25h gebraucht. Wenns auf der zweiten Runde keine Probleme gab/gibt, könnte er schon wieder am See sein. Gruß Torsten |
Zitat:
|
Zitat:
Das würde bedeuten in 15 Minuten im Ziel und somit eine 10:50 |
Zitat:
Ich hoffe Drag hat recht. |
Zitat:
Die Frage ist halt ob die zweite Runde noch so gut läuft wie die erste (bzw. wieviel die zweite Runde langsamer läuft als die erste ...). Doof, dass die Zwischenergebnisse nicht fuktionieren. Gruß Torsten |
Da sitzt man den lieben langen Tag da und verfolgt das ganze und zum schluß hängen die einen ab :Peitsche: :Peitsche:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |