![]() |
Hallo,
es wird sonnig und warm. Evtl. wird der Tümpel (Langner Waldsee) ja noch neoprenfrei warm. Dann ist mal wieder ein richtiges Ironman-Schwimmen angesagt und nicht so ein Gummidahertreiben. Henry |
Zitat:
|
Zitat:
Das Wasser (leider mit Neo) war das einzig Warme in 2011. Henry |
Ich hoffe es gibt Neoverbot... Ich hasse die Gummi-Pelle.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun ist es das erste Mal, dass ich in Frankfurt starte, aber gibt es nicht eine Tradition dafür einen Tisch oder zwei für TS auf der Pasta Party in der Eissporthalle Frankfurt zu "reservieren"? Falls Interesse daran besteht, würde ich gerne versuchen da etwas zu organisieren, wenn nicht jemand anders einen guten Draht zum Veranstalter hat.
Die Pasta Party ist von 19-21 Uhr. Macht jemand bei der offiziellen Radstreckenführung am Donnerstag mit? Bis denne, Michael |
Zitat:
Zitat:
Wie viel kostet eigentlich die Pasta Party für zusätzliche Personen (und Kinder)? Macht jemand bei der offiziellen Radstreckenführung am Donnerstag mit?[/quote]Ist das mit dem Rad? Ist ja etwas kurz vorher um noch länger Rad zu fahren. Nach Rapperswil und ein paar guten Trainings in der vorletzten Woche bin ich wieder viel zuversichtlicher was meine Form angeht. Für Hawaii gebe ich mir aber trotzdem nur 20-30% Chance, d.h. es wäre einfach eine schöne Überraschung. Felix |
Zitat:
Zitat:
|
ich geh auch nicht zur Pasta Party, zu voll, zu heiß, zu teuer.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch einen Monat bis zum Nightrun, Mädels !!!
:-B-( :liebe053: :-B-( :liebe053: :kruecken: |
Tisch bei der PastaParty
Zitat:
Dann konnte ich etwas vorher rein und Schildchen aufstellen. Dev |
Mahlzeit.... :Lachen2:
Dieses Jahr gibt es die Cola mal vom Hersteller Power Horse http://www.power-horse.com/de/produc...ergy-cola.html. ISO von Power Bar in der Geschmacksrichtung Zitrone http://www.powerbar.de/products/427/...isoactive.aspx. Gels: Power Bar Erdbeer/Banane und Mango-Passionsfrucht (mit Guarana) Riegel: Power Bar Vanille und Mango-Passionsfrucht |
Zitat:
Das Colazeugs müsste ich wenigstens nochmal testen... |
Info ging an die Helferstände raus.
(aber wer weiss, so etwas kann sich ja auch ggf. nochmals ändern) |
Hmmm, ok. Ist zwar nix offizielles, aber da werde ich sicherheitshalber mal nen Test machen. Kenne das PowerHorse Zeug überhaupt nicht, mal schauen wo es das gibt.
Habe mit Cola im Wechsel mit Iso / Wasser beim Marathon eig gute Erfahungen gemacht. Trotzdem danke für die Info :) |
Startnummern und Startzeiten sind Online:)
|
Zitat:
Super, wieder in der frühen, kleinen Startgruppe. Jetzt muss es nur noch ohne Neo sein. Felix |
1615 7:00:00 AM
... und bitte kein Neoverbot! :Cheese: |
ich 7Uhr, hier die Antwort auf Nachfrage meinerseits:
Hallo Super Schneller Athlet, Nicht alle „Bewerbungen“ konnten für die erste Startgruppe Berücksichtigung finden und nicht jeder Athleten wird in der angefragten Gruppe starten können. Im Hauptfeld haben wir ebenfalls viele Athleten, die sich eine Hawaii-Qualifikation versprechen. Es sind dort auch Athleten am Start, die Zeiten von 8:50 Std. als Endzeit ausgewiesen haben. Wir möchten einfach allen Athleten die im „vorderen Bereich“ landen möchten bestmögliche Voraussetzungen bieten und das können wir nur schaffen, wenn diese große Gruppe aufgeteilt wird. Ansonsten bekommen wir wieder die 2008er Bedingungen, die ein faires Rennen nicht mehr möglich machen. Leider spielen die Athleten hier eben nicht mit (Drafting-Problematik). Somit haben wir eigentlich zwei Gruppen (6:45 und die guten 7 Uhr-Starter), die in der Spitze der Ergebnislisten zu finden sein werden. Es ist demnach auch nicht so, dass die Topleute des Hauptfeldes schlechtere Bedingungen haben. Die Erfahrungen zeigen, dass dieser Personenkreis der guten Athleten hier perfekte Bedingungen vorfinden. Jeder kann sein eigenes Rennen „von vorne“ bestreiten und wird weniger Überholvorgänge haben. In den vergangenen Jahren waren immer wieder Athleten der Top20 im Hauptfeld gestartet. Viel Erfolg! |
Zitat:
... ganz schön frech ! |
Zitat:
Inhaltlich teile ich ihre Auffassung. Hätten sie in der ersten Gruppe nur schnelle, würde es zwangsläufig auch klumpen... So entzerrt es sich wohl ein wenig besser. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
6:45 Uhr :)
Gut so, auf der Laufstrecke sieht's nicht ganz so blöd aus von einem Dreirad überholt zu werden :Cheese: |
Nr. 312 6:45 Uhr
Noch 31 mal schlafen :) |
Zitat:
|
Ha! 7Uhr! Gottseidank ausschlafen :Lachanfall:
|
2200 7:00 Uhr wenn das Wetter weiter so bleibt dann gehe ich doch mal davon aus, dass mit Neo geschwommen wird :Huhu:
|
Zitat:
Wurde damals sogar erst am Samstagmorgen beim Bike-Check-In am See bekanntgegeben....... CiaoCiao Rennmaus4444 |
Startnummer 0424 und Start um 6:45 Uhr. Und hinterher früher ins Bett...
|
Startnr. 167 6:45 :Danke:
Neo oder nicht ist mir egal |
2826 - 7:00 Uhr - ich darf ausschlafen :)
|
Also, da nun die Startnummern 'raus sind, ergänze ich mal unsere Starterliste, soweit ich das aus den letzten Beiträgen rauslesen konnte:
Ladies - Pantone - reisetante: 0550 - Birdy73 - Miss Mika - corry Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg: 0424 - Nobodyknows - tandem65 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe - snowball - Peter - wodu - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 - erestor: 1615 - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967 - Gremlin - werner: 0167 - Homer Simpson - gruenauge - Pippi: 0312 - felix__w: 0467 - bort - schwimmbrillenvergesser - Pluto - Nepumuk: 2826 - kvlfliege: 2200 Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler - Phoebe |
Ladies
- Pantone - reisetante: 0550 - Birdy73 - Miss Mika - corry 728 (Startzeit 7:00Uhr) Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg: 0424 - Nobodyknows - tandem65 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe - snowball - Peter - wodu - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 - erestor: 1615 - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967 - Gremlin - werner: 0167 - Homer Simpson - gruenauge - Pippi: 0312 - felix__w: 0467 - bort - schwimmbrillenvergesser - Pluto - Nepumuk: 2826 - kvlfliege: 2200 Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler - Phoebe[/quote] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |