![]() |
Hey, wir sind von Platz 1 verdrängt worden:( los lauft mal was mehr:)
|
Ja, aber das muss ein Fehler sein.
Der "Osse" im Team Schwaben hat diese Saison nur 58km eingetragen, steht in der Liste aber mit 1457km ... Wird sicher gleich korrigiert... |
Zitat:
|
Ich habe es gerade repariert... :Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
Wir sind doch mit riesen Abstand auf Platz 1:) |
Zitat:
@Triduma: siehe meinen Post oben und Pippi´s Hinweis dazu... |
Hallo zusammen,
km eintragen nicht vergessen. :Huhu: Es heist doch "jeder Kilometer zählt" |
Zitat:
|
Hab' vorhin auch eingetragen, nach letztem Jahr mal ein Jahresbeginn ohne Verletzung ;)
|
5555
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
genau 5555 km Vorsprung. Heute eben gerade.
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Es sind ja nun auch ein paar "Schläfer" rausgefallen. Chance für die Warteliste! :)
|
Asche auf mein Haupt, ich habe die letzte Zeit komplett vergessen einzutragen... Aber der Aufstieg ist neue Motivation: Ab heute gelobe ich BEsserung und trage regelmäßig ein :liebe053:
edit: Da ich auch als Schläfer rausgefallen bin muss mich nur wieder jemand aufnehmen ;) |
Zitat:
Das war bei mir der Fall. Musste mich erst bei dem anderen Team abmelden und konnte dann wieder in das TS-Team. |
Zitat:
In der ersten Liga dürfte die Konkurrenz übrigens deutlich härte sein als bisher. Also etwas mehr Disziplin bitte und auf jeden Fall mehr KM Laufen!!! :-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Sollen wir versuchen, diese Saison die Platzhirsche zu verdrängen und uns die 1 holen? Sind denn welche von den Viel-Läufern ausgestiegen/rausgeflogen? |
Zitat:
|
Ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich hier weiter mitlaufe.
Leider darf man in Liga 1 ja nur für ein Team starten:( |
Zitat:
Seit Ihr sicher, dass man nur in einem Team in der ersten Liga starten kann? Ich bin noch in zwei Teams in der Liste. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt bin ich auch in der Warteliste. Komisch. Hat scheinbar jemand hier mit gelesen :Huhu:
Ab wann ist man ein Vielläufer? :Lachen2: |
Ich habe mich für`s ts-Team entschieden:cool:
Ist ein bisschen kompliziert, ich denke du musste erst dein anderes 1.Liga-Team verlassen und dich dann über die Warteliste wieder in die Liste "reinklicken" |
Zitat:
Zitat:
Dafür ist es jetzt natürlich zu spät... Gruß Matthias |
Hey, cool. Zwei mehr.
Vielläufer sind im Triathlon-Bereich vielleicht alle, die mehr als 50 - 60km/ Woche laufen. Andere Meinungen? |
hab jetzt eine Woche nicht eingetragen , staunte nicht schlecht heute hä?
Wieso jetzt 1. Liga , dachte immer zum Saisonende geht das:confused: Wieso sind wir jetzt nur noch 46 statt 70:confused: Na ja wie auch immer, ich geb mir Mühe das wir weiter nach vorne kommen. |
Ich bin für diese Woche fertig, eigtl. wollte ich morgen noch koppeln, da das Training aber morgen bei den Schwiegereltern in spe endet ist da nichts zu machen...
|
Zitat:
Es stehen noch 9 Leute auf der Warteliste. Die kann ich (oder wer auch immer) aber nicht 'reinklicken', weil sie alle ein weiteres Team in der ersten Liga haben (was nicht erlaubt ist). Gruß Matthias |
Zitat:
Danke für die Info. Nun Foris wir brauchen noch Teilnehmer!!!! |
Zitat:
Leider bleibe ich dem Team derzeit fern, bis ich irgendwann mal wieder laufe, aber schön, dass es tatsächlich so schnell mit Liga 1 geklappt hat!!! |
Wirklich ihr braucht noch Mitglieder, bin dabei, wie was wo?
|
|
Darf ich dann km im Nachhinein eintragen, wird im Sommer überhaupt gespielt?
|
Zitat:
Warum läufst du nicht mehr? Immer noch verletzt? Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings geht die 'Saison' immer nur ein halbes Jahr, die aktuelle Saison hat am 1.7. angefangen. Weiter zurück nachtragen ist witzlos. Gruß Matthias |
Okay aber bis dorthin darf und soll ich alles nachtragen wobei es noch nicht so lange her ist!
|
Ich hol das " Ding" jetzt mal aus der Versenkung.
Jetzt sind wir in Liga 1 und die ganze Sache ist so was von eingeschlafen. Bin jetzt nicht der Überläufer mit den Super Kilometern aber es " dümpeln" jetzt 53 Mitglieder in unserem Team, 10 davon ewig nix eingetragen, was ist nur los.:( Letztes Jahr wollten noch alle rein und nun will keiner mehr mitmachen:confused: Wir wollen doch nicht in Liga 2 absteigen deshalb hoffe ich noch auf ein paar neue Mitstreiter, für die Ehre der Triathleten. http://www.kmspiel.de/2013/km_liga.php?liga=1 Grüße Franky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |