![]() |
Schon alles bekannt, aber immer wieder skuril - grade in Anbetracht der wie auch immer geartetetn `Erklärung´ Wulffs um elf.
„Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben.“ „Es ist tragisch, dass Deutschland in dieser schwierigen Zeit keinen unbefangenen Bundespräsidenten hat, der seine Stimme mit Autorität erheben kann. Es handelt sich in NRW offensichtlich um eine Verfilzung mit schwarzen Reisekassen jenseits der parlamentarischen Kontrolle. Dies stellt eine Belastung des Amtes und für Johannes Rau dar.“ |
Zitat:
|
Wulff vor Rücktritt
Angeblich will Christian Wulff um 11 Uhr zurücktreten. Das ist aus informierten Kreisen zu hören. |
Wer wird es danach machen?
Mein Tipp: Klaus Töpfer :) |
Zitat:
|
Zitat von keko
Das alles überlebt Wulff politisch nicht. Zitat:
|
Zitat:
Oder meint Ihr etwa, daß man die Motivwagen in den Karnevalshochburgen so kurzfristig umgestalten noch kann ? Büttenreden neu schreiben, Prunksitzungen umkrempeln ? :Huhu: Ergo muß er noch bis Dienstag nachmittag durchhalten. |
Vermutlich will Wulff im Amt bleiben und erklärt sich jetzt zum Vegetarier....
|
Zitat:
Die "BILD" schrieb gestern, dass Markus Lanz der Nachfolger wird. Oder hab ich da etwas verwechselt??? ...Es ging auf jeden Fall um's Showgeschäft... ![]() Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Ich finde, #Wulff muss seinen Rücktritt gar nicht mehr #erklären. Wir verstehen das auch so", schreibt @LarsWienand.
@andyamholst ergänzt: "...na, hoffentlich beschädigt er nich' noch seinen Rücktritt, der Herr #wulff mit #immunschwäche." :Cheese: |
Zitat:
Der Seehofer rückt als Kanzler nach und KT wird zum Bayerischen MP ernannt - ist ja einer von uns :Lachen2: Einzige Alternative dazu wäre, daß Gottschalk den Präsidenten macht und Wulff 'Wetten dass...' übenimmt. |
Zitat:
Hat ja auch funktioniert ... |
Zitat:
Da sie dort in letzter Zeit schon zahlreiche Freunde gewinnen konnte, wird sie demnächst EU-Statthalterin in Athen. Στην υγειά σου N. |
Und tschüss :Cheese: !
|
Zurückgetreten. Mal gucken, was Angela gleich sagt.
|
Rücktritt aus persönlichen Gründen -> Keine Kohle...
|
so, das Problem ist nur, dass sich wohl keiner findet ohne Dreck am Stecken.
|
Der mann hat kein Verantwortungsgefühl, zig Motivwagen der Karnevalisten sind jetzt plötzlich obsolet, der hätte doch mit seinem Rücktritt bis Aschermittwoch warten können.
|
Eher mager in der Art der Erklärung, seiner Leseart nach haben die anderen Schuld...
|
Zitat:
|
Die sollen mal den Udo da ran lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nett fand ich übrigens die Formulierung "zügig" , wie er den Weg frei machen will .... :Lachanfall: |
Das ist ja das Problem, die gesamte Rücktrittserklärung war so gestrickt, dass er seinen Ehrensold nicht gefährdet.
Da wird sicherlich noch drüber gestritten werden. |
Interessant ist auch eine Formulierung wie "...die Berichterstattung hat uns verletzt...".
Das kann natürlich auch ein Taschendieb so aussagen, ist jedoch von der Ursache einer Berichterstattung vollkommen getrennt. |
Und wer kommt jetzt? Wär mal wieder Zeit für ein Abstimmungsorakel.
|
... immer aufrichtig gewesen ...
ja, zu wem denn? Immerhin hat er mehr erreicht, als alle seine Vorgänger, der Erste, dessen Aufhebung der Immunität beantragt wurde und der erste, dem ein neues Verb gewidmet wurde. Es gibt jetzt wulffen, aber kein weizsäckern, heussen oder scheelen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
DANKE Christian Wulff. Hoffentlich entziehen sie ihm auch jetzt den Ehrensold. Die Angie soll das jetzt in Personalunion machen.
|
Zitat:
|
Lammerts
Töpfer oder vieleicht die Quoten-Uschi |
Schäuble wird auch schon als Nachfolger gehandelt * schauder*
|
Uli Hoeneß oder Thomas Gottschalk oder Gregor Gysi. :Huhu:
Josef Ackermann. Ach nee schade, der ist ja Schweizer. |
Zitat:
Und wir hätten alle 6 Monate eine neue und jüngere First Lady :Lachanfall: |
Der Franz machts!