![]() |
Zitat:
Die Brücke hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Liegt aber auch daran, dass ich da ich da schon ziemlich "geschafft" war, wir spät dran waren und hinter dem Kumpel her bin, der dann plötzlich und ohne Vorwarnung abgebogen ist. Auf der Karte sieht's mit der Brücke schon ziemlich übersichtlich aus. Und: Laufen fängt 20 km nach dem Wechsel an. :Lachen2: Ansonsten kommt jetzt erst mal Bonn und dann wird die Nervosität erst richtig steigen. |
hallo Rhing,
von mir Offenbacher vielen Dank für den Bericht. Besonders der Hinweis auf die Flaschenhalter Test Strecke ist gut. Bis denne! Wolfgang |
Danke Rhing. Jetzt muss nur noch alles klappen;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Doof nur das ich das größte "Handicap" ausgerechnet beim Auftakt im Kanal habe, da werd ich richtig Zeit liegen lassen.:Lachanfall: |
Fein, wenn du auf jeden Fall dabei bist :Blumen:! Auf der ersten Disziplin fällt es gar nicht so auf, dass andere schneller sind. Beim Radeln oder Laufen nur noch überholt werden, finde ich viel doofer.
|
Zitat:
Grüße Wolfgang |
Zitat:
Eine Runde (wie die in 2011) hatte nach meinem Tacho gute 85km. Die Strecke vom Schwimmstart zur WZ2 ist laut Bikemap 9km lang. Ich bin übrigens auch nur noch Zuschauerin :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja schade. Mußtest du wegen deines Unfalls zurückziehen?
|
Zitat:
Dann mal weiterhin gute Besserung, wir sehen uns in Roth :Huhu: Da kannst du ja mit auf die Ente aufpassen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich stehe der ganzen Sache recht zwiegespalten gegenüber. Vermutlich hätte ich es kopfmäßig eh nicht geschafft, da mir das Training überhaupt keinen Spaß mehr macht/gemacht hat. Insofern ist es vielleicht insgesamt besser, dass ich nicht starte. Immerhin macht mir das Radfahren wieder Spaß, schwimmen ist auch okay und aufs Laufen kann ich gut und gerne noch ne Weile verzichten. :Cheese: Und danach bleibe ich besser bei Sprintdistanzen. |
Zitat:
Dann können wir eine schöne Party neben der Strecke geniessen!:liebe053: |
Zitat:
|
Mein letzter Beitrag ist wohl irgendwie kaputt gegangen :(
habe heute bei Winklers gelesen, dass sie darum bitten bereits am Montag anzureisen, das könnte also bereits am Donnerstag ganz schön eng werden. Was haltet Ihr also davon wenn wir uns am Campingplatz Waldsee (nur über die Straße fast ggü von Winklers) zusammenfinden? Speziell die Sanitäranlagensituation wird da sicher angenehmer sein, als auf dem Heuberg, vor allem wenn sie dort noch mehr Leute erwarten als letztes Jahr. Was meint ihr? Gleiche Reisegruppe, anderer Platz? Zitat:
|
Zitat:
Vorfreude steigt :liebe053:
|
|
Allerdings wird dieses Jahr das große Versorgungsfahrzeug (aka WoMo meiner Eltern) nicht mit von der Partie sein.
Die lagunetäschles haben aber einen Pavillion mit Seitenwänden und bei Bedarf auch noch das große 6-Personen-Palast-Zelt dabei. Platz zum Schlafen und trocken/sonnengeschützt sitzen wird es also auf alle Fälle geben ! Bringt aber auf jeden Fall Stühle und der eine oder andere auch einen Tisch mit, damit wir eine große Tafel machen können ! Ein Gasgrill (den man auch als 2-Plattenherd nutzen kann) steht im Keller. Den muß ich aber erst mal testen und wahrscheinlich eine neue Gasbuddel besorgen. Aber da kann man dann auch für eine halbe Kompanie ´n Chilli oder Spaghetti drauf kochen. :Huhu: |
|
Komme mit nem Leihwohnmobil. Wohin ist mir relativ egal.
|
Ich kenn mich nicht aus... komme mit meiner Hundehütte da hin, wo Ihr seit! :Blumen:
|
@Nina, welchen Campingplatz meinst du denn? Der Camping Waldsee ist doch über 3km weg! Oder meinst du den Stellplatz am Rothsee?
|
bin bei Josef und Elisabeth Endres auf der Wiese.
|
Es gab doch letztes Jahr Am Ortseingang v. Heuberg noch links eine Wiese auf der Gezeltet wurde ist das die Familie Endres?
|
Wir haben gerade spontan beschlossen, heute noch nach Roth zu fahren, um morgen mal die Strecke abzuradeln :)
|
Zitat:
Es soll ganz nah am Start sein. Viele Grüße Wolfgang |
Und ich war auch noch nicht da, aber die Teilnehmer aus unserem Verein waren schon mehrmals da. Hab nur am Wochenende vom Schwimmausstieg aus das Dach des Hauses gesehen und es ist wirklich nicht weit. Schätzungsweise 500 m zur Brücke, über die Brücke und das war's.
Da wir von Bn aus an einem Tag hin, 2 Runden mit dem Rad und dann wieder zuückgefahren sind, war keine Zeit mehr für ne Besichtigung. |
Zitat:
Na ich meinte das wo die Radstrecke abbiegt, wenn Du vom Kanal kommst würdest Du rechts hoch zu WInklers oder nach links weg gehts auf der Radstrecke weiter und ich dächte dort war auch irgendwas campingmäßíges? mmh. weiß auch nicht was wir machen ... heuberg probieren? Die andern Stelplätze werden wohl eher nur Dixies haben, aber davon vielleicht wenigstens viele? :Gruebeln: |
Na ihr seid lustig...:Cheese:
Irgendwo unterkommen wollen, aber keiner weiss, wo´s iss... Onkel Google spuckt für "Endres Heuberg" die Adresse A3 aus, das muss am Ortsanfang von Heuberg gleich links sein. Ich werd dennoch bei Winklers absteigen, rein wegem Essen...:Lachen2: |
Zitat:
Der Babyfant will ja gefüttert sein. :cool: :Huhu: |
Ich würde auch sagen, wir probieren es einfach bei Winklers. Ansonstan: letztes Jahr konnten wir problemlos am Samstag noch einen Platz auf dem Stellplatz am Rothsee bekommen.
|
Zitat:
Wir sind raus beim Zelten, so großartig es letztes Jahr auch war, es gab heute ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte :cool: Nächstes Mal (Jahr) zelten wir wieder mit Euch, versprochen! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Wir haben auch immer einen Platz am Rothsee bekommen, aber dieses Jahr reisen wir mit 5 Personen an und das ist dann eine echte Materialschlacht. |
Oje oje, nachdem ich mir Ende Februar den Mittelfußknochen beim Training gebrochen habe, bekam ich nun Ende Mai grünes Licht für meine 1. LD in Roth. Ist halt ne Schraube drin und darf nicht sprinten, dürfte ja aber für Roth nicht schwer sein. :)
Da ich mit Zelt am Freitag anreisen möchte, machte ich mir so keine Sorgen wegen dem Stellplatz, aber wenn ich das hier so lese, kauf ich mir vielleicht noch ein Campingklo und zelte im Auto oder sehe ich das falsch? |
war das dieses Jahr schon?
glaube nicht. :Cheese: ich glaube so langsam wird´s Zeit für folgende Frage: weiß eigentlich schon wer, wie das WETTER wird? :Blumen: |
Klar, und gibt's Neoverbot? ;)
|
Meine Tochter ist für ein Neoverbot.
:Maso: :Maso: :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |