triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Inselhopping der anderen Art (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24494)

jannjazz 15.01.2013 18:21

Welche Strecke ist denn für die Radtour geplant? Im Juni habe ich, wegen Spargelsaison, eher nicht so viel Zeit.

Jimmi 15.01.2013 18:32

Der Klassiker soweit: Flensburg bis möglichst weit halt.

sybenwurz 15.01.2013 23:49

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 858489)
Wieviel Zuladung verträgt der Yak-Trailer gleich wieder?

30kg.
Er fährt aber auch mit 40 geiler als mein Plagiat, das angeblich 35kg packen soll, wenns mit der Hälfte beladen ist...:-((

Sag deiner Holden mal liebe Grüsse;- letztes Mal als wir uns begegnet sind, war ich ja leider ein wenig derangiert...:(

Jimmi 16.01.2013 10:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 858678)
30kg.
Er fährt aber auch mit 40 geiler als mein Plagiat, das angeblich 35kg packen soll, wenns mit der Hälfte beladen ist...:-((

Sag deiner Holden mal liebe Grüsse;- letztes Mal als wir uns begegnet sind, war ich ja leider ein wenig derangiert...:(

Mach ich gerne. Die freut sich. Ist aber leider zu schwer. Also sollte der Zug schon pünktlich sein. Zugfahrt wird so um die acht Stunden dauern, mit dem Auto nach Flensburg dauert auch und wir müssten außerdem von Ueckermünde oder sonstwo auch erst wieder mit dem Zug zum Parkplatz zurück. Also ist die Bahn erst Wahl.

jannjazz 16.01.2013 12:05

Leuchtet ein. Ich bin auch zufriedener bis begeisterter Bahnkunde. Die Radtour scheint jedenfalls 2 Tage und eine Nacht Schleswig-Holstein vorzusehen. Da winke ich mal vom Straßenrand zu. Btw, heute bei www.otillo.se:

The application process is closed

soloagua 16.01.2013 12:21

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 858807)
Leuchtet ein. Ich bin auch zufriedener bis begeisterter Bahnkunde. Die Radtour scheint jedenfalls 2 Tage und eine Nacht Schleswig-Holstein vorzusehen. Da winke ich mal vom Straßenrand zu. Btw, heute bei www.otillo.se:

The application process is closed

Finde Euch nicht auf der Teamliste ? Oder ist das noch nicht aktuell ?:(

jannjazz 16.01.2013 13:21

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 858817)
Finde Euch nicht auf der Teamliste ? Oder ist das noch nicht aktuell ?:(

Nein, ist es nicht. Für Qualifier haben wir uns nicht beworben und die Vergabe über Merits und die Lotterie ist kommende Woche. Dann stehen wir auch drin, denn wir werden gewinnen!

soloagua 16.01.2013 14:14

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 858852)
Nein, ist es nicht. Für Qualifier haben wir uns nicht beworben und die Vergabe über Merits und die Lotterie ist kommende Woche. Dann stehen wir auch drin, denn wir werden gewinnen!

Prima, dann freue ich mich auf nächste Woche, damit Euer "Abenteuer" weiter geht! :Huhu:

Jimmi 17.01.2013 13:49

Ich freu mich auch. Das wird was.

Habe aber, falls Schweden ins Wasser fällt, recht sicher einen Platz für den Rennsteig komplett. Starterfeld ist auf 150 aufgestockt worden.

Bodhi47 18.01.2013 12:03

Ich drück euch die Daumen für den 24.!!!! :Blumen:

jannjazz 18.01.2013 13:23

Danke!

Morgen gehe ich dann endlich mal wieder laufen, darf ich zwar nicht, aber ich fühle mich gut. Ich habe eine schöne Verabredung zur Bielefelder Sparrenburg!

Jimmi 19.01.2013 17:12

Und ich habe das zweite DNF bei 100/100. Husten, Fieber, Gliederschmerzen. Ich vermute aber keine Erkältung sondern Verkühlung in Verbindung mit straffem Programm die Woche über.

jannjazz 20.01.2013 21:51

Geschätzte 9 km, mein 1. Lauf 2013. Ach wie ich es vermisse. Jetzt lasse ich és auch wieder, bis ich mit dem Arzt gesprochen habe. Dieses Mal habe ich auch einen Kontrolltermin in einer anderen Klinik. Ich bin gespannt. An der Sparrenburg war es toll...

... schön kühl aber bestes Geläuf. Und ein TS-Blind-Date mit Teutoboy!

Bodhi47 22.01.2013 08:26

Ach schön! Ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen wie schön das Gefühl ist, nach längerer Zwangspause mal wieder zu laufen :)

Wann hast du denn den nächsten termin bei Onkel Doc?

jannjazz 22.01.2013 09:46

04. MRT, 05. und 07. in zwei verschiedenen Orthopädiekliniken zur weiteren Diskussion der Diagnostik. DAs MRT wird gebraucht, um zu sehen, wie sich der Knochen seit Anfang Dezember entwickelt hat. Brav trage ich jetzt immer meine chicen außenranderhöhten Schuhe vom Orthopädiemechaniker. Ich bin auch schon fast beschwerdefrei, schmerzfrei sowieso. Also, das Beste ist cool bleiben und nicht zuviel wollen, dann die Ärzte abwarten und so lange immer schön zum Schwimmtraining. Und am 22. geht es ins Trainingslager! Und auch da mache ich, was das Laufen anbetrifft, vor allem flacher Ball. Der Fokus liegt jetzt auch auf Donnerstag, der Startplatzvergabe.

Jimmi 22.01.2013 10:41

Ich bin da sehr zuversichtlich....

Gestern noch mal Laufpause. Habe zwar weder Husten noch sonstwas zurückbehalten, fühle mich aber noch nicht auf 100%. Ich hadere noch mit dem Start in England. Der See ist noch dick zugefroren. Und da sollen wir durch... Immerhin sind jetzt Neoprenhandschuhe zu mir unterwegs, mein Neo-Höschen hat mir schon ein paar gute Dienste gleistet, ich verfüge über wasserdichte Socken (vielleicht sollte ich noch mal Probeduschen damit) und eine große Auswahl von wärmenden Badekappen. Und Vaseline gibts überall.

jannjazz 22.01.2013 11:56

Wehe! Auf die Story freue ich mich seit Wochen. Jesus konnte auch übers Wasser gehen, Deins ist sogar gefroren. Entweder Du bist ein Tough Guy oder eben nicht. Nimm lieber eine monatelange Sportpause wegen Lungenentzündung in Kauf!

Jimmi 22.01.2013 13:40

Was sind denn das für Aufforderungen? Lungenentzündung hatte ich schon. Das ist kein Ponyhof. Und wer bei getting tough im Ziel war ohne Hindernisse zu umlaufen zeigt eine solide Härte und den Willen sowie die Fähigkeit, das Gehirn komplett auszuschalten und die Sinnfrage mit einem irren Grinsen zu ignorieren.

Ich fahr da erst mal hin, trinke Samstag 2 bis 8 Pint und geh dann Sonntag erst mal auf die Laufstrecke, falls ich in der Scheune von Mr. Mouse nicht erfroren bin. Wäre schön wenn mir die Atemwege bis dahin signalisieren, dass sie wieder robust genug sind. Dann erst mal gucken wies läuft ehe ich ins Wasser hüpfe.

Wichtig ist mental der "danach Beutel", auf den man sich freuen kann. Warme Wollsocken. Zwei Handtücher. Trockene Handschuhe.

jannjazz 23.01.2013 10:03

Merit selection process extremely difficult, we sincerely hope many of the merit teams also applied for selection ticket...

Morgen ist der Tag der Entscheidung. Die neue Seite ist schon online: www.otillo.se Am Freitag werden dann die Teilnehmer präsentiert...

Teuto Boy 23.01.2013 10:34

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 861997)
Merit selection process extremely difficult, we sincerely hope many of the merit teams also applied for selection ticket...

Morgen ist der Tag der Entscheidung. Die neue Seite ist schon online: www.otillo.se Am Freitag werden dann die Teilnehmer präsentiert...

uiuiui , die Spannung steigt. Toi Toi Toi!

Der Lauf Samstag war klasse... du bist auch ohne Lauftraining fit, hast ja bergauf gar nicht geschnauft. War nett dich persönlich kennengelernt zu haben.

Ich hab mir am Nachmittag beim Rodeln mit den Kindern den Rücken wieder zerstört, sch... Ischias, war aber Mo/Di wieder laufen.

Walk this way hätt ich auch gehabt ;)

Jimmi 23.01.2013 10:35

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 861997)

Also wenn da keine Olypiasieger oder Hawaiigewinner auflaufen sollte das mit den Merits schon irgendwie passen. Wir sind die Besten :Huhu:

Bodhi47 23.01.2013 15:12

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 861659)
... den Willen sowie die Fähigkeit, das Gehirn komplett auszuschalten und die Sinnfrage mit einem irren Grinsen zu ignorieren.

:Lachanfall: Super!

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 861659)
Ich fahr da erst mal hin, trinke Samstag 2 bis 8 Pint und geh dann Sonntag erst mal auf die Laufstrecke, falls ich in der Scheune von Mr. Mouse nicht erfroren bin..

Das klingt doch mal nach einem vernünftigen Plan! :Prost:

Freitag ist dann also D-Day?! Oder erfahrt ihr das schon morgen direkt?

jannjazz 23.01.2013 20:37

Tomorrow, January 24th at 19:00 we will host a release party for ÖTILLÖ 2013. At the party all spots to ÖTILLÖ 2013 will be presented. First the merit spots and then we will hold an official drawing of the lottery spots. The event will be live streamed on the web for those who can´t make it to the party.

Das halte ich nicht aus. Ich gehe daher zum Schwimmtraining des Clubs, 19 - 20 h. Bis ich zu Hause bin, ist die Sache geritzt. Und am Freitag ist die Weihnachtsfeier des Clubs, da gieße ich mir einen ein!

jannjazz 23.01.2013 22:02

Übrigens stehen auch die Autoren dieses hübschen Berichts in der Liste für die Team Selection:

http://www.triabolos.de/index.php?op...te&I temid=35

Und die anderen Deutschen machen mich blass, wenn ich sie google. Aber Bange machen gilt nicht. Ich will auch nicht siegen, sondern finishen!

Bodhi47 24.01.2013 09:00

Die Spannung steigt. Vielleicht schau ich heut Abend vor dem Schwimmtraining noch kurz rein in live-Stream.

jannjazz 24.01.2013 10:39

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 862006)
Der Lauf Samstag war klasse... du bist auch ohne Lauftraining fit, hast ja bergauf gar nicht geschnauft. War nett dich persönlich kennengelernt zu haben.

Das war ja nun sehr locker. Wenn ich an meine Form vor einem Jahr denke, könnte ich trotzdem heulen. Satt dabei in 100/100, das Trainingslager vor der Brust und dann Ende Februar in Winterlaufsachen sub 90 gelaufen. Und heuer? Bei 100/100 stehen 3 Läufe!

Jimmi 24.01.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 862485)
Die Spannung steigt. Vielleicht schau ich heut Abend vor dem Schwimmtraining noch kurz rein in live-Stream.

Ich habe in Sachen vollständiger Genesung und Teilnahme in England 100/100 auch erst mal ausgesetzt. Und werde sicher auch versuchen, den Livestream zu verfolgen. Ich drück uns die Daumen.

Jimmi 24.01.2013 21:04

Wassagter? ich verstehe kein Wort....

Jimmi 24.01.2013 21:14

Jauuuuuuuuuuuu :) :)

Mir san drin :Huhu: :Huhu:

Isch freu misch so :liebe053: :liebe053:

Jimmi 24.01.2013 21:17

Na was sag ich? Jetzt kann die Planung ernsthaft beginnen...

Jan? Jetzt musst Du nur noch Deinen Arzt bestechen. Startgeld ist bis 15.02 zu überweisen. Ab dann gibts kein Vertun mehr.

Ironmanfranky63 24.01.2013 21:23

:Blumen: Glückwunsch !!Super!!Lese fleissig mit und freu.mich für Euch.

Bodhi47 24.01.2013 22:57

:Blumen: :Blumen: Suuuuuuper Jungs!! Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt kanns los gehen!! :Huhu: :Huhu:

loomster 24.01.2013 23:00

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon jetzt gespannt auf den Rennbericht.

FLOW RIDER 24.01.2013 23:05

Coole Sache :cool:

Und das Beste: Der Thread geht weiter. Ich werde weiter fleißig mitlesen.
Jan: Gute Besserung; schwimmen kannst Du ja; zur Not muss Dich der Jimmi eben im Wettkampf ab und zu Huckepack nehmen ;)

steilkueste 24.01.2013 23:15

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 862860)
Jauuuuuuuuuuuu :) :)

Mir san drin :Huhu: :Huhu:

Isch freu misch so :liebe053: :liebe053:

Ich freu mich für euch, Glückwunsch!

Grüße
Jan

psyXL 24.01.2013 23:50

Glückwunsch! Drück euch die Daumen. Scheint echt ein toller Wettkampf zu sein.

sybenwurz 25.01.2013 00:02

Kreisch!

jannjazz 25.01.2013 08:00

Ich hatte hier schon einen euphorischen Text verfasst, den ich auch gerne wieder einstelle, aber es ist so, dass ich uns in der Starterliste nicht finden kann. Da ich gestern den Stream nicht geguckt habe, frage ich höflichst an, woher die Info kommt, dass wir dabei sind.

Jimmi 25.01.2013 08:10

Von mir. Ich hatte nach der Vorstellung in die Liste geklickt, aber es scheint mir dass ich die Falsche erwischt habe.

Ich bin gerade am nachsehen, aber ich finde uns auch nicht mehr. Das ist ja megadämlich.

Jimmi 25.01.2013 08:42

Tut mir jetzt leid, auch für alle die mitgefiebert haben. I should read more carefully. Sagt mein Kollege Dave auch immer zu mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.