![]() |
hier mal eine Fahrt bei der ich ein wenig langsamer war, so 2 oder 3 Tage danach.
Ist schon toll, was mit so einem Garmin alles geht. http://connect.garmin.com/player/111050475 |
@alfalfa: danke fürs Anmelden :Blumen:
Geld gibt es am 31.3., da fährst du ja hoffentlich mit. Vielleicht mit der schwachsinnigen Gabel :Liebe: |
Zitat:
Es sieht ganz gut aus mit dem 200er. Ich habe jetzt einen neuen Trainingspartner. Der hilft mir dabei, meine Performance dem meines Materials anzupassen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Trainiert ihr etwa heimlich!? :Lachen2:
Ich bin ab Samstag für zwei Wochen auf Mallorca :liebe053: |
Zitat:
Und Sonntachs auf die EHBE. |
Zitat:
Komm mit, ich würd mich freuen. |
Zitat:
Aber schaumermal... |
Zitat:
Was ist EHBE? |
Zitat:
|
Zitat:
|
European handmade bicycle Expo
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Information zur 1. Verlosung - Ötztaler Radmarathon 2012
Die 1. Verlosung der Startplätze für den Ötztaler Radmarathon 2012 findet in der Nacht von 06.03. auf 07.03. statt. Alle Glücklichen erhalten spätestens bis 07.03. 12.00 Uhr eine Benachrichtigung per E-Mail. Alle Gelosten werden in der online Startliste aufgeführt und können Ihren Startplatz durch die Einzahlung der Nenngebühr bis 30.03.12 fixieren. |
Ich sag's doch: Das wird entweder ein spezielles Geburtstagsgeschenk oder wir gehen leer aus.
Grüße von Mallorca :Huhu: |
So langsam wirds spannend...
Edit: Mail ist noch nicht im Kasten aber in der Meldeliste taucht mein Name schonmal auf... :) |
Ich drück auch schon alle 5 Min auf Aktualisieren.
Die Mail kommt angeblich spätestens um 12 Uhr mittags. Das ist ja noch ein bisschen hin. Sandra: Alles Güte zum Geburtstag! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe nur die Meldeliste. |
Zitat:
|
Die endgültige Startliste ist jetzt online http://services.datasport.com/2012/velo/oetztaler/
|
ich bin nicht drin, Mailfelder, Alfalfa und ironlollo auch nicht.
|
Ich nicht. :( :Nee: :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tut mir leid für euch alle.
Weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber das war mein erster Versuch und schon hats geklappt. Vielleicht sollte ich heute noch Lotto spielen. :Cheese: |
macht eigentlich jemand das double?
erst salzkammerguttrophy aufm mtb und dann ötzi? das wär doch was für richtige eisenjungs/mädels?! |
Ob ich mich jetzt zum Trotz in Zofingen anmelden soll?
Wie kann nur jemand soviel Pech haben, ich wurde noch nie selbst in den letzten 5 Jahren gezogen.:Nee: |
Zitat:
Aber melde dich vorher noch beim Powerman Germany an, dann sehen wir uns.:Huhu: |
Schade. Sehr schade. :(
|
Wir sind auch nicht drin :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit dem Geburtstagsgeschenk. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |