![]() |
Zitat:
Und: Weiß denn jemand, wie = in welchem Abstand die Führungsfahrzeuge am Sonntag vor MV gefahren sind? Gruß: Michel |
laut meinen vereinskollegen, hatte der eine mit nem eingestellten tacho knappe 179 der andere mit nem garmin etwas mehr. ob das jetzt richtige werte sind weiß ich nicht. ich hatte 4x ca. 177,5 bei der 3 runden bzw. bei der "alten" 2 runden strecke.
|
Zitat:
Ich beziehe mich nur auf die mir bekannt gewordenen GPS-Daten. Wir haben die Streckenlängen bereits für eine Sendung im Detail analysiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass bisher für Altersklassenathleten und Profidamen ca. 15 Minuten gefehlt haben. Nach den Aussagen in diesem Thread ist die Radstrecke dieses Jahr eher noch schneller geworden. Die Windschattenproblematik steht dann noch einmal auf einem anderen Blatt. Grüße, Arne |
Ich hatte 175,9km auf dem Tacho. Allerdings "ungeeicht" :Cheese:
Für mich reicht die Genauigkeit. Ergebnisse richtig vergleichen kann man eh nur Mann gegen Mann und Auge in Auge :cool: Wie lange auch immer: Die Radstrecke finde ich total super. Wenig Wind und die perfekten Temperaturen machten das Rennen jedenfalls für mich zu einem super Erlebnis. |
Deine Marathonlaufzeit war 2:48 Stunden, richtig?
:-B-( |
[quote=42k2;603042]Wie lange auch immer: Die Radstrecke finde ich total super. QUOTE]
da kann ich dir zustimmen, unabhängig von der Länge. ist einfach ne wunderschöne Landschaft !! |
MV ist mir auf der 1. Radrunde entgegen gekommen und da waren die sämtliche Führungsfahrzeuge weit vor ihm...also locker 50 Meter
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht dass noch einer kommt und meint die Strecke kann nicht gepasst haben, wenn ich eine 2:48 nieder laufe :Cheese: ..
Es war übrigens unmöglich die Länge anhand der gestoppten km Zeiten zu überprüfen. Wenn was nicht stimmt, dann wird das meistens nicht regelmäßig aufgeteilt, sondern fehlt irgendwo. Die Zeiten haben extrem variiert - wobei ich so extreme Temposchwankungen ausschließen kann. |
[quote=trimac;603047]
Zitat:
FRA und RGB sind immer noch offen! |
Zitat:
|
Zitat:
Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. In FFm schafften das letztes Jahr nicht mal die Hälfte! Und das waren schon viel! Auch wenn das von manchen Foris als "normale Entwicklung" eingestuft wird, sind diese Zeiten für Hobbyathleten (!), mögen sie auch noch so ambitioniert sein, echt der Hammer! Entsetzt bin ich, dass die Dopingkontrollen völlig weggefallen sind! Wollen die Ösis dadurch ihr Rennen attraktiver machen? :Nee: Eine Erklärung für die schnellen Zeiten hätten wir, ist mir pers. aber zu suggestiv. |
Zitat:
|
Nicht off-topic, auch wenn es mit dem Fredthema nichts zu tun hat, ein Zitat aus einem Bericht mit Wellington
Zitat:
|
Hab mir mal die Ergebnisliste angeschaut. Mit einer 09:50 bist du in Kärnten heuer 368 geworden. Krass ne.
Kindern, Kindern ich werde langsam echt alt. |
Zitat:
Die guten Zeiten bei den Agies kommen dieses Jahr u.a. auch dadurch zustande, dass eben viele ehemalige Semipros (aufgrund des neuen Hawaii-Rankings) nicht mehr als PRO, sondern als AG starten. ;) |
Zitat:
Auf Ffm bin ich mal gespannt. |
|
Zitat:
Super Fotos, aber was in Gruppen den Berg hoch fährt wird sich danach nicht auseinanderziehen... |
http://store.stephanmantler.com/-/ga...4-2952077955c2
"Comments No comments yet." brauchts auch net wirklich, lol ist doch das geilste Foto, wär interessant zu wissen, ob's die Männer am Moped überhaupt interessiert hat haha |
Zitat:
|
Zitat:
schaut man sich die Ergebnsiliste an, dann kommen zw. 1:05 und 1:15 => 919! Leute ausm Wasser. Wo sollen die hin?! Das sind alle 0,66sek ein Athlet der auf die Radstrecke geht! selbst wenn die Starterzahl begrenzt, wirst man in dem Bereich wo die meisten AG'ler ausm Wasser kommen solche Massen auf dem Asphalt haben. (In Regensburg kam ich letzets Jahr bei 1:12 aus dem Wasser, da wars auch so voll!) Ich kenn einige Teilnehmer, war auch dort und sage man kann aber trotzdem fair fahren wenn man will und hab das auch beobachtet auf der Radstrecke! Lutscher gibts immer, genauso wie Doper, bertügen sich ja eh nur selber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Wolfi: Das stimmt, man kann eigentlich immer sauber fahren, manchmal muss man dafuer aber schon fast bremsen - und spaetestens dann handelt es sich um ein irregulaeres Rennen. Die Massenstarts sind im Mittelfeld allesamt irregulaer, das ist keine Frage. Allerdings ist der Kampf um die Quali und um sub9 Zeiten bei einigen Rennen fair - immerhin etwas. Klar, wer es drauf anlegt, der wird bei fast jedem Rennen ein Hinterrad finden, das wuerd ich auch nie einem Rennen vorwerfen, aber wenn mehr Leute lutschen als nicht, dann ist halt was falsch. |
Ich bin gerade ueber meinen Konabericht 2002 gestolpert.
"Hinter mir stuermt eine grosse Gruppe in die T2." Ich weiss schon, warum ich danach nur noch in Embrun am Start war. Will heissen: das Problem ist uralt. Es gibt nur zwei Moeglichkeiten: kleine Wettkaempfe mit schweren Radstrecken suchen oder nach dem Motto "don't hate the player, hate the game" mitspielen. |
UND... wie gehts hier jetzt weiter? Wieder Strecke zu kurz??? Ich hoffe das Thema ist jetzt durch.
Unglaubliche Leistung Andi - Glückwunsch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Das Thema war durch, bis du wieder davon angefangen hast. |
Zitat:
Zumindest für meinen Teil ist gerade das nicht der Fall. Ich bin für Fairness und da gehört eben die richtige Streckenlänge unabdingbar dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei können sie ja nichts z.B. für "versehentlich" von einem Feuerwehrmann verschobene Hütchen ( Zitat : Kurt Denk ) :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kumpel hat gerade durchgefunkt und mi mitgeteilt, dass alles auf den mm passt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |