![]() |
|
Wieder am Anfang
Ich poste ab sofort nur noch Freitags dann sind die Sünden vom Wochenende abtrainiert ;) Grüssle Dieter |
[quote=trididi;52604]
Es geht endlich wieder Aufwärts - jetzt kommt noch Krafttraining dazu und alles ist Paletti :) |
Nachdem Waage mal sowas von gemein zu mir war, kommt jetzt der Angriff :Duell: |
|
Seit einer Woche bleibt mein Gewicht nun absolut konstant. Zugegebenermaßen bin ich aber auch nicht wirklich konsequent gewesen. Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich nicht wieder zugenommen habe. Ich habe mir aber fest vorgenommen ab heute die nächsten 2,5 kg in Angriff zu nehmen. |
Wieder keine gute Nachricht, +0,2kg zur letzten Wiegung. Aber ich trainiere wieder, das lässt hoffen.:( |
|
Langsam aber stetig... aber besser als nüscht |
wieder mal geburtstage am wochenende, zum glück gibt's auswärts im restaurant nicht dieselben mengen wie zu hause, daraus folgt -> MO 77.6 laufen bringts -> DI 77.0 vorweihnachtsaperos weniger -> MI 77.5 ruhetag schon eher -> DO 77.3 tochter krank, mutter der tochter weg, ich zu hause, da ist der kühlschrank nicht weit, aber abends geht's kurz (die leih-dvd stockt nach 50 minuten) auf die rolle -> FR 76.9 |
mal wieder was erfreuliches ... ach ja .. habe ein wenig (nach)sortiert |
ich trags heute ein statt morgen - hab mich grad mal wieder satt gegessen und befürchte, dass morgen eher wieder etwas mehr anzeigt auf der Waage :o |
Was gab's denn?
|
Endlich ging mal wieder was! Über's Wochenende haben sich 400g verabschiedet. :Prost: |
|
Wöchentliche Wiegung: 87,6kg. So darfs weitergehen. |
unverändert - ich lass das oben mal stehen und schlabbere 100g :Cheese:
|
Montag am Zeh rumschnibbeln lassen und dadurch erst Freitag wieder Sport gemacht. Samstag dafür super leckeres Fondue-Essen mit Anja und Kampa :Prost:, dann kann man sich für +1,1 kg gegenüber der Vorwoche nicht beschweren. Eigentlich bin ich wieder fast am Anfang angelangt. Aber die Wampe muss weg:Weinen:. |
Ich habe heute ganz leckere Plätzchen von meiner Schwester bekommen. Das ist sehr kontraproduktiv für mein Gewicht, aber unheimlich lecker. Eins werde ich noch essen, aber dann ist Schluß!
|
|
|
Super, -1,2 Kilo durch Magen/Darm! Ich hoffe, ich kann es halten! :o |
:Lachen2: |
es wird ... |
schon bald unheimilch - bin gespannt wann der Gegenschlag folgt :-(( |
Für eine schnelle Zeit beim Silvesterlauf wäre ich gerne jetzt schon leichter ... Gruss lance64 |
Hallo Zusammen! Vielen Dank für diesen thread! allein durch die lachmuskel stimulation, die durch die der list beigefügten Kommentare erzeugt wird, rennen bei mir schon die kalorien davon!:Lachanfall:
|
schon wieder weniger, obwohl ich gestern abend extra noch Süsses gegessen habe - und Jahresendessen mit dem Chef hatte :Hexe: |
@newbie: Wo bzw. was ist Dein Geheimnis?
|
Schau's Dir mal an, sie ist ja kaum was.
|
Zitat:
im Moment trainiere ich deutlich mehr wie im Sommer (ca 13-15 h zu 7 - 10 h), das macht sich halt bemerkbar. Zudem hab ich so weniger Zeit um zu essen, Abends gibts meistens nur etwas Müesli (oder gar nichts). und zu guter Letzt bin ich halt wohl auch diejenige die am meisten zu viel hat und da gehts anfangs zügig - wobei auch ich die ersten paar Wochen wirklich praktisch nonstop hunger hatte und 5 Wochen lang absolut keine Süssigkeiten/Chips usw gegessen habe. |
Zitat:
aber eben - bei durchschnittlich 2 h Sport darfs auch mal einen Ausrutscher geben;) |
Zitat:
Das ist ja schon keine Diät mehr, das ist ja Folter! 1 Flasche Cola, 2x Alkohol, öfter mal was süsses. Das gehört doch zum täglichen Leben dazu. ;) |
Zitat:
Aber mal Respekt für die 5kg ... ![]() |
|
ein wochenende ohne die mutter meiner kinder bringts auch gewichtmässig, liegt wahrscheinlich daran, dass wir essen müssen, was ich koche -> MO 77.2 und dann kocht sie wieder, aber ich trainiere umso mehr -> DI 76.5 dito -> MI 76.4 wieder mal ein ruhetag, und wenn ich nicht ganz genau wissen würde, dass man erst am ruhetag wirklich trainiert (so oder ähnlich ist es doch, oder?), dann würde ich's bleiben lassen, also nicht das training, sondern das ruhen, oder wenigstens das essen -> DO 77.4 ein bisschen laufen hilft immer -> FR 77.0 |
Zitat:
|
Noch 8,5 kg bis zum neuen Rad. :) |
|
Na das wars wohl mit dem "Ziel", zumindest bis 24.12. Unter der Woche hatte ich schon mal mehr als heute Abend. Bin zur Zeit ziemlich unkonsequent, was das Essen und den Sport angeht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |